Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2012 1 24 /12 /Dezember /2012 23:50

heiliga-001.jpg

 

Brav hat Isi heute

ihren Mittagsschlaf absolviert

 

heiliga-002.jpg

 

Der Baum ist geschmückt,

die Geschenke liegen auch parat

 

heiliga-003.jpg

 

Als die begehrten Geflügelwürstchen unter den Baum gelegt werden (grünes Kreuz) schnüffelt Momo interessiert. Da ich aber alle Hundeleckerchen in eine Tüte UNTER den Hocker gestellt habe, auf dem der Baum steht, ist sie etwas irritiert. Sie riecht natürlich die Leckerchen. Aus 12  und 8 Jahren Erfahrung wissen die BEIDEN, dass nach dem Füttern IMMER Würstchen unter dem Tannenbaum zu klauen  finden sind. Letztes Jahr hat Isi blitzschnell beide Päckchen geklaut, die sie aber brav

wieder abgeliefert hat.

 

heiliga-004.jpg

 

Momo hat die Würstchen erschnüffelt, und

 

heiliga-006.jpg

 

...auch Isi kommt dazu

 

heiliga-007.jpg

 

UND KLAUT blitzschnell ein Würstelpäckchen

 

heiliga-008.jpg

 

Also Knippse auf den Tisch, Isi das Würstelpäckchen abgenommen, beide Päckchen ausgepackt und den Schlappohren die Würstchen gegeben. Ganz schnell haben sie die Teile runtergewürgt,

zum Fotografieren kam ich nicht mehr

 

ersatz.jpg

 

DAS sind meine Lieblings Christbaum Anhänger

 

heiliga-010.jpg

 

Der Post hat mit einem Isi Schlafbild begonnen, und so endet er auch. Von uns haben die Schlappohren ausser Leckerchen und Geflügelwürstchen, jeder eine Decke aus echtem Lammfell bekommen. Isi hat sich gleich darauf eingekuschelt. Unsere Hunde lieben  Lammfell, denn im Büro und im Wohnzimmer liegen schon Felle,

die sie gern in Beschlag nehmen

Das Wichtel Paket ist noch nicht ausgepackt,

es steht noch unter dem Tannenbaum

Ich verspreche hiermit, dass wir MORGEN über die restlichen drei Pakete, die am 23. noch kamen,

berichten werden

Das schreibt heute die Schlappohrleinenhalterin

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/26/2012 18:42


Hallo Franklin,


du hast dich also wieder "durchgelesen" Tja, Würstchen könnten wirklich mehr sein, obwohl wir heute noch einmal welche
bekommen haben


Ich hätte nichts dagegen, wenn weihnachten öfter im Jahr wäre


Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/26/2012 17:48


Hi ihr Lieben,


Das war ja ein Gewusel bei Euch.Ich habe mit Vergnügen alles gelesen.Bei uns war es recht ruhig,aber friedlich.Meine Würstchen habe ich schnell verdrückt,(es hätten mehr sein können).Von mir aus könnte öfter Weihnachten sein,oder?


Liebe Grüße von Franklin


Wir können den Anhang nicht lesen,wir müssen auf Leane warten.

Heidi 12/26/2012 10:53


Bingo Susanne,


manch Kugel wurde auch vom Baum gewedelt Allerdings steht der Baum IMMER auf einem Hocker, und als hier noch Doggen
daheim waren, wurden die Kerzen SO angebracht, dass keine runtergewedelt werden konnte. Nach der ersten "Bruchkugel" waren in Rutenhöhe nur Strohsterne, oder ähnliches


Liebe Grüße Heidi

Susanne 12/26/2012 09:56


Dogge und Weihnachtsbaum - da fällt mir dieses zu ein: Als wir noch Dogge und Weihnachtsbaum hatten, gab es die eine oder andere kaputt gewedelte Weihnachtskugel. Da flog schon mal so ein Teil
quer durch die Stube...

Heidi 12/25/2012 20:07


Hallo Sally,


Bingo, die Würstel haben geschmeckt


Habt auch noch eine schöne Restweihnachtszeit.


Ausgepackt ist, Post folgt...


Liebe Grüße Heidi

Sally 12/25/2012 19:21


Ich bin schon gespannt auf die Fotos


Ich hoffe die Würstl haben geschmeckt, grins. Blöde Frage, gell hihihi.


Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und genießt die Tage.


Liebes WUUUH


Sally

Heidi 12/25/2012 18:57


Lieber Nero,


logo waren für die Schlappohren das Highlight des abends die Würstel.


Du hast das genau erkannt, Isi hat sofort das Würstel Päckchen hergegeben, doch als ich die Teile ausgepackt hatte, hätte ein "Schüttel" gereicht, und TV etc wären mit Sabber dekoriert gewesen.
Also Würstchen verteilt und nix mehr mit Fotos, denn eh ich die Knippse in der Hand hatte, war ALLES vertilgt


Die Kuscheldecken waren dann später DER HIT Von Isi soll ich dir einen dicken Knutscher schicken.


Liebe Grüße für dich und dein Rudelchen,


herzlichst Heidi

Nero und Rudelchen 12/25/2012 18:09


Huhu Tante Heidi,


also, wir glauben, die Würste waren DAS Highlight des Abends - gefolgt von den Kuscheldecken, wie's ausschaut.   Das Du mit dem Knippsen nicht nachkommst, wenn die Würstchen erst mal beschlagnahmt wurden, wundert uns kein bisschen, hihi... Da
hilft bei uns auch nur ein scharfes "Warte!" von der Chefin (und dann versauen die Sabberfäden jedes Foto) - aber das gehört sich ja nicht zu Weihnachten, gell?!


Weil wir keinen Weihnachtsbaum haben, können wir weder mit Kerzen noch mit Anhängern mitreden - aber das bei Euch Basset-"Kugeln" ein Muss sind, war irgendwie klar 


Liebe Grüße vom ganzen halbgoldenen Rudelchen an Euch alle - und einen Knutscher für seine ISI schickt der Nero

Heidi 12/25/2012 17:53


Hallo Paula,


die Würstel fanden die Schlappohren natürlich am BESTEN Der Spezial Kerzenhalter ist zwar etwas ungewöhnlich, aber MANN
weiss sich zu helfen


Wenn ihr drinnen gar keinen Baum habt, dann könntet ihr mit den Basset "Kugeln" ja gar nichts anfangen - oder Im
Garten leuchten bei uns natürlich auch elektrische Kerzen am Baum


Leider hat der gelbe Schurke nur die 3 Päckchen gebracht, die Isi gezeigt hat Denn nur noch Morgen ist Süsses erlaubt
Aber diese lecker Kekse schmecken auch noch im nächsten Jahr, wenn das Gewicht wieder "reguliert" ist Gäsebraten ist nämlich auch läcka


Liebe Grüße für euch ALLE,


herzlichst Heidi mit Wuffis von Isi & Momo

Paula 12/25/2012 17:39


Das sieht ja nach einer wundervollen Schlappohr Bescherung aus.


Ich glaube der Hit waren die Würstchen und die Kuscheldecken,wobei meinen Zweibeinern am besten die tollen Kugeln und deSpezialkerzenhalter gefallen .


Echte Kerzen sehen soo schön aus.Bei uns stehen welche auf den Tischen und am Fenster.Weihnachtsbaum drinnen haben wir nicht,dafür leuchten unsere Immergrünen im Garten und auf der Terrasse
elektrisch .


Das kleine Päckchen mit den Marmeladenkeksen haben die gelben Schurken nicht zufällig schon bei Heidi abgeliefert???


Weihnachtliches Wau Eure Paula und Anhang


 

Heidi 12/25/2012 15:41


Liebes Fellmonsterchen,


die Lammfelldecken sind wirklich puschelig. Da würde sich Super Monster auch wohlfühlen


Wenn man z. B. die Kerzenhalter nicht findet, dann würde ich eine elektr. Lichterkette auch schön finden Wir haben
heuer nur 7 Stück am Baum, denn es wurde letztes Jahr aller Warscheinlichkeit die falsche Tüte mit unbrauchbarem Zeugs ausrangiert Zum Glück sind wir Ossis erfindungsreich:


Aber neue Kerzenhalter sind bestellt, denn der Baum bleibt ja bis 7.1. stehen


Du kennst ja auch Fressmonster, da ist man eben nicht so schnell mit der Knippse.


Hab auch noch schöne Tage


Liebe Grüße Heidi & Co

Fellmonsterchen 12/25/2012 15:23


Toller Bericht von Eurer Bescherung! So schöne puschelige Decken, und es sieht so süß aus, wenn Isi zufrieden schläft.


Echte Kerzen am Weihnachtsbaum finde ich übrigens wunderschön, das ist was ganz anderes als die Lichterketten. (Obwohl ich auch verstehen kann, wenn man lieber Lichterketten verwendet.)


Dass die beiden die Leckerlis so schnell inhalieren, dass man das Knipsen nicht schafft, kommt mir bekannt vor... ;-)


Die gesamte Meute wünscht Euch noch ein tolles Weihnachtsfest!

Heidi 12/25/2012 10:16


Hallo Susanne,


jaaaa, wir hatten IMMER richtige Wachskerzen an unseren Bäumchen, auch als meine Tochter noch klein, und unsere Meute aus Doggen und Bassets bestand. Ich bin der Meinung, dass man dann wenigstens
schaut, wenn die Kerzen brennen. Die elektrischen Teile nimmt man gar nicht mehr wirklich wahr


Die Schlappohr Macke ist hier wohl offensichtlich


Die Autogrammkarten habe ich natürlich sofort, nach Lesen deines Wunsches, abgeschickt. Ich  freue mich, dass sie noch gestern angekommen sind


Hab auch du noch schöne Weihnachtstage.


Liebe Grüße Heidi

Susanne 12/25/2012 09:39


Schöne Fotos von der Würstchenbescherung!


Ihr habt ja sogar echte Kerzen am Baum. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, taucht immer irgendwo noch ein Schlappohr auf. Das ist lustig!


Ich wünsche Euch weiterhin schöne Weihnachten und vielen Dank für die Autogrammkarten und die Überraschung! Ist alles gut am 24. angekommen und ich hab mich total darüber gefreut!


LG Susanne

beagle-tibi 12/25/2012 01:58


hi Isi und Momo,


da habt ihr sooo schöne Würstchen unter euren schönen Weihnachtsbaum gefunden.


Eure Schlappohrenkugeln daran sehen echt toll aus. ( neidisch schau ich da.)


Habt mit euren Leinenenden schöne Weihnachtstage.


liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

Basset Schlappohren 12/25/2012 10:19



Hi Sylvia & Tibi,


wenn am 24. der Baum ins Zimmer kommt, sind wir schon aufgeregt


Die Würstchen gibt es nämlich jedes Jahr an Weihnachten


Diese "Kugeln" sind Heidis ganzer Stolz


Wir wünschen euch auch noch schöne Weihnachtstage.


Liebe Wuffis und Grüße vom Schlappohr Rudel



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg