Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2012 7 21 /10 /Oktober /2012 06:01

schlacht-001.jpg

 

Jetzt muss ich euch noch erzählen, dass unsere Leinenhalter mit uns beim "Schlachtefest" waren.

 

schlacht-002.jpg

 

Vorher haben sie auf dem Weg dorthin, einen schönen Spazi in fremder Umgebung

mit uns gemacht

 

schlacht 004

 

Warum Heidi diesen Baum geknippst hat, das weiss ich nicht,

ICH finde nix Besonderes daran

 

schlacht-003.jpg

 

Diese Schafi's haben wir in der Nähe der Fleischerei gesehen, ich hoffe, DIE werden NICHT geschlachtet, sie schauten so zufrieden

und kuschelig aus

 

schlacht-007.jpg

 

Am Hofladen der Fleischerei angekommen, war dort ein richtiges Volksfest mit lauter Musik Momo fand das total blöd, und wir sind schnell

 

schlacht-006.jpg

 

...zu den Pony's gegangen, auf DENEN Kinder umher geführt wurden.

Während Heidi eingekauft hat

 

schlacht-008.jpg

 

...wollte dieser kleine Kumpel

in unser Dogomobil hüpfen

Sein Herrchen hat ihn schnell eingefangen

Schade, ich fand DEN recht nett

Nachdem Heidi und Ulli sich vollgefressen auch noch dort "gefuttert" haben, sind wir wieder heim gefahren. Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Schlachtefest ist, aber es schnüffelte oberläcka dort Alles in Allem ein gelungener Samstag

Das meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/22/2012 08:29


Hallo Joy,


die Gerüche kann nich nicht beschreiben - oberlegger Die Tiere dort leben wenigstens bis zur Regenbogenbrücke


"in Freiheit". Sie haben nur einen 300 m weiten Weg bis zur Schlachterei. Nööö, ICH werde nie Vegetarier, ich brauche Fleisch


(Heidi leider auch ) Also nicht nachdenken, ESSEN


Liebes Wuffi Isi

Joy 10/22/2012 08:04


Oh Isi, ein Schlachtfest, das hört sich ja mächtig legger an!!!!! Naja, Frauchen sagt grade, so richtig mag sie da nicht drüber nachdenken, dann könnte sie zum Vegetarier werden - pfffft - ich
niemals :)  Ist doch Natur, was DIE immer haben!!


WauWau eure Joy

Isi 10/21/2012 23:29


Hallo emma & Lotte,


Bingo, ihr habt total RECHT Leider ist Momo manchmal etwas unsicher, seit sie nicht mehr so gut hören kann. Da
findet sie  dann so richtig laute Musik echt dooof


deshalb ist Herrchen mit uns zum Dogomobil gegangen....


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/21/2012 22:56


Hallo Isi,


so ein Schlachtefest ist doch bestimmt wie eine riesengroße Küche, wo es herrlich nach Menschenessen duftet. Da läuft uns ja der sabber in der Schnauze zusammen. Bestimmt wäre uns der Trubel dort
egal gewesen. Wir wären vom Duft abgelenkt gewesen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/21/2012 22:42


Hi Purzelbaum,


bei solch Düften kann einem nur der Sabber in der Schnauze zusammenlaufen Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/21/2012 19:35


Hi Isi,


das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es auf dem Schlachtfest so lecker geduftet hat, dass Dir das Wasser in der Schnauze zusammengelaufen ist Feine Fotos hat Heid wieder mitgebracht, auch von dem ganzen Drumherum Aber ohne das geht so ein Fest ja nicht und ganz lustig ist es ja auch irgendwie


Liebe Grüße purzelbaum

Archie 10/21/2012 18:30


Hallo Isi,


dass es auf dem Schlachtfest lecker riecht, kann ich mir gut vorstellen. Lauter Wurst und Fleisch, hmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.


Na hoffentlich kommen die netten Schafe nicht unter das Messer! Sie grasen wirklich ganz zufrieden, wäre doch schade...


Hihi, der kleine Hund ist ja frech. Aber ich wäre bestimmt auch in euer Auto gesprungen... na für mich kleinen Kerl hättet ihr sicherlich immer ein Plätzchen frei, oder?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 10/21/2012 20:05



Hallo Archie,


das hat dort geduftet - oha Für die Schafi's drücke ich auch die Tatzen, dass sie verschont werden


Natürlich dürftest DU in unser Dogomobil einsteigen Für dich ist immer Platz


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg