Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juni 2014 2 24 /06 /Juni /2014 05:34

http://abload.de/img/oh001spj9l.jpg

 

Gestern früh lag ich in der Sonne

und döste so vor mich hin

 

http://abload.de/img/oh003gakwb.jpg

 

Ich hatte mich schon gewundert, dass Herrchen unseren kleinen Apfelbaum

eingezäunt hatte, aber dann

 

http://abload.de/img/ruh004f5sfg.jpg

 

...wusste ich, warum Herrchen das gemacht hatte, denn es stürzte überfallartig

eine kleine Ratte ein kleiner Cairn auf mich zu

Ihr erinnert euch, dass ich HIER

mein Baby Sitter Diplom bekommen habe

 

http://abload.de/img/ruh0051wjpi.jpg

 

Also waltete ich meines Amtes

 

http://abload.de/img/ruh006d2j3q.jpg

 

Wenn ein Baby ZU frech wurde,

schaute ich schon mal etwas böse

 

http://abload.de/img/ruh0071oko1.jpg

 

Ziemlich ausdauernd tobten die Kleinen mit mir durch den Garten.

NOCH mehr Fotos könnt ihr HIER anschauen

 

http://abload.de/img/ruh008cbjzs.jpg

 

ICH hätte noch länger mit DENEN gespielt, doch die Kleine sah,

dass ihre Halbschwester Gianni

 

http://abload.de/img/ruh009bfjm3.jpg

 

...es sich auf einem der alten Gartenstühle bequem gemacht hatte.

Die Kleine Maus wollte zu Gianni, auf den Stuhl,

doch auch Babys müssen "arbeiten", und

 

http://abload.de/img/ruh010t0jyb.jpg

 

...schwupps, hat sie ihr erstes Foto Shooting

mit Bravour ganz locker geschafft

 

http://abload.de/img/ruh011z0kzz.jpg

 

Logo mußte auch Gianni posieren

 

http://abload.de/img/ruh012vsjpp.jpg

 

Nach dem Toben, und der schweren "Arbeit" wurden die Baby's zum Essen gerufen.

ICH durfte musste zuschauen

 

http://abload.de/img/oh013fhs1w.jpg

 

Zum Schluss zeige ich hier noch unsere erste rote Tomate,

die Heidi's Tochter dann sofort geerntet hat

Boah, DAS war ein Tag, an dem ich aber sehr viel Spaß hatte

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Trudy 06/27/2014 17:06


Jööööö, wie härzig!


wow, die Tomatensaison beginnt!


Grüessli Trudy

Basset Schlappohren 06/27/2014 19:03



Huhu Trudy,


das sind ja nur die "kleinen" Tomaten


Härzig Naja....


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/27/2014 11:41



Hallo Andrea,


NUR von 9 - 18 Uhr waren


die kleinen "Pearcing Ohrlöscher Beisser" hier


DAS hat gereicht bis zum nächsten Jahr


Wer ein Babysitter Diplom hat,


der muss ja eigentlich eine SUUPER Nanny sein


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda einen netten Stubser schickt.

Andrea 06/27/2014 10:41


Du lieber Himmel - Babyalarm!!! Watt sind die goldig...


Aber mal im Vertrauen, gehen die Dir jetzt jeden Tag auf die Nerven???


LG Andrea und Linda, denen natürlich hätte klar sein müssen, dass Du - logo - eine Supernanny bist...

Isi 06/24/2014 21:51


Hallo Emma & Lotte,


ihr könnt mit ruhigem Gewissen eurem Frauchen auch beim nächstem Mal die Baby Bilder zeigen,


SIE liebt nur EUCH Heidi findet die kleinen Geister auch immer sooo entzückend, aber ich weiss,


dass ICH ihre Nr. 1 bin Es ist ja schon eine Weile her, dass ich das Diplom bekommen habe, aber es klappt noch immer
ALLES BESTENS Obwohl, ich hatte alle Pfoten voll zu tun, um die drei süßen Frechlinge in Schach zu halten. Euer
Frauchen soll nicht traurig sein, mein Herrchen ist halt der Tomaten Magier Dafür wachsen bei euch andere Pflanzen
BESSER, als bei uns


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/24/2014 21:44


Liebe Isi,


unser Frauchen ist ganz hin uns weg. Die hellbraune Maus hat es ihr besonders angetan. Wie die aus der Tasche guckt ... so süüüüüß. Also das nächste Mal gucken wir die Babybilder alleine an. Echt
prima das du die Rasselbande im Griff hattest. Das Babysitterdiplom hast du dir wirklich verdient. So und jetzt guckt Frauchen neidisch auf eure Tomaten. Bei uns hängen nicht mal so viel Früchte
an den Pflanzen und ihr seid schon beim ernten. Euer Tomatenking ist wirklich klasse.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 06/24/2014 21:43


Süüüüüß!!! So knuffige Babys mit der besten Babysitterin überhaupt! Habe mich auch durch die Galerie geklickt und bin immer noch hin und weg.


Nun musst Du Dich aber ein bisschen ausruhen, die kleinen Racker waren bestimmt etwas anstrengend, und übermorgen musst Du ja fit sein, um Schlaaand anzufeuern!


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu

Basset Schlappohren 06/24/2014 21:56



Liebes Fellmonsterchen,


DANKE für dein liebes Kompliment


Die KLEINEN sind aber auch wirklich sooo süüüß


Ich habe sofort geschlafen, als DIE weg waren


Bis Donnerstag um 18 Uhr bin ich total fit, um für Schland die Tatzen zu drücken, und die Jungs ordentlich anzufeuern


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.


Heidi rennt schon wieder zum TV



Isi 06/24/2014 21:38


Hallo Paula,


logo habe ich mich über DIESE Ruhestörung sehr gefreut.


Nochmals LOGO, denn ich habe hinterher SOFORT geschlafen. Allerdings waren DIE von früh um 9 Uhr bis fast 18 Uhr hier, und ich komplett platt


Unser Apfelbaum ist ja erst das zweite Jahr hier, da können die Äpfel ja noch nicht größer sein


Tomaten Auch mein Herrchen verbringt mit DENEN mehr Zeit, als mit mir


Jaaa, das "Blog Foto Problem" ist wohl gelöst


Ihr merkt aber auch Alles


Liebes Wuffi deine Isi,


die dir nix übel nimmt

Paula 06/24/2014 21:26


Hallo Isi,


so eine niedliche Ruhestörung lässt hund sich doch gefallen,oder


Du als diplomierter Babysitter hast die Situation doch klasse gemeistert und dann noch Tipps aus Deiner Modellkarriere vermitteln können.Perfekt


Hoffentlich konntest Du hinterher Dein Schläfchen fortsetzen.


Von Herrchen soll ich ausrichten,dass unsere Äpfel grösser sind und schon langsam rot werden,was er von den Tomaten
leider noch nicht behaupten kann (Obwohl er manchmal mehr Zeit mit denen verbringt,als mit uns)


Wenn Du uns sooo viele Bilder zeigst,heisst das doch bestimmt dass Heidi und Du eine Lösung des Blog Problems gefunden habenFREU


(Denk mal nicht,dass uns nicht aufgefallen ist,wie spärlich die letzten Beiträge bebildert waren )


Liebes Wau Deine freche Paula


 

Isi 06/24/2014 20:18


Hallo Bente,


na ja, so leicht wie früher fällt mir das sitten nicht


Oh nein, behalten müssen wir hoffentlich NIE


Mehrere von DENEN


Liebes Wuffi Isi

bente 06/24/2014 19:26


hahaha - böse gucken müsstest du, für den Fall, dass ihr DIE behaltet, noch üben :-)


aber zu alt bist du zu gar nix - wer denkt denn soooowas...


deine Bente, jedenfalls nicht.

purzelbaum 06/24/2014 17:10


Hi Isi,


die Kleinen sind ja herzallerliebst und zuckersüß Wie alt sind die kleinen Mäuse denn ? Ich finde, du hast den Job als
Babysitterin hervorragend erledigt und konntest gleich noch Tipps für das Fotoshooting geben Feine Fotos hat Heidi
wieder beigesteuert, danke und großes Kompliment


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/24/2014 20:16



Hi Purzelbaum,


BINGO, zuckersüß sind die Kleinen wirklich,


aber es ist nicht einfach SIE zu "bändigen" Stimmt, sogar Tipps für's Fotoshooting konnte ich noch geben


Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/24/2014 14:31


Huhu Diva,


Bingo, so klein sind DIE noch sooo süß, aber wenn dich ein schon erwachsener Cairn "beschimpft" hat, dann war's schon richtig, dass du ihm beim erstem Mal mal WAS gewufft hast Aber gut, dass du jetzt erhobenen Hauptes einfach nur ruhig vorbei gehst


Liebes Wuffi Isi

Diva 06/24/2014 13:18


Wie süss diese Ratten doch sind!


Bei meinem Opa im Garten , ist ein neuer Nachbar , der hat auch so ne Ratte , aber keine süsse , eine saufreche! Der brüllt wie irre am Zaun rum und ich soll den ignorieren!


Mittlerweile beachte ich diese freche Ratte auch nicht mehr , aber du hättest mal sehen sollen wie ich reagiert habe als ich ihn das erste mal gesehen habe....da steht die Ratte am Zaun und ruft
immer böse Wörter rüber ....das muss ich mir doch nicht gefallen lassen! :)


Liebe Grüsse Diva


 

Isi 06/24/2014 12:08


Huhu Chris,


mit DENEN hättest du rumdüsen können, ohne Ende


Ich dachte schon, DIE werden NIEMALS müde


Liebes Wuffi deine Isi


PS: ich kann mir schon vorstellen, dass deinem Frauchen so kleine Wusel gefallen

Chris 06/24/2014 11:36


Also Isi, da würde ich aber auch gerne mal Babysitter spielen, muss ich sagen! Ich hätte bestimmt ne Menge Spaß mit den kleinen Cairns und Frauchen ist von den Babys sowieso wieder ganz hin und
weg.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 06/24/2014 10:20


Hallo Ralph,


DOCH, das Baby hat SOFORT gebremst, es wollte nämlich ein "Pearcinglöchlein" in meinem Öhrchen platzieren


Auf den Titel freue ich mich schon


Liebes Wuffi Isi,


die deine "Namensumbenennung" schon gesehen hat

Ralph 06/24/2014 10:14


Wenn das "böse" gucken war ... nun, so fürchterlich autoritär wirkte das jetzt eher nicht Und Du spielst also im
Liegen, eine sehr kraftsparende und clevere Variante! So wirst Du sicher Babysitter of the Year


Liebe Grüße in die Hauptstadt der eingezäunten Bäume,
Ralph

Isi 06/24/2014 09:44


Huhu Susanne,


DANKE - rotwerd


Ja, es ist wichtig schon RECHTZEITIG zu lernen, dass man sich nicht zu viele Frechheiten erlauben darf


Na ja, so ein bisserl posieren kann ja auch nix schaden


Das mit dem neu Anmelden hat mit dem neu "Aufsetzen" deines PC zu tun, der muss sich das jetzt erst wieder merken
Hier ist ALLES beim Alten


Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 06/24/2014 09:33


Oh man sind die süüüüüß!!! Und du bist die beste Nanny auf der ganzen Welt, Isi! So lieb hast du auf die Kleinen aufgepasst und ihnen Manieren beigebracht. Das ist ganz wichtig für so einen
kleinen Terrier! Das Taschenfoto ist echt der Hammer. Das ist ein richtig tolles Posebild, für den Einstieg ins Modelleben!


LG Susanne


PS: Ich musste mich neu anmelden um kommentieren zu können. Habt Ihr was verändert?

Isi 06/24/2014 08:39


Liebe Isabella,


stimmt, das Diplom habe ich wirklich zurecht erhalten, und gestern bewiesen, dass ich noch nicht ZU alt zum Baby sitten bin. Ich wurde wirklich reichlich belohnt, und habe auch ganz viele,
besondere Leckerchen bekommen, denn auch ICH musste neben der ganzen Arbeit schon für das Kalenderblatt 2016 posieren:





Trotzdem bedanke ich mich ganz brav für deine Ohrenkrauler Ich denke mal, dass Cara für mich ein ZU großes Baby wäre,


da muss Damon schon selbst mit klarkommen


Liebes Wuffi Isi,


die für die beiden Pelzigen Schlabberbussis schickt.

Isabella 06/24/2014 08:25


Liebe Isi,


Du bist wirklich eine tolle Babysitterin ... Dein Diplom hast Du zu recht erhalten. Die Rasselbande sieht ja niedlich aus - aber auch nach viel Energie.


Die Kleinen haben aber wirklich Ausdauern beim Toben bewiesen, wie die Bilder beweisen.


Ich hoffe, Du hast Dich für diesen Job gut bezahlen lassen und danach extra viele Leckerchen und Ohrenkrauler bekommen. Falls nicht, schicke ich Dir wenigstens ein paar Krauler ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die auch ab und an mal einen Babysitter bräuchte (wenn Damon keine Lust mehr hat)