Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Oktober 2013 7 20 /10 /Oktober /2013 17:07

19-okt-011blog.jpg

 

Hier hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich am Samstag zum Schlappohr Treffen fahre. Als ich ankam, wartete mit vielen ANDEREN schon

"Prinz Ludwig von Berlin" auf mich

 

19-okt-002.jpg

 

Wir düsten dann ziemlich schnell ALLE durch den Wald, mein Freund Chester hatte

erstmal "WAS DRINGENDES" zu erledigen

 

19-okt-003.jpg

 

Meine liebe Paula war besonders gut drauf

 

19-okt-004.jpg

 

Nach einer Stunde rennen, toben, und düsen kamen wir endlich zum Wasser,

wo ich meinen Durst stillen konnte

Die Blood Hound's stürzten sich gleich komplett ins Wasser,

um zu trinken

 

19-okt-005.jpg

 

Raus aus dem Wasser, schütteln, und mit den Bassets toben,

da staunte ich nur so

 

19-okt-006.jpg

 

Am Wasser wollte Heidi ein "Posefoto" von Paula machen,

doch Chester wollte auch mit auf's Bild

 

19-okt-007.jpg

 

Also gut, alle Bassets rauf auf die "Bank"

Von links: Bernadett, Paula, Chester, Prinz Ludwig und Toni.

Ich davor in voller Breite äh Länge

 

19-okt-008.jpg

 

Logo kamen auch Pilzsucher und Radler des Wegs,

da wurden wir IMMER schnell ALLE zu den Leinenhaltern gerufen,

was auch gut klappte,

denn da gab es Belohnung

 

19-okt-009.jpg

 

Derweil tanzten Ludwig & Toni im Sonnenschein

 

19-okt--010.jpg

 

Von mir wollte SIE natürlich wieder ein EXTRA Posebild

 

10-okt-012.jpg

 

Das BESTE am Spazi war,

dass mein liebster Fan Elfi wieder dabei war

Sorry ihr LIEBEN ANDEREN ALLE

Fotos an der Gullasch Kanone gibt es keine, denn nach 2 Std Waldlauf

dachten die Zweibeiner nur an ESSEN

Aber HIER sind noch einige Schnappschüsse vom Tag zu sehen.

Gestern daheim habe ich wie eine Tote geschlafen,

berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 10/24/2013 12:30


hallo Isi,


na, das sieht wieder nach einem super Treffen aus!
Schöne Bilder habt Ihr mitgebracht... und prima, daß es auch noch was aus der Gulaschkanone gab... wandern macht ja auch ordentlich hungrig.... 


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 10/24/2013 15:16



Hallo Fani Flausch & Co,


das Treffen und ALLES drumherum war einfach PERFEKT


Stimmt, wandern macht Hunger....


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/22/2013 22:56


Huhu Fellmonsterchen,


du schaffst das, und dann.....stornierst du den Dauerauftrag wieder


Halt durch


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberkussis von Mollymaus erwidert

Fellmonsterchen 10/22/2013 22:47


Ja, Weltherrschaft, dann werden Projekte wie Susannes staatlich gefördert, das wäre prima!


Das Gehalt direkt zu überweisen, ist eine praktische Idee. :-) Werde morgen einen Dauerauftrag einrichten, das vereinfacht vieles. Nun schnappe ich mir aber erst mal die kleine Molly und drehe
noch eine kleine Runde mit ihr. Vorher schickt sie schnell noch viele Schlabberbussis

Fellmonsterchen 10/22/2013 21:57


@Susanne und Isi,


  Ihr übertreibt, so viel war das ja leider gar nicht... Habe ich aber sehr gern gemacht und war bestimmt nicht
das letzte Mal, wenn mir die Anstalt immer schön weiter Gehalt, oder war's Schmerzensgeld, zahlt...


Liebe Grüße und von Molly eine Runde Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 10/22/2013 22:04



Liebes Fellmonsterchen,


keine Ausreden, wir kennen dich ganz gut, du bist einfach ein Schatz, und es wird Zeit, dass du endlich die Weltherrschaft übernimmst


Dein Gehalt aus der Anstalt bekommt doch sicher gleich dein Vet. überwiesen


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly dicke Schmatzer schickt



Isi 10/22/2013 21:45


Lieber Barry,


zu den Schlappohrtreffen dürfen auch nette Stehohrhunde kommen


Menno, da habe ich ja den Chester verraten


Liebes Wuffi Isi

Barry 10/22/2013 21:04


Huhu Isilein,


na, was der Chester da zu Beginn macht, erkennt Hund gar nicht, sieht eher aus, als würde er sich umdrehen, um mit euch mit zu toben ;-)


hättest du das also nicht gebellt, hätte ich das nicht erkannt.


Aber booooah! Eure Schlappohrentreffen sind so toll! Ich will da auch mal hin! Bin zwar nur ein "Mini-Schlappohr", aber ich bin ein Schlappohr. Hihi.


Ganz liebes Wuff,


dein Barry

Isi 10/22/2013 18:06


Hallo Linda,


sei nicht traurig, auch ohne Schlappohren hättest du teilnehmen können ICH hab von Heidi's Würstchen etwas
abbekommen, sie hat keinen Gullasch gefuttert, sondern Erbsen mit Bockwurst


Liebes Wuffi Isi

Andrea 10/22/2013 16:28


Wow, so tolle Düsebilder von Euch. Linda ist jetzt traurig, dass sie keine Schlappohren hat... ;)


LG Andrea, der bei Gulasch das Wasser im Munde zusammenläuft - Linda natürlich auch

Joy 10/22/2013 12:59


Ich kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Es schauen alle nach soooo viel Hundespaß (und Menschenspaß dazu noch) aus, die sind alle für sich klasse. Vielleicht noch das
Gruppenfoto an der Bank, das ist total herzig.


Liebe Grüße mit WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 10/22/2013 18:03



Huhu Joy,


Bingo,


Hunde UND Menschen Spass, ALLES war PERFEKT


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 10/22/2013 08:36


Liebe Heidi,


ich wollte Dir auch noch mal an dieser Stelle für Deinen Spendenaufruf für meine Pferde danken!!! Es kam sogar eine Spende durch diesen Aufruf bei uns an!


Die war vom Fellmonsterchen. Dabei wissen wir beide, dass sie z. Z. genug Kosten und Sorgen mit ihren eigenen Hunden hat. Aber so ist es oft, Menschen die selbst nichts haben, geben ihr letztes
Hemd. Ich bin ganz gerührt über so viel hilfsbereitschaft vom Fellmonsterchen!


DANKE Heid für Deinen lieb gemeinten Aufruf und danke liebes Fellmonsterchen fürs spenden!


Viele liebe Grüße


Susanne


PS: Das sind hier ganz tolle Fotos von den Schlappohren geworden. Am besten finde ich das Bild von den tanzenden Hunden...

Basset Schlappohren 10/22/2013 21:49



Liebe Susanne,


ich habe das gern gemacht, und bin sicher, dass noch das EINE oder ANDERE kommen wird


Stimmt, das Fellmonsterchen gibt wirklich noch ihr letztes Hemd


Deshalb wird sie ja auch Weltherrscherin


Liebes Wuffi Isi



Isi & Heidi 10/22/2013 00:01


Hallo Elfi Mama,


ganz besonders freut uns, dass Bernadett und Elfi soooo süüüüß kuscheln


WIR freuen uns auf JEDES Treffen mit euch


Liebes Wuffi Isi und liebe Grüße Heidi

Elfi Mama 10/21/2013 23:19


Hallo ihr Lieben,ich glaube Elfi ist jetzt nun auch neben natürlich  ISIIIIIIIIIIII ,Toni und Ludwig,mächtig in Bernadett verknallert.Die Bilder wo beide kuscheln und sich über wichtige
Mädchensachen unterhalten sind auch so niedlich.Und wie verständnisvoll Bernadett ihr zuhört....Ihr seid ne tolle Truppe,schön,dass wir immer dabei sein dürfen. 

Isi 10/21/2013 19:36


Hallo Paula,


auch mir hat der Samstag SEHR gefallen Ich freue mich sooo sehr, dass Bernadett mit mir gespielt, und auch Toni nicht
ein einziges Mal angemotzt hat


Elfi hatte ja wirklich ALLE Hände voll zu tun


Das "Tanzbild" habe ich von Lasse bekommen, das ist DER Hit


Liebes Wuffi Isi,


die am Liebsten noch vor der Weihnachtsfeier NOCH ein Treffen organisieren würde

Paula 10/21/2013 19:03


Hallo Isi,


das war ein ein Super Samstag für mich.Ich hatte viel Spass,wir konnten alle richtig rennen und toben und auch Bernadett hats prima gefallen.Sie lässt Dich lieb grüssen.


Schön,dass Elfi mit dabei war.Sie hatte ja alle Hände voll zu tun mit Streicheln und Kraulen von uns Schlappohren.Das hat natürlich wieder besonders Bernadett gefallen.


Die Bilder sind alle sehr schön,besonders Dein Posefoto,das Tanzbild von Toni und Ludwig und natürlich das allerletzte im Album,wo die Sonnenstrahlen so schön durch die Bäume leuchten.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon aufs nächste Treffen freut

George 10/21/2013 17:33


hahahahaha.....das ist für mich immer ein Risenspaß wenn ich so viele von Euch auf einem Haufen sehe....ihr seid soooooooo toll 

Basset Schlappohren 10/21/2013 19:05



Hallo georgie,


DAS Kompliment gebe ich gern zurück


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/21/2013 10:11


Liebe Isi,


ich liebe die Bilder. so viele Schlappohren auf einem Haufen - das würde ich gerne mal in Natura erleben :) Das muss auch für Elfi besonders toll gewesen sein - ganz viele Ohren, die sie kraulen
kann ... und am meisten natürlich Deine!


Die Bilder werde ich mir heute noch öfter anschauen - wirklich schön.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir heute mal ein paar Nasenstubser schicken)

Basset Schlappohren 10/21/2013 19:04



Hallo Isabella,


ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen Für Elfi war das natürlich wieder ein ganz besonderer Tag


Liebes Wuffi Isi,


die die Nasenstubser von Damon & Laika ganz vorsichtig erwidert



Isi 10/20/2013 22:59


Liebes Fellmonsterchen,


Danke für's Foto Kompliment


Elfi war wieder total happy - ich auch


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabber Küsschen erwidert

Fellmonsterchen 10/20/2013 22:32


So tolle Bilder von einem tollen Tag! Und Dein Lieblingsfan sieht wieder so glücklich aus, so soll es sein. ♥


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Molly!

Elfi-Mama 10/20/2013 21:34


Halli Isi,ihr hattet echt das beste Wetter für den Spazi und euch eine tolle Strecke ausgesucht.Elfi konnte kaum die Nacht davor schlafen.Ich bin ganz traurig,dass ich nicht dabei sein konnte und
beneide Elfi um jede Kuscheleinheit mit dir,Bernadette,Toni,Ludwig,Chester und Paula und den ganzen anderen Lieben.Tränchen wegwisch.Lieben Gruß uns auf baldige Wiederholung hoff

Basset Schlappohren 10/20/2013 22:57



Hallo Elfi Mama,


tja, da hattest du Pech, dass du Kohle verdienen musstest, ich hab dich vermisst Elfi hat man die Aufregung angesehen,
sie ist immer so glücklich mit uns Vierbeinern


Vielleicht können wir mal wieder einen privaten Spazi machen


Liebes Wuffi Isi, Tränchen wegschlabber



Emma 10/20/2013 21:05


Liebe Isi,


was für ein herrlicher Tag. Die Bilder sind ja traumhaft schön. Die Tobe- und Badebilder genauso wie euer Posefoto auf der Bank. Und sogar zu einem Tänzchen waren Ludwig und Toni bereit. Das Elfi
dabei war, war bestimmt für dich besonders schön. Kein Wunder das du nach so einem tollen Erlebnis müde warst.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 10/20/2013 22:55



Hallo Emma & Lotte,


fein, dass euch die Fotos gefallen Über Elfi freue ich mich immer ganz besonders.


WER hat schon so einen treuen Fan


Ich habe daheim nur noch gefuttert, dann bin ich sofort auf's Sofa geklettert und habe geschlafen


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



purzelbaum 10/20/2013 20:09


Hi Isi,


wow, was für ein Tag - kein Wunder, dass du danach platt wie eine Flunder warst Ihr hattet wirklich eine Menge Spass
und dein süßer Edel-Fan Elfi war auch mit von der Partie - mehr kann man sich ja nicht wünschen   Der Tanz von
Toni & Ludwig ist sehenswert - richte Heidi bitte aus, dass sie fantastische Fotos mitgebracht hat Ich wünsche Dir
und dem Clan noch einen feinen Sonntagabend.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/20/2013 22:52



Hi Purzelbaum,


Bingo, ich war total breit Elfi ist wirklich sowas von treu,


ich bin stolz auf sie Das "Tanzfoto" ist wirklich der Hit, das hat Ludwigs Herrchen fotografiert


Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi



Isi 10/20/2013 18:51


Hallo Enya,


ein traumhafter Tag war das,


ALLE hatten Hunger & Durst


Aber es sind ja auch eigentlich genügend Fotos vorhanden, und ICH an der Gullaschkanone bin ja HIER zu sehen


Liebes Wuffi Isi

Enya 10/20/2013 18:42


Na das muss ja ein toller Tag gewesen sein! Kein Wunder, dass in der Nähe der Gulaschkanone keiner mehr ans Fotografieren denken wollte. ;)


LG, Enya