Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2012 4 20 /09 /September /2012 05:40

cilly-001.jpg

 

Nach laaanger Zeit haben wir gestern mal wieder die kleine Cilly im Wald getroffen. Sie ist schon 15 Jahre alt, was man ihr nicht ansieht,

und auch nicht bemerkt

Allerdings wollte sie nicht mehr mit mir düsen

 

cilly-002.jpg

 

Erst bettelte sie Heidi

mit ihren süssen Knopfaugen an 

 

cilly-003.jpg

 

Dann wechselte sie zu meinem Herrchen und

 

cilly-006.jpg

 

...bettelte unseren geliebten Leckerli Verteiler aber sowas von schamlos an, dass DER natürlich

eine "Runde" ausgab

 

cilly-004.jpg

 

ICH hätte ja DOCH lieber gespielt,

aber Cilly wollte nicht, sie

 

cilly-005.jpg

 

...lief immer wieder zu Pötschke

Momo hat derweil Streicheleinheiten

vom Cilly Frauchen abgestaubt

Auf jeden Fall haben wir uns gefreut,

dass Cilly noch so gesund und munter ist

Aber seid mal ehrlich,

diese Bettelei war doch etwas

schamlos - oder

Fragt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/20/2012 22:39


Hallihallo Smilla,


zuckersüß finde ich die ja auch, früher bin ich sogar mit ihr durch den Wald gedüst Herrchen kann eh nie "NEIN" sagen



Danke, dass du auch meiner Meinung bist, denn es stimmt ja, dass WIR SO nicht betteln dürfen


Liebes Wuffi Isi

Smilla 09/20/2012 21:06


Huhu Isi *wedelwedel*


Oooch, die kleine ist ja echt zuckersüß. Da kann man ja wirklich nicht nein sagen. Diese Knopfäuglein... und das Alter sieht man ihr echt nicht an. (sagt die Tippse)


ICH sage: Voll schamlos! Unsereiner darf das ja auch nicht ;-)


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 09/20/2012 19:10


Bingo,


DAS wissen wir auch


Siehe Kommentar der Bloodis


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska und co. 09/20/2012 18:43


huhu Isi,


ja, das hat Iska auch perfektioniert....... und sie weiß ganz genau von wem sie schon mal was bekommen hat.....


 


liebe Grüße von uns....

Isi 09/20/2012 18:34


Hi Purzelbaum,


logo ist die kleine Maus süüß, aber SO aufdringlich darf ICH nicht betteln


Aber das hohe Alter verzeiht wohl ALLES


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/20/2012 18:15


Hi Isi,


naja, schamlos finde ich das nicht - Cilly weiß halt nur, wie sie es anstellen muss Außerdem habt Ihr, Du und Momo,
schließlich auch etwas davon gehabt Und süß ist die kleine Maus


Liebe Grüße purzelbaum

Schlunzis Iska und co. 09/20/2012 18:11


hallo Isi,


uih - 15 Jahre... ein tolles Alter..... vielleicht hat sich das bei der Kleinen auch gesteigert mit der Fressgier mit den Jahren... (so wie bei uns???)..... auf jeden Fall fein, daß *Pötzschke*
da immer gut gewappnet ist.....


liebe Grüße von


Iska & co.

Basset Schlappohren 09/20/2012 18:39



Hi Iska & Co,


ihr habt es erfasst, die Fressgier wird mit dem Alter schlimmer Ich sehe es an Momo


Mein Herrchen hat IMMER die Taschen voller Leckerlis


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/20/2012 16:58


Du hast aber sowas von Recht und weißt du was, ich muss das jeden Tag ertragen.


Mittlerweile sind es hier schon 5 Hunde die jeden Tag betteln kommen und was macht MEINER, fleisig austeilen. Frechheit, grins.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/20/2012 18:37



Boah Sally,


inzwischen sind bei dir fünf Bettler Menno, da sollte dein Herrchen mal nicht allzu großzügig sein, sonst werden es
NOCH mehr


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/20/2012 15:49


Hi Isi,


die kleine Wuscheldame hat doch erreicht was sie wollte.Find ich Klasse,aber bei eurem Herrchen ist es ja nicht so sehr schwer....Troppt die eigentlich auch? Ich werde dann immer b e w i s c h t.Voll eklig,habe ich nicht so gerne.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 09/20/2012 14:51


Hi Filou & Alec,


insgeheim gebe ich euch natürlich RECHT


Liebes Wuffi Isi

Filou & Alec 09/20/2012 14:49


Topfitt mit 15 Jahren. Respekt! Da darf "hund" doch gerne etwas unverschämt sein.

Dusty 09/20/2012 13:08


Liebe Isi,


ich finde diese Art von Bettelei natürlich auch schamlos, aber süß sieht es ja aus Da ist natürlichklar, dass Dein
Herrchen nicht widerstehen konnte! Wenn ich überhaupt so alt werden sollte, dann kann ich mit Sicherheit nicht SO betteln, wie die kleine Cilly. Ich muß mich auch immer setzen, wenn ich was haben
möchte Ich freue mich für die Kleine, dass es ihr so gut geht


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich Paulas dicken Knutscher erwidert

Basset Schlappohren 09/20/2012 14:54



Hi Dusty,


das stimmt natürlich, dass es süß ausschaut ICH könnte mich noch so "hochstellen", aber Momo eh nicht mehr Herrchen kann ja kaum JEMANDEM widerstehen, jedenfalls keinem Hundekumpel


Ich freue mich ja auch über Cilly


Schliesslich hat sie uns zu einem Leckerchen


ausser der Reihe verholfen


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/20/2012 13:00


Liebe Bloodis,


ich bin keinesfalls neidisch, das könnt ihr wirklich glauben Nur ICH darf weder bei Heidi, noch bei Herrchen beim
Betteln "hochklettern" ICH MUSS mich setzen, sonst gibts eh nix ICH bettle bei EUREM Frauchen auch SO Ich kann
mich nicht erinnern Auf Markgrafenheide freue ich mich eh


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 09/20/2012 12:13


Ach Isi, wer kann dieser kleinen alten Lady denn schon widerstehen? Geh mal in dich und denk mal dran, was du mit unserem Frauchen immer machst? Ist das nicht vielleicht genauso??? Kopf hoch, kriegst halt in Markgrafenheide von unseren tollen Leckerchen auch was ab. Okay?


Wuffheul die Bloodis

Isi 09/20/2012 11:14


Hallo Joy,


mit dem Abgeben habe ich keine Probleme, ich weiss, dass ALLE etwas bekommen, wenn es Leckerchen gibt Eigentlich habe
ich durch Cilly's schamlose Bettelei ein Leckerchen ausser der Reihe bekommen


Naja, auch Momo hat ja Narrenfreiheit...


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/20/2012 10:23


Och Isi, ich finde die alte Dame darf das mal. Naja, ich so ganz persönlich würde natörlich auch nicht sehr gern was abgeben, aber Frauchen sagt immer, das ich nicht so gierig und unhöflich sein
darf..... naja..... vielleicht hat sie ja Recht?


WauWau die Joy

Paula 09/20/2012 10:00


Hallo Isi,


die kleine Cilly wußte doch genau,bei wem sie betteln mußte um Erfolg zu haben.Da ist so`n bisschen Schamlosigkeit schon ok.Bei meinem Herrchen hätte sie bestimmt auch Erfolg gehabt.Wir haben
doch jeder so unsere Tricks ,damit die Zweibeiner machen was WIR wollen.


Schön,daß die Kleine noch so fit ist.Und Ihr hattet doch auch einen schönen Spazi,obwohl sie nicht mit Dir rumdüsen wollte,oder?


Für meinen Dusty lasse ich noch einen dicken Knutscher hier.


Einen schönen Tag und liebe Grüße  Eure Paula

Basset Schlappohren 09/20/2012 11:10



Hallo Paula,


Cilly hat es ja ganz kurz nur bei Heidi probiert Logo wusste sie, wen sie anbetteln musste Irgendwie ist es ja auch gut, dass wir einige der Zweibeiner um unsere Tatze wickeln können Der Spazi war trotzdem super, obwohl Cilly nicht mit mir düsen wollte Ich habe mich dolle gefreut, dass es Cilly noch suuuper gut geht. Ich wollte ja nur wissen, ob ihr das Betteln auch ein wenig
schamlos findet


Liebes Wuffi Isi, die ebenfalls einen schönen Tag wünscht



Müsli & Regine 09/20/2012 09:03


Hallo isi,


etwas schamlos ist Cillys Bettelei schon, aber es hat ja gewirkt und der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel ;-).


Und mal ehrlich, jeder von uns Wuffs hat doch so seine eigene Methode entwickelt zu betteln. Ich, für meine Teil hab für die ganz großen Gelüste dann die Methode mich ganz toll hinzusetzen, so
stolz mit Brust raus, nicht aufs Objekt der Begierde zu schauen und so tun als wenn das gar nicht wichtig ist. Aber dann kommt von Frauchen die Frage: "Kannst du nicht betteln, wie andere Hunde
?", denn mir läuft dabei vor Freude so doll der Sabber aus dem Mund, dass ich fast in einer Pfütze sitze....


Liebe Grüße von Müsli & Regine


 

Basset Schlappohren 09/20/2012 11:05



Hallo Müsli & Regine,


gut, dass ihr auch meiner Meinung seid Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass Cilly so schamlos gebettelt hat, denn
logo gab es auch für uns ein extra Leckerli Also der Geifer läuft bei uns auch, aber wegschauen ist ziemlich schwierig
Heidi sagt, dass diese "Pfützen" wie Klebstoff sind


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg