Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2012 2 16 /10 /Oktober /2012 05:46

ew-001.jpg

 

Vom Tierpark Event hatte ich ja hier schon berichtet

Das zweite Event war der Besuch von VIER Schlappohren bei uns.

 

ew-002.jpg

 

Dem kleinen frechen  Ceppelin Foster hat Momo gleich gesagt,

wer hier die Chefin ist 

 

ew-003.jpg

 

Aber dann ging sofort das Düsen los

 

ew-004.jpg

 

Vor Numer, dem Chef der "Vierlinge" hatte ich Respekt

 

ew-005.jpg

 

Foster knabberte an unserer einzigen,

noch verbliebenen Rose

 

ew-006.jpg

 

Dann hat Ewa, die Chefin des Ceppelin Kennel, ihre Schlappohren meinem Frauchen vorgestellt:

Das ist "Numer z Gangu Dlugich", der Cef,

wie ich bereits erwähnte

 

ew-007.jpg

 

Hier seht ihr "Cuddly Cody van Grunsven

DEN hätte Heidi gern hier behalten

 

ew-008.jpg

 

Das ist Cuddly's zauberhafte Schwester

"Candid Candy van Grunsven" Die Mutti von Foster

 

ew-009.jpg

 

Hier wird "Ceppelin Foster" offiziell vorgestellt

Menno, grad mal ca 7 Monate alt,

und schon perfekt

 

ew-010.jpg

 

Weil Ewa grad beim Vorstellen war,

musste ICH auch gleich "daran glauben"

Ich bin natürlich perfekt, trotz der Störungen

durch die anderen Kumpel

 

ew-011.jpg

 

Endlich konnten wir wieder TOBEN

 

ew-012.jpg

 

Noch ein Düsebild

 

ew-013.jpg

 

Irgendwann haben Foster & Cody unseren Dreier besetzt,

und Candy hat Momo's Sessel beschlagnahmt

Aber wir sind ja als gastfreundlich bekannt

 

ew-014.jpg

 

Ein Posefoto musste natürlich auch sein

Foster hatte Respekt vor Momo, und lieber etwas Platz zwischen ihr und sich gelassen. Leider blieben die VIER ohne Ewa nicht sitzen, und Momo war schon sauer,

solange dort auszuharren

Sie posiert ja schon lange nur noch,

wenn SIE es möchte

 

ew-015.jpg

 

Zum Abschied habe ich noch einmal kurz mit Foster gespielt. Es war schön,

dass die VIER Schlappohren uns besucht haben

Berichtet hier die Isi

PS: Wenn ihr noch mehr Fotos von diesem Tag sehen möchtet, dann gebt kurz "Laut", ich stelle dann ein Album zusammen

Nachtrag:

Paula wollte gern mehr Fotos sehen

Klick hier

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/17/2012 11:02


Hi Smilla,


das freut mich aber sehr, dass deine Tippse so von den Bildern begeistert ist


Ich finde die Düsebilder auch immer am Besten


Liebes Wuffi Isi

Smilla 10/17/2012 08:39


Boooaaahhhh, die Düsebilder sind der Hammer!!!! Tippse freut sich hier grad einen Ast ab!! Und euer Besuch, das sind ja alle wie sie da sind ganz besonders hübsche Vertreter eurer Rasse...wow..
Also echt, meine Tippse ist total begeistert von diesen schönen Bildern..


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 10/16/2012 23:48


Liebes Monsterrudel,


ich werd ganz rot Sooo viele Komplimente für mich - Danke


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/16/2012 23:46


Am besten ist das Foto, in dem Du "mittenmang" bist. Aber die anderen Bilder sind auch klasse, ein Schlappohr so
schön wie das andere. Aber keiner posiert so gekonnt wie Du.


Liebe Grüße vom Monsterrudel

Isi 10/16/2012 20:24


Hallo Dusty,


Momo macht das schon ALLES richtig


Komplexe brauchst du nicht zu haben, JEDER Basset hat ETWAS Besonderes


Das Posieren haben wir von kleinauf gelernt, das verlernt man nicht. Aber das Düsen hat natürlich am Meisten Spass gemacht


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/16/2012 18:57


Liebe Isi,


alle sechs Bassets sind wunderschön! Es hat bestimmt Spaß gemacht, mit den 4 Freunden umher zu düsen Der Cody ist
aber auch ein Hübscher, da bekomme ich ja Komplexe. Wie vorbildlich Ihr Euch Alle gezeigt habt, Gratulation. Das Gruppenbild finde ich sehr gelungenIch finde es richtig, dass Momo dem Jungspund gleich klar gemacht hat, wer der Chef im Hause ist.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula, Danke für die Bussis und Danke, dass Du gern ein Album sehen wolltest


So viele schöne Bassets sieht man nicht jeden Tag, da guckt man schon gern etwas länger. Ich schicke Dir ein liebes  und dazu ganz
liebe Grüße,


Dein Dusty

Isi 10/16/2012 18:33


Hallo Franklin,


der Cody ist gaaanz lieb, du wärst eher mit Numer aneinander geraten Der ist ein richtiger "Hundechef"


Dass dein frauchen begeistert war, das glaube ich gern, Heidi fand so eine Meute auch sehr schön, es hat sie an frühere Zeiten erinnert





Liebes Wuffi Isi, die alle FÜNF noch kennen gelernt hat

Franklin 10/16/2012 17:47


Hi Isi,


herrlich diese Bilder (diese Hunde)!!!! Mein Frauchen ist begeistert.Ich kann mir gut vorstellen,wie toll die Toberei war.In jüngeren Jahren wäre ich evtl. mit Cody in eine Rauferei geraten.Der
hätte mir ja Konkurenz gemacht !!!!


Alle sechs Basset´s  sind wunderschön.


Liebe Grüße von Franklin

Sally 10/16/2012 17:45


Wow, die sind aber allesamt wunderschön. Du bist natürlich die Schönste


Toll so ein Tag mit viel Bescuh.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 10/16/2012 18:26



Hi Sally,


Schlappohr Besuch ist natürlich immer besonders schön


Danke für dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/16/2012 17:21


Hallo Paula,


hab ich doch gern gemacht


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/16/2012 17:02


Danke liebe Isi


für den Nachtrag mit noch mehr tollen Schlappohr Fotos.


Deine Paula

Paula 10/16/2012 12:53


Hi Isi,


das sieht ja aufregend aus,da wär ich gern dabei gewesen.


So schöne Tobe-Bilder -Bitte mehr davon


Der Cody könnte mir auch gefallen...Auch seine Schwester ist wunderschön.


Ich glaube,wenn vorigen Sommer nicht Bernadett bei mir eingezogen wäre,dann hätte ich (bestimmt) vielleicht einen "Ceppelin" als Spielgefährten bekommen


Liebe Grüße von Deiner Paula,


die für Ihren Dusty einen dicken Knutscher hierläßt

Basset Schlappohren 10/16/2012 17:27



Hallo Paula,


ich hätte deine Hilfe gebrauchen können Drei Rüden


"in Schach zu halten", das war ganz schön anstrengend


Bingo, wäre Bernadett nicht bei dir eingezogen, hättest du bestimmt jetzt einen "Ceppelin" Kumpel


Liebes Wuffi Isi



Hero, Darcy & Bourbon 10/16/2012 07:26


Mmmmmmhhhh, schon wegen Cody wäre unser Frauchen auch gen dabei gewesen. Cody ist nämlich die heimliche Liebe von unserem Frauchen . Dabei kann sie sich über uns doch wohl nicht beklagen. Aber so sind die Zweibeiner. Hauptsache aber, ihr hattet richtig viel Spaß.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 10/16/2012 17:24



Liebe Bloodis,


Cody ist auch Heidi's Traumhund Bingo, SO SIND DIE ZWEIBEINER


Anstatt mit DEM zufrieden zu sein, was sie haben, da schauen sie auf andere Wuff's


Auf jeden Fall hatten wir Spass


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg