Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2013 3 16 /01 /Januar /2013 14:00

do-001.jpg

 

So etwas Ähnliches haben wir schon einmal gesehen

Schnell weiter, damit mir das Teil

nicht noch auf den Kopf fällt

 

do-002.jpg

 

Ein kurzer Blick zurück,

dann gehen wir in den Wald,

 

do-003.jpg

 

Ich frage Heidi, ob ich vordüsen darf 

 

do-004.jpg

 

Auch Momo ist gut drauf,

und marschiert los

 

do-005.jpg

 

Wir haben einen schönen Schnee Spazi unternommen.

Ich bin hin und her gedüst

 

do-006.jpg

 

Auch vom Weg bin ich ab und an

mal "abgekommen"

 

do-007.jpg

 

Ich musste aufpassen, dass mich Herrchen bei der

Leckerchenverteilerei nicht vergisst

Wenn ich so weit vordüse, dann gibt ER manchmal Momo ein Leckerchen, weil er denkt,

dass ich das nicht merke

 

do-008.jpg

 

Etwas enttäuscht schaue ich Heidi an,

ich hab's nämlich gesehen - SO

Aber bei Heidi muss ich immer erst etwas für's Leckerchen tun. Sie liess mich "Sitz" machen,

und ich wurde belohnt

Momo auch, für's lieb schauen

Inzwischen liegt etwas mehr Schnee bei uns

 

 aktuell.jpg

 

Aktuell soeben fotografiert  

Und es schneit noch immer

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/17/2013 19:30


 


Liebes Wuffi IsiHallo Lucy,


viel mehr Schnee ist auch heute noch nicht hier   Im Schnee ist Momo in ihrem Element, da ist sie wie ein Fisch im
Wasser 

Mit Lucy um den Blog 01/17/2013 18:56


Wie schön, dass es Momo wieder besser geht und sie auch Spaß im Schnee haben kann! :-)Heute ist´s aber ganz bestimmt auch bei Euch noch viel, viel schneestöberischer ... Eure Schneenase Lucy

Isi 01/17/2013 14:51


Hallo Susanne,


ach, DER gehört dir Momo mag Schnee SEHR gern, nur Regen absolut gar nicht


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/17/2013 10:22


Ach da habe ich meinen Roller geparkt!  


Schöne Schneebilder sind das. Dann mag Momo auch im Schnee laufen. Regen ist ja nicht so ihr Ding. Aber das Isi vom
Weg abkommt, macht mich doch etwas nachdenklich...


LG Susanne

Hayka und A-Yana 01/17/2013 05:56


Schönen guten Morgen Schlappohrenclan


Es hat geschneit über Nacht Etwa 4 cm


FREU


En schöne Tag wünscht de Tibiclan

Basset Schlappohren 01/17/2013 14:54



Hallihallo in die Schweiz


na also, da freuen wir uns mit euch


Liebes Wuffi Isi



Paula 01/17/2013 01:17


Hallo Isi,


mein Freund Max ist ein "Findelkind",2Wochen bevor meine Jack Russel Freundin TRIXI leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist,hat ihr Herrchen den Max im Gebüsch entdeckt und später hat er
sich sofort in meine Bernadett verknallt.Nachdem er dann mit seinem Frauchen und meinem Uwe gemeinsam beim Tierarzt war,wo irgend etwas abgeschnitten wurde,ist diese Liebe etwas erkaltet.


Aber Düsen kann ich immer noch prima mit ihm (Du weisst ja,das solche Fotos selten was werden,sorry ) und seit der Op hat er ordentlich zugenommen und kann beim Spielen nicht mehr so einfach
durch unseren Zaun entwischen. Ich und seine  2Beiner finden das toll.Vielleicht wohnt er ja im März eine ganze Woche bei uns.Jedenfalls lässt er sich beim Rumdüsen und Ketchen nicht immer
so lange bitten wie meine Bernadett.Ich glaube,übermorgen leiht ihn Uwe noch mal für uns aus.


Gute Nacht wünscht Deine Paula

Basset Schlappohren 01/17/2013 15:20



Hallo Paula,


waaas, im Gebüsch entdeckt, was waren denn das für Leute, wo der Max vorher war Ich hab trotzdem, ich auch vom TA mit
Bauchschnitt heimkam, noch immer Verehrer Wenn Max so beleibt ist, düst er mit dir umher, das gefällt mir Da ist aber was los, wenn Max eine Woche bei euch wohnt


Ich habe zwar dein "gute N8" gestern noch registriert, war aber scho zu müde zum Antworten


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/16/2013 23:48


Liebe Paula,


ich freue mich, wenn euch meine Fotos gefallen


Danke für all die lieben Grüsse, die ich von ALLEN erwidern soll Du erschnüffelst das schon richtig, dass dein
herrchen nach Klinik riecht


Ich finde es toll, dass der Max zum im Schnee Düsen zu euch gekommen ist


So einen Kumpel hätte ich auch gern


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/16/2013 23:41


Hallo Schneehund Isi,


Dein erstes Foto ist phantastisch,trotzdem hat mein Herrchen sich das letzte geklaut ( ).


Na ja Zweibeiner eben.


Euer Schneespazi sieht spannend aus.Toll.daß es auch für Momo das richtige Wetter ist .Ich soll von Bernadett Grüße an sie ausrichten.


Ich muss auch immer aufpassen, dass DIE nicht mehr bekommt als ich. Angeblich braucht sie mehr, weil sie (ein ganz klein wenig) größer ist als ich, und weil ich auf mein Gewicht achten
soll  ...Zweibeiner ,eben...


Ich glaub,wir haben noch mehr Schnee, als Ihr--FREU--


Mein Uwe hat gestern aus der Nachbarschaft meinen Freund Max für uns zum Toben und im Schnee spielen ausgeliehen.Das war toll!!!Da hab ich mein Frauchen gar nicht vermisst. Ich glaube er macht
das extra,um uns abzulenken,aber ich hab ihn durchschaut.Heute war er ganz lange nicht da und danach hat er nach ihr gerochen, und nach irgendwas merkwürdigem, das er  "Klinik"  nennt
Als er voriges Jahr die Bandscheibe hatte,hat er auch so gerochen Aber ich verplaudere mich gerade,sorry


Ganz liebes Wau,Deine Paula


mit Grüßen von Uwe (und Kerstin) an Deine Zweibeiner (  an alle BEIDE  )


 FÜR MEINEN  DUSTY LASSE ICH GANZ FETTE BASSET BUSSIS HIER 

Isi 01/16/2013 23:03


Hallo Emma & Lotte,


ziemlich kalt ist es hier auch. Ein wenig Schnee ist noch dazu gekommen Logo passe ich auf, dass ich bei der
Leckerchenverteilung nicht zu kurz komme


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/16/2013 22:31


Hallo Isi,


bei uns liegt nur ein bisschen Schnee. Aber es ist klirrend kalt und Frauchen fallen beim fotografieren fast die Finger ab. Mal sehen ob wir morgen ein paar Bilder posten können. Eure Bilder sind
sehr schön. Pass blos auf das du auch genügend Leckerchen abstaubst.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Archie 01/16/2013 21:51


Hallo Isi,


tolle Schneebilder!
WIR haben heute auch endlich Schnee. Es sollte ja die letzten Tage schon schneien, aber bisher blieb nichts liegen... doch jetzt kann ich auch wieder im Schnee toben!


Ach wie gemein, wenn Momo heimlich Leckerchen bekommt. Aber ich bin sicher, dass du auch schon mal eins bekommen hast - ohne, dass sie es gemerkt hat, oder?
Doch deine Zweibeiner verteilen bestimmt immer fair!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:26



Hallo Archie,


ich weiss, dass du ja auch den Schnee so magst, wie ich Da freue ich mich, dass ihr auch endlich etwas davon abbekommen
habt Ich muss es zugeben, du hast RECHT mit deiner Vermutung bezüglich der Leckerchenverteilung


Liebes Wuffi Momo



Fellmonsterchen 01/16/2013 21:46


Suuuperschöne Schneebilder von Euch! Da wird Rasputin ganz neidisch. :-)


Liebe Grüße und Knuddels! Mo sendet Bussis an Mo!

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:24



Liebe Monstermeute,


Danke für's Foto Kompliment Ich würde mit Raspu schon mal im Schnee umherdüsen


Liebe Wuffis und Knuddel Attacken


Isi, mit Bussis Mo @ Mo



Hayka und A-Yana 01/16/2013 20:17


Laut Meteo soll von Norden her was zu uns runterschwappen. Mal schaun. Oder vielleicht hat Frau Holle bereits alles bei euch ausgeschüttelt.


LG, Trudy und DIE TIBIS

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:21



Liebe TIBIS,


Frau Holle hat sich schon Mühe gegeben, aber für euch wird noch ETWAS übrig bleiben


Liebes Wuffi Isi



Silas 01/16/2013 19:26


Wuff Isi,


stimmt, ihr habt nicht so viel Schnee. Aber bei euch kommt sicher noch mehr.


LG Silas

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:20



Hi Silas,


es hat noch ein wenig geschneit - freu


Liebes Wuffi Isi



George 01/16/2013 19:22


Huhu Isi,  endlich habe ich Dich bei Angus wieder gefunden....Ich hatte wohl versehentlich die Seite nicht gespeichert  Aber zum Glück findet man sich ja im Netz immer wieder und jetzt habe ich Dich zuerst einmal bei mir in die Leseliste gepackt damit
ich Dich nicht wieder verliere.  Bei uns liegt auch ganz viel Schnee und mir macht das Riesenspass draussen im Feld rum zu flitzen und im Schnee zu toben . Ich hoffe das bleibt noch eine
Weile so den das ist viel schöner als der olle Regen .....


Dackelbussis

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:20



Hallo george,


schön, dass du mich wieder gefunden hast, es geht ja KEINER im www verloren Ich bin da auch etwas schlampig, weil ich
dich noch immer nicht in meine Linkliste aufgenommen habe


Der olle Regen war total dooof, aber Schnee gefällt mir ganz genauso, wie dir


Liebes Wuffi Isi



DJ 01/16/2013 18:43


Hi Isi,


och nö, sagt Frauchen gerade, keinen Schnee mehr - mh - ich find das toll, weiß gar nicht, was die hat.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 01/16/2013 23:17



Hi DJ,


wir mögen ALLE Schnee, sogar Momo


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/16/2013 18:15


Hi Purzelbaum,


Heidi freut, und bedankt sich herzlich für dein Foto Kompliment Es macht sooo viel Spass, im Schnee umher zu düsen,
besonders freuen wir uns natürlich, dass Momo so gut drauf ist


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/16/2013 17:05


Hi Isi,


bei DEM Wetter macht so ein Spaziergang doch richtig Spaß - toll auch, dass es auch Momo gefallen hat Da kann man ja nur
hoffen, dass er noch ein wenig bleibt, der Schnee Richte Heidi bitte aus, dass sie wieder tolle Fotos mitgebracht hat



Liebe Grüße purzelbaum

Sally 01/16/2013 17:01


Na immerhin, etwas Schnee ist doch besser als Keiner. So wie bei mir


Ich freue mich auch das Momo so gut drauf ist. Weiter so.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 01/16/2013 18:10



Hi Sally,


inzwischen ist noch ein ganz klein wenig mehr Schnee gefallen


Momo ist total gut drauf


Liebes Wuffi Isi



Franklin 01/16/2013 16:59


Hi Isi,


hast es ganz richtig gemacht.Du mußt aufpassen,daß du nicht zu kurz kommst bei der Leckerchenverteilung. ICH würde auch drauf achten


Ich freue mich,daß es Momo so gut geht und euer Spazi so schön war.


Ganz liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 01/16/2013 18:08



Hi Franke,


ich vermute es schon lange, dass Herrchen der Momo mehr Leckerchen als mir gibt Aber ich passe jetzt besser auf
Wenn ich Heidi dann sooo anschaue, dann lässt sie sich erweichen Wir sind auch so sehr froh, dass es Momo so gut geht. Ich glaube,


DAS ist genau ihr Wetter


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/16/2013 15:52


Hi Barry,


darüber würde ich mich aber ganz dolle freuen


Liebes Wuffi Isi

Barry 01/16/2013 14:44


Bei uns liegt auch endlich Schnee! :-)


 


Wenn Frauchen mit ihrem "Frühjahrsputz" fertig ist, will sie mit uns ein Fotoshooting im Schnee machen. Ich sag ihr, dass wir dir Pferdebilder mitbringen wollen! :-)


 


Liebes Wuff,


der Barry

Isi 01/16/2013 14:25


Huhu Smilla,


ich bin sooo froh, dass wir immer am Vormittag unsere Runden drehen können Aber wenigstens habt ihr ja jetzt 3 Tage, wo
ihr ebenfalls die Zeit bei Tageslicht nutzen könnt Ausserdem ist's schon immer länger am Nachmittag heller
Wir haben hier wirklich ringsum Wald und Wasser


Ich freue mich, dass deiner Tippse die beiden Fotos besonders gut gefallen. Ich find das erste am Besten, da sieht man in meinem Gesicht den Protest gegen den aufgehängten Roller


Liebes Wuffi Isi

Smilla 01/16/2013 14:20


Huhu Isi *wedelwedel*


Och, ich bin ein klein wenig neidisch auf euren neuen Schnee. Hier fusselt es nur ein wenig vor sich hin, kaum der Erwähnung wert.
Und auf euren Wald bin ich auch voll neidisch. Momentan gibts hier unter der Woche nur Park im dunklen.. Hoffnungsfroh haben wir ab Freitag wieder Bilder bei Tageslicht. Tippse sagt übrigens, ich
soll sagen, dass sie ganz besonders die letzten beiden Bilder von dir mag :-)


Liebes *wau*


die Smilla

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg