Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2014 6 22 /03 /März /2014 06:49

rtreff-001.jpg

 

DEN kenne ich, er ist 12 Jahre alt

 

rtreff-002.jpg

 

Als ich näher komme, freut er sich

 

rtreff-003.jpg

 

Flotten Schrittes umrundet er mich

Ich hatte immer ein wenig Respekt, wenn ich ihn getroffen habe,

seit meine Momo mich nicht mehr beschützen kann

Ich glaube, ihr seht mir das an

 

rtreff-004.jpg

 

Mutig habe ich mir seine "Klamotten" angeschaut,

sein Halsband könnte um meine Taille passen

 

rtreff-005.jpg

 

Ein Stück weiter, da habe ich noch diesen Setter getroffen,

auch er ist schon etwas älter

 

rtreff-006.jpg

 

Beschnüffeln, und feststellen, dass

 

rtreff-007.jpg

 

...auch ER nicht mit mir durch den Wald düsen wird

Das war ja gestern ein richtiger "Rentnertreff"

Obwohl ich ja fast 10 Jahre bin, tobe ich noch immer gern mit anderen Hunden umher,

wie ihr es ja schon so oft hier gesehen habt

Aber, das Wetter war eh zum Sonnen gut

 

00000marz-2014-5170.jpg

 

...meint eure  Rentner Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 03/25/2014 14:09


Hallo Isi,


das hast Du aber lieb geschrieben


Wir hatten alle vier für Dich abgestimmt,damit Du die leckeren Käse Kekse gewinnst 


Kerstin findet den Tee übrigens auch sehr lecker 


Danke fürs teilen !


Ob Max` Frauchen schon Rezepte aus dem Buch ausprobiert hat,muss ich ihn mal fragen wenn er mich am Sonntag Mittag besucht.Er hat mir aber das Buch schon mal ausgeliehen für ein Kalenderfoto für
Heidi.Kerstin hat für uns zu Weihnachten lecker Kekse gebacken,aber ich glaube das Rezept war nicht aus dem Buch.Leider war danach der Backofen kaputt


(ist aber schon lange wieder heile )


Liebes Wau Deine Paula


 

Isi 03/24/2014 17:35


Hallo Joy,


Bingo,


ich zähle mich auch zu den "fetzigen" Rentnern


Abschnuffeln bei einem Treffen,


das ist Pflicht finde ich


Hier hat es heute oft geregnet


Das mit Boltenhagen MUSS ich Heidi nochmal an's Herz legen


Liebes Wuffi Isi

Joy 03/24/2014 10:36


Ohhh, das ist ja ein ganz bezauberndes Foto von dir - wie du da so schön in der Sonne liegst auf der Bank! Naja, alle Rentner sind aber nicht so, wie die, die du getroffen hast. Auf 'meinem'
Hundeplatz sind ganz schön fetzige 'Rentner' - klaro, auch nicht alle, aber einige :) Aber auch so ist 'Komunikation' ja immer interessant, gell. Denn ich sehe ja, du schnuffelst doch auch gern
andere Hundis ab. So ein Spazi ist immer toll :)


Bei mir scheint auch heute die Sonne, in diesem Sinne wünsche ich auch dir einen sonnigen Montag!


WauWau deine Joy Schnuffelschnucke


PS: Ich fände es total interessant, wenn deine Leute dir auch noch mal Boltenhagen zeigen würden :)))

Isi 03/23/2014 10:47


Liebe Isabella,


auf jeden Fall waren die BEIDEN sehr nett, und meine Angst war schnell verflogen


An so nackte Kerle bin ich gewöhnt Natürlich nur durch meine Arbeit


Liebes Wuffi Isi,


die die Damon & Laika Schlabberbussis erwidert.

Isabella 03/22/2014 21:35


Liebe Isi,


Du hattest ja wirklich einen Spaziergang im Seniorenciertel :)


Aber ich hoffe,Deine Angst vor den älteren Herren hat sich gelegt,  als Du bemerkt hast,  dass der erste nackt war :)


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Bussis schicken

Fellmonsterchen 03/22/2014 20:41


Hallo Isi,


ich stimme Paula zu, auf Rentnertreffen bist Du noch nicht richtig aufgehoben, dafür bist Du noch viel zu energiegeladen. Aber das der eine Mann gleich seine Klamotten abgeschmissen hat, ist ja
bezeichnend, so was kennst Du aber bestimmt als berühmter Filmstar eh schon.


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 03/23/2014 10:41



Liebes Fellmonsterchen,


dass die Kerle ihre Klamotten hinschmeissen, DAS kenne ich natürlich, da finde ich inzwischen nix mehr dabei


Liebes Wuffi Isi,


die Molly's Schlabberküsschen erwidert



Paula 03/22/2014 19:53


Huhu Isi,


solch Rentnertreff ist wirklich (noch) nichts für Dich 


Ich mag ja auch am liebsten rumdüsen (obwohl ich dieses Jahr schon 8 werde) und am allerliebsten natürlich mit Dir 


Ich glaub ,Alter ist keine Frage von Jahren sondern Hund ist so alt,wie Hund sich fühlt 


Gestern am späten Vormittag war´s mir auf dem Spazi in der Sonne allerdings schon zu warm,so dass ich mich dann auch lieber zum Sonnenbad auf die Matratze gelegt habe


Heut war übrigens Hundekumpel Max zum Düsen bei mir und morgen nachmittag kommt er noch einmal.Freu!


Liebes Wau Deine Paula,


die sich nochmal für die oberleckeren Käsekeksis bedankt 


 

Basset Schlappohren 03/23/2014 10:34



Hallo Paula,


Bingo, eigentlich ist das nicht wirklich was für mich, aber immer noch besser, als wenn wir gar keinen Hundekumpel treffen


Ich düse auch am Liebsten mit dir, weil wir uns schon so gut und lange kennen, da weiss ja jede, was die andere vor hat





Ich finde es super, dass der Max dich öfter besuchen kommt. Hat denn sein Frauchen schon Rezepte aus dem Buch probiert


Die Käsekeksis waren oberlecker, nur, weil du meine langjährige beste Freundin bist, habe ich euch davon abgegeben
Naja, du hast ja auch für mich gevotet,


sonst hätte ich sie vielleicht gar nicht bekommen


Liebes Wuffi Isi



bente 03/22/2014 13:40


... erst schnüffeln, etwas spielen, dann sonnenbaden - hört sich für eine Rentnerin optimal an :-)


Deine Bente

Basset Schlappohren 03/23/2014 10:21



Huhu Bente,


ich bin total zufrieden mit meinem Rentner Dasein


Liebes Wuffi Isi



Chris 03/22/2014 13:24


Huhu Isi,


 


schade, dass du keine Kumpels zum Spielen gefunden hast. Aber ich sehe, du machst wie immer das Beste aus der Situation und genießt dann eben einfach die Sonne.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/23/2014 10:19



Hallo Chris,


naja, so ein Kumpel Treffen, das ist ja trotzdem spannend, und nach dem "Waldlauf" war es Zeit,


schnell noch auf die "Sonnenbank" zu gehen


Liebes Wuffi deine Isi



Susanne 03/22/2014 09:46


Das war wirklich ein Rentnertreff!


Da hat sich doch der eine Opa gleich ausgezogen... Je oller dest doller! Hast du auf eventuelle Paparazzi in den Büschen geachtet? Nicht, dass morgen Nacktbilder in der Zeitung erscheinen. Mir
kommt die Sache etwas komisch vor... Man muss ja so aufpassen als Filmdiva!!!


LG Susanne


PS: Hast Du eigentlich auch Kinder Isi?

Basset Schlappohren 03/23/2014 10:17



Huhu Susanne,


stimmt, der erste Opa hat sich ausgezogen, er und sein Frauchen haben eine längere Ausruhpause in der Sonne gemacht
Wir haben vorher ALLE Paparazzi abgehängt, darin sind wir jetzt schon ganz gut:





DEM hat Herrchen einfach die Kamera geklaut


Kinder habe ich keine, meine Geschwister und ich,


wir sind die letzten "vom Kranichsee"


Liebes Wuffi Isi