Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Januar 2010 4 14 /01 /Januar /2010 21:36
Meine Freundin Mae Belle war über den Jahreswechsel in Grainau, in unserem Lieblingshotel Grainauer Hof und hat mir Fotos geschickt, die ich euch nicht vorenthalten will....

Mae 001

Mae Belle ist mein Lehrmeister nach unserer unvergessenen Berta. Gut gerüstet hat sie die Fahrt ins Zugspitzdorf angetreten, sie hat einen Mantel bekommen, damit sie nicht  friert!

Mae 002

Wie man hier sehen kann, waren nicht nur die "kurzbeinigen" Schlappohren in Grainau, sondern auch Hero und sein Harem. Wer sie in natura erleben möchte, der sollte um den 13. Mai im Grainauer Hof buchen.

Mae 003

Das war Fun pur! Sowas kann man auch mit einem Bollerwagen machen, aber bis dahin müssen die "Pferde" noch tüchtig üben Ich wär gern auf dem Schlitten gesessen Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anett 12/12/2015 15:42

wo hast du den schönen
Mantel für deinen Basset her?Gruß Anett

Isi 12/12/2015 17:02

Hallo Anett,
klick auf den Link "Mae Belle" da kommst du zur "Leinenhalterin" meiner Freundin Mae Belle, da gibt es auch einen Button "Kontakt". Viel Glück!
Liebes Wuffi Isi

Diva 01/15/2010 09:58


Das macht bestimmt tierischen Spaß. So etwas haben wir früher mal mit unserem Shetlandpony gemacht. Cool!


Basset Schlappohren 01/15/2010 10:13


Ich wär sooo gern auf dem Schlitten gesessen und hätte die beiden langbeinigen Schlappohren angefeuert
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 01/15/2010 06:24


Hallöle Isi, ich hoffe, dass du Herrentag 2010 vielleicht doch mit von der Partie bist. Schließlich wollen wir 4-Beiner doch wieder das Hotel einnehmen und die Gegend unsicher machen. Bis jetzt
haben wir es jedes Mal geschafft mit unserem zahlreichen Erscheinen anderen die Show zu stehlen :). Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir hier auch mal die anderen in natura kennen
lernen würden. Also, gebt euren 2-Beinern schon mal Bescheid.
Es grüßt mit einem herzlichen Wuffwau Mae Belle


Basset Schlappohren 01/15/2010 07:30


Hi Mae Belle,
ich versuche natürlich auch mit dabei zu sein, es war ja immer wunderschön!!!
Liebes Wuffi Isi


Dustylein 01/14/2010 23:12


Liebe Isi,
soooo viele langbeinige Schlappohren, davon gehören doch nur 2 zu Mae Belle. Ich überlege, ob ich zum Herrentag auch mit nach Grainau komme.
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 01/15/2010 07:27


Hallo Dusty,
du weisst, dass wir beim Hotel Rabatt bekommen - also melde dich bei Mae Belle an!
Liebes Wuffi Isi, die dir hiermit bestätigt, dass zu Mae Belle nur zwei Blood Hound's gehören


Sally 01/14/2010 22:29


Hi Isi,
was willst Du denn in dem kalten Grainau. Ich hoffe Du bist schon am Koffer packen und kommst auch zu mir. Ich brauche nämlich weibliche Unterstützung, bei der Überzahl an Jungs.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/14/2010 23:08


Hi Sally,
ich hab schon alles zusammen gesucht. Das mit Grainau ist doch zum Herrentag! Ich komme  - jipppppiiiiee... Liebes Wuffi Isi