Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2013 1 09 /12 /Dezember /2013 00:04

Da ich noch immer zu müde bin, über den Elfi Besuch, und die Schlappohr Weihnachtsfeier zu berichten,

gibt es zur Überbrückung diese Rennstudie von mir

 

stud 001

 

Hier habe ich euch ja vom Schlappohr Rennen berichtet.

Die Mama meines liebsten Fan's Elfi, die hat mich beim Düsen intensiv geknippst.

Man kann so gut wie jede Bewegung von mir sehen.

 

stud-002.jpg

 

Voll konzentriert düse ich zu Heidi

 

stud-003.jpg

 

Ich gebe ALLES

 

stud-004.jpg

 

Ohren nach hinten, düse ich gaaanz schnell

 

stud-005.jpg

 

Das Fell rutscht nach vorn, die Zunge hängt raus

 

stud-006.jpg

 

Wieder Schwung geholt, und 

 

stud-007.jpg

 

Vollen Speed voran

 

stud-008.jpg

 

Beim Aufkommen auf dem Boden

rutscht das Fell wieder nach vorn

 

stud-010.jpg

 

Weiter, weiter, weiter...

Ich will euch nicht langweilen, aber die meisten Zweibeiner denken immer, dass ein Basset Hound nur faul auf dem Sofa rumliegt. Dabei gehören wir zu den Laufhunden,

was ich hiermit mal kurz beweisen wollte 

Eure Isi,

die sich für die Fotos bei der "Elfimama" herzlichst bedankt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/09/2013 22:01


Liebes Fellmonsterchen,


ein wenig liegt der "Ruf" mancher Hunde auch an den Zweibeinern, die ihre Hunde fett füttern


Logo haben DIESE Hunde dann keine Lust sich zu bewegen


DU solltest jetzt wirklich mit Halswickel brav im Bett liegen Von Heidi und mir kommen die besten Wünsche zur
schnellen Genesung


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Mollys Schlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 12/09/2013 20:54


Super Isi, Du bist topfit!


Eigentlich rennen ja alle Hunde gern, einige nicht so viel wie andere, aber es ist schade, dass manche Rassen den Ruf haben, am liebsten auf der Couch herumzuliegen.


Ich werde dafür nun gleich faul im Bett herumliegen, abre ich bin ja auch kein Hund, sondern ein (krankes) Monster...


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberbussis

Isi 12/09/2013 19:36


Liebe Paula,


jaaa, auch DU bist der perfekte Laufhund


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Ich düse sooo gerne, ich glaube, das kommt ganz gut rüber


Liebes Wuffi


deine Isi

Paula 12/09/2013 19:13


Hallo "Rennmaus" Isi,


da hast Du aber tolle Bilder aus dem Archiv geholt.Man sieht richtig,wie Dir das Rennen Spass macht .


Mir gefällt am besten Dein offenes Mäulchen und die flatternde Zunge.


Ich selber mach meine Schute immer so weit auf,wenn ich den Piepmätzen hinterher jage.


Meine Zweibeiner finden die flatternden Ohren und das wogende Fell sooo toll.


Liebes Wau Dein "Laufhund" Paula

Isi 12/09/2013 18:51


Lieber Angus,


da bin ich aber froh, dass du in mir nicht den schlappen Sofahund siehst


Klasse Foto's hat da die Elfi Mama von mir gemacht


Liebes Wuffi, und 'nen Stubser


schickt dir deine Isi

angus 12/09/2013 13:47


Liebe Isi,


dein Beweis war einfach erstklassig. Ich habe richtig mitgefiebert, dabei ist das Rennen ja schon vorbei    . Da sieht man mal wieder, es kommt auf die richtige Präsentation an. Du machst dich klasse als Rennhund. Nie würde ich dich als "schlappen Sofahund" bezeichnen.


Schlabbergrüße


Angus

Susanne 12/09/2013 10:20


Absolut ein Laufhund! Ich bin voll überzeugt. Tolle Düsebilder!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/09/2013 18:56



Huhu Susanne,


ich freue mich, dass die Fotos auch dich überzeugt haben


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/09/2013 10:06


Liebe Isi,


Du kennst ja meine Vorliebe für Düse- und fliegende Ohren-Bilder :) Dieser Beitrag ist also voll mein Geschmack!!


Bei Dir rennt ja sogar das Fell mit ... das nenne ich vollen Körpereinsatz. Die Bilder sind echt toll geworden - vielleicht solltet ihr die Fotografin öfter beschäftigen :) Dann ist Elfi immer
dabei und dann werden auch die Krauleinheiten sicher nicht vergessen!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir viele Schlabberbussis senden

Basset Schlappohren 12/09/2013 10:23



Liebe Isabella,


insgeheim habe ich an dich gedacht, als ich die "Rennfotos" hier einstellte, denn ich weiss ja, wie gern du mich düsen siehst


Jaaaa, ALLES "rennt" bei mir mit, nicht nur das Fell, sogar die Zunge


Bingo, wir haben Elfi Mama "beschäftigt", sie hat von der Weihnachtsfeier zwölfdrundert Fotos gemacht, die alle erst gesichtet und bearbeitet werden müssen. Ein regelmäßiger Besuch ist geplant,
denn Elfi könnte nicht in Ruhe auf den Weihnachtsmann warten, wenn sie mich VORHER nicht noch einmal sehen würde


Krauleeinheiten sind dann in großer Menge vorprogrammiert.


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Laika & Damon gern erwidert



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg