Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. September 2013 1 09 /09 /September /2013 08:01

sep-000.jpg

 

Hier habe ich euch erzählt, dass ich zum Schlappohr Rennen düse. Das ALLER, ALLER SCHÖNSTE an diesem Tag war,

dass mein liebster Fan Elfi, und auch Chester dabei waren

Sorry Paula

 

 

sep-001.jpg

 

Da ich ja "ausser Konkurrenz" lief, habe ich gleich zu Beginn des Rennens dem Chester gezeigt,

wie man ein Siegertyp wird

 

 

sep-002.jpg

 

Jeder Hund hat zwei Läufe, bei denen der Schnellste gewertet wird. Wie ihr hier sehen könnt, hat Chester blitzschnell gelernt, um was es ging, und sich den Sieg in der "Jugend Klasse" erspurtet.

Glückwunschschlabberbussis lieber Chester

 

 

sep-003.jpg

 

"Ausser Konkurrenz" bin ich gelaufen, damit auch andere Schlappohren die Chance haben,

als Gewinner aus dem Rennen hervorzugehen

Hier laufe ich grad mit Sir Henry, der durch mich

seine Zeit vom Vorjahr verbessert hat

Logo wollte er ja genauso schnell sein, wie ICH

 

 

sep-004.jpg

 

Auch Anna wollte mit mir laufen,

damit sie NOCH schneller wird

Ihr seht hier, dass ich

SOFORT am Start ALLES gebe, und 

 

 

sep-005.jpg

 

...wie IMMER, vor Anna im Ziel bin

 

 

sep-006.jpg

 

Auch Henry hat durch mich

in diesem Jahr seine Zeit verbessert

 

 

sep-007.jpg

 

Puh, gegen einen Cocker kann ich natürlich nicht gewinnen,

aber ich blieb DICHT dran, denn

 

 

sep-008.jpg

 

...ich hatte soooo tolle "Anfeuerrungsrufe"

nicht nur von den Zweibeinern

 

 

sep-009.jpg

 

Beim Ausscheid der "Anderen Rassen" hat mein Freund Murphy mit Längen gewonnen,

Glückwunsch mein Lieber

 

 

sep-010.jpg

 

Auch die "langbeinigen Schlappohren" (Blood Hound) gaben ALLES,

Heidi hat als Starter fungiert

 

 

sep-011.jpg

 

Bei diesem ungleichem Lauf konnte eigentlich nur EINER gewinnen!!!

Da Heidi keine Zeit zum Fotografieren hatte,

haben die Mutti meines Fan's  Elfi,

und Martina mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt,

die ihr HIER anschauen könnt

Herzlichen Dank euch BEIDEN

Es war wieder ein SUPER Event, und ich freue mich jetzt schon

auf das Rennen 2014

Eure Isi, die den ganzen Sonntag verpennt hat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beagle-tibi 09/15/2013 22:01


Isi du bist Spitze...


wuff Tibi


hast du Biene und Trixi getroffen?


 

Basset Schlappohren 09/15/2013 22:22



Hallo Tibi,


Danke


Logo habe ich Bine & Trixi getroffen, Chester hat sogar mit Trixi spielen wollen:





Da sie aber nix hören kann, hat sie ihn wohl nicht verstanden


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/15/2013 14:45


Boah, im Sand ist das noch VIIIIEL schwerer mit dem Düsen, da wird wohl einer von den BEIDEN im nächsten Jahr "Rennsieger"


Liebes Wuffi Isi

Lasse 09/15/2013 13:01


Toni und Ludwig haben auch geübt im Sand! :-D


Strandbild

Isi 09/15/2013 11:01


Hallo Lasse,


zu 99 % ist das Rennen immer am ersten Samstag im September. Sowie der Ausstellungsplan fertig ist, und wir wissen, wann wir den Doggenplatz mieten können, gebe ich euch bescheid


Ihr habt gefehlt


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Ludwig

Lasse 09/14/2013 23:10


oh, nächstes JAhr sind wir wieder dabei, Bitte sag uns so schnell wie möglich bescheid, dann buchen wir unseren Urlaub nächstes Jahr drum herum! Viele Grüße auch von Ludwig!!!

Isi 09/14/2013 09:58


Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


Danke für deine lieben Glückwünsche Jaaaa, es war ein suuuper Tag Mein liebster fan Elfi hat sich die ganze Zeit VORBILDLICHST um mich gekümmert, und mich auch bestens angefeuert Sie kommt mich heute besuchen, ich freue mich schon ganz SEHR


Liebes Wuffi Isi

Archie 09/14/2013 08:01


Hallo Isi,


besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit!


Auf so ein Rennen hätte ich auch mal Lust, nur in meiner Gegend ist ziemlich tote Hose. Doch immerhin konnte ich mir die tollen Fotos hier ansehen, sieht nach einem klasse Tag aus.


Wie schön, dass Elfi auch mit dort war! Bestimmt hat sie dich richtig gut angefeuert, da konnte ja gar nichts mehr schief gehen...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 09/12/2013 19:35


Puh, ist DAS noch lange hin...


Danke und liebe Grüße und Wuffi's Heidi & Isi

Fani Flausch & co. 09/12/2013 19:19


ja, klar... das machen wir gerne... ist immer der Sonntag nach Pfingsten....
liebe Grüße....

Isi 09/12/2013 18:36


Supi, das ist ja wirklich nicht weit für euch


Erinnerst du Heidi bitte, wenn du den Termin hast


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 09/12/2013 18:30


nicht so schlimm... wir kommen Dich dann auch lieber bei den Pinscher-Schnauzern besuchen... das ist viel näher für uns ;)

liebe Grüße! 

Isi 09/12/2013 17:41


Hallo Fani,


oooooch schade, ich bin mit Heidi vom 2. bis 7. 10. gar nicht daheim


Trauriges Wuffi Isi,


die dann zum Pinscher Club gehen wird

Fani Flausch & co. 09/12/2013 16:58


ja, schaaaaade, Isi.....  aber wir schaffen das schon noch mal..... 


liebe Grüße von uns......

P.S.: am 03.10. haben die Daggel wieder Altersfrische:
http://www.teckelklub-berlin-brandenburg.de/html-Dateien/Wichtige%20Termine%20im%20LV%20-%20Veranstaltungen.htm  

Basset Schlappohren 09/12/2013 17:35



Hallo Fani Flausch & Co,


kommst du denn auch zur Altersfrische


Ich muss gleich mal schauen, ob das bei uns klappt.


Liebes Wuffi Isi,


die sich für den Link bedankt



Fani Flausch & co. 09/12/2013 13:25


hallo Isi,


da hast Du ja allen super auf die Sprünge geholfen! 


schade, daß sich Flauschi ausgerechnet DAAAA vertreten hatte..... aber rumflitzen wäre da wohl nicht so gut gekommen....inzwischen vermuten wir, daß es vielleicht ein Stich im Ballen gewesen sein
könnte.... die Wespen sind auch im Gras unterwegs  gewesen und zum Teil recht matt..... ist aber alles
wieder gut..... zum Glück! 

liebe Grüße von uns...... 

Basset Schlappohren 09/12/2013 16:01



Hallo Fani Flausch,


da bin ich doch fast uneigennützig


Ich hatte soooo sehr gehofft,


dass wir uns zum Rennen kennenlernen


Schaaade, liebes Wuffi Isi,


die auch schon mal einen Wespenstich an der Tatze hatte



Isi 09/11/2013 22:16


Huhu Dr. Elfi & Mama


stimmt, das könnte ich mir vorstellen, dass du total untröstlich wärst, wenn du einem Tier nicht helfen könntest


Heidi hat ja Berta früher auch schon ausser Konkurrenz laufen lassen, sie mag auch keine traurigen Augen sehen...


Liebes Wuffi Isi

Dr.Elfi 09/11/2013 15:11


Dr.Elfi  sie wäre ganz lieb mit den Tieren und würde mit allen Naaaaaaaaaaaase machen,aber sie würde auch jeden
zweiten Abend heulend nach Hause fahren,weil sie vielleicht auch mal einem Tier nicht mehr helfen konnte.  Es war ein toller Tag mit lieben Menschen und wundervollen Hunden,nur das es Leute gibt,die sich daran stören,dass Isi immer die
Schnellste war und sie lieber ohne Bewertung laufen sehen wollten,kann ich nicht verstehen.Der schnellste Hund,ist der schnellste Hund und wenn er/sie das 100Jahre in Folge ist,dann ist es
so... naja,vielleicht sind wir als Isi Fangemeinde befangen. Lieben Dank aber an alle,die uns auch ohne so nett
begrüßt haben,obwohl wir keinen Hundi haben.Wir würden gern wieder dabei sein.

Isi 09/10/2013 21:50


Hallo Andrea,


ich freue mich, dass ihr stolz auf mich seid, und dass euch die Bilder gefallen


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussi's für Linda

Andrea 09/10/2013 21:36


Deine Ausdauer ist unglaublich, liebe Isi. Du hast sehr schöne Bilder von dem Rennen mitgebracht, die wir nicht in 3,7 Sekunden angeschaut hatten.


Wir sind wie immer stolz auf Dich.


LG Andrea mit Linda

Isi 09/10/2013 15:45


Liebe Paula,


du weisst doch, wie schnell ich düsen kann


Sei du ruhig stolz auf dein Ergebnis, immerhin hast du dich verbessert


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 09/10/2013 14:11


Boah Isi,


3,7 Sekunden ist sooo schnell


Das ist fast eine Sek.schneller als Bernadett 


Und ich war so stolz auf meine 4,3


Du bist wirklich eine Basset-Rakete


Liebes Wau Deine Paula

Isi 09/10/2013 10:55


Huhu Joy,


ich hab das ja aus freien Stücken gemacht, damit andere auch eine Chance haben auf Platz 1 zu stehen Jeder sieht das
halt anders, mir ist das eh egal, ich bekomme sooo viel Anerkennung, bin sooo bekannt, Hauptsache ist, dass Heidi's "Bezahlung" stimmt


Stimmt, Fan Elfi und ich, wir sind das beste Team überhaupt


Liebes Wuffi Isi, die auch im nächsten Jahr nochmal ausser Konkurrenz starten wird, aber dann mit 11 Jahren wieder "mitmischen" will

Joy 09/10/2013 10:46


Schade, das du außer Konkurenz starten musstest, du bist echt ein Siegertyp. Na, aber ich verstehe schon, das auch die anderen eine Chance haben sollen - allerdings mir persönlich wäre der Sieg
dann nicht so viel wert, wenn der echte Sieger außer Konkurenz läuft. Ich bin dann halt ja nicht wirklich der Sieger  


Jedenfalls bist DU der süßeste Renner überhaupt und mit deinem Fan Elfi unschlagbar


WauWau die Joy Schnucke

Isi 09/10/2013 10:03


Huhu Diva,


eine gute Idee, das habe ich bisher noch nicht wirklich gemacht


Liebes Wuffi Isi

Diva 09/10/2013 06:37


Toll! Toll! Tolll!


Du solltest Personal Trainer werden!


L.G. Diva

Isi 09/10/2013 00:00


Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, die Elfi würde wirklich eine suuuper Tierärztin abgeben, sie kann gaaanz toll


mit ALLEN Tieren umgehen


Wow, das ist aber eine Auszeichnung von Molly an deinen Vet.


Am Ende ist mir der Chester doch noch davon gelaufen


Er hat 3,3 Sec. für die 20m benötigt, ich habe 3,7 Sec. gebraucht Ich freue mich, dass ich noch so gut mithalten
kann





Als ich mit dem Cocker gelaufen bin, da dachte ich gleich an Molly


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich für Molly Schlabberbussis schickt

Fellmonsterchen 09/09/2013 23:34


Da ist ja auch wieder die liebe Elfi. Jedes Mal, wenn ich Euch zusammen sehe, denke ich, dass sie bestimmt mal eine sehr gute Tierärztin werden könnte -- falls sie das möchte. Sie würde bestimmt
ganz toll mit ihren Patienten umgehen, so wie mein Tierarzt. Molly hat sogar neulich ein Leckerlie von ihm genommen! (Es dauert lange, bis Molly Leckerlies von anderen nimmt -- ist quasi ein
Ritterschlag. :-))


Sehe ich das richtig, dass Du sogar dem jungen, wilden Chester davongedüst bist? Unglaublich, wie fit Du bist! Als berühmte Schauspielerin musst Du natürlich fit sein, Du würdest Dich sicher auch
nie doubeln lassen, richtig? Wenn ich da an die Ikea(?)-Werbung denke...


Das Foto mit dem Cocker hat es mir besonders angetan, so ein süßer schwarzer Wuschel.


Danke an Heidi für die vielen tollen Rennfotos!


Viele liebe Grüße, Knuddeleinheiten und von Molly Schlabberküsschen


 

Isi 09/09/2013 23:19


Hallo Emma & Lotte,


Danke für die Glückwünsche Naja, meine Altersklasse hätte ich mit Sicherheit gewonnen, aber gerade deshalb bin ich ja
ausser Konkurrenz gelaufen Mir ist das egal, ob ich gewinne, Hauptsache ich kann düsen, und werde mit lecker Würstchen
und Käse belohnt


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/09/2013 22:49


Liebe Isi,


das sind ganz tolle Bilder von dem Rennen. Du hast wieder gewonnen. Wir gratulieren dir ganz herzlich. Gut, du bist außer Konkurrenz gerannt. Aaaaber, du hättest alles gewonnen. Du kannst
wirklich stolz sein. Das war ein suuuper Tag für dich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Silke 09/09/2013 21:48


Hallo Isi,


das war ja ein toller Tag! Super, dass Du all die lieben Wauzels so toll motiviert hast. Und danke an Heidi für die vielen schönen Fotos!


Liebe Grüße, Silke

Basset Schlappohren 09/09/2013 23:16



Hallo Silke,


dieser Renntag ist immer das Event des Jahres Es macht sooo viel Spass, mit ALLEN Hunden umher zu düsen. Auch das
Motivieren der Kumpel mache ich gern


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/09/2013 20:41


Hallo Isi,


ich find auch,dass wir am Samstag einen Supertag und ganz viel Spass hatten und auch ich freu mich schon jetzt auf das Rennen im nächsten Jahr.


Schön,dass Chester gekommen ist und dass Bernadett und ich  "Deine" Elfi kennenlernen durften


Ganz stolz bin ich,dass ich wieder schneller als meine Bernadett war,obwohl die doch jünger und kräftiger ist als ich.Beide waren wir schneller als im letzten Jahr und konnten unsere
Platzierungen verbessern.


Wenn Du nächstes Jahr wieder ausser Konkurenz läufst,dann könnten wir ja mal wieder zusammen laufen.Mit Dir als "Hase" komm ich bestimmt unter die ersten drei


Liebes Wau Deine Paula,


die erst mal nach dem tollen Rennen zwei Tage geschlafen hat


PS: Bitte sag Heidi,dass sie als Rennleiter prima Wetter organisiert hat


Bei solch Regenwetter wie heute hätte ich nämlich nicht laufen mögen

Basset Schlappohren 09/09/2013 23:15



Hallo Paula,


mein Fan Elfi ist 'ne Wucht, sogar Bernadett hat das erkannt Über Chester habe ich mich wirklich gaaanz sehr gefreut,
er sich natürlich auch, und zu Heidi ist er ebenfalls ein paar mal gelaufen, obwohl die ja gar keine Zeit für uns hatte


Ich laufe auch nächstes Jahr wieder ausser Konkurrenz, und SEHR gern auch mit dir


Eigentlich organisiert Heidi zum Rennen immer gutes Wetter


Sag bitte Kerstin von Heidi ein dickes Dankeschön, für ihre Hilfe


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/09/2013 17:44


Hallo Purzelbaum,


Bingo,


genau DESHALB bin ich ausser Konkurrenz gestartet


Tja, den Chester habe ich gleich richtig angelernt


Ich glaub schon, dass ich die Siegerin "der Herzen" bin


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/09/2013 16:49


Hi Isi,


du bist wohl außer Konkurrenz angetreten, damit die anderen auch mal eine Chance bekommen Naja, du bist die Siegerin
der Herzen Feine Rennfotos zeigst du hier, großes Kompliment Immerhin weiß Chester durch dich, wie der Hase läuft und hat in seiner Klasse direkt abgeräumt


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 09/09/2013 14:12


Hallo Isabella,


sportlich war der Tag allemal


Ich denke halt auch immer an meine anderen Hundekumpel


Liebes Wuffi Isi,


die für Laika und Damon Schlabberbussis schickt

Isabella 09/09/2013 13:07


Hallo Isi,


Du hattest ja einen richtig sportlichen Tag und hast dabei eine tolle Figur gemacht. Besonders nett finde ich, dass Du so viele andere Hunde motiviert und trainiert hast ;)


Liebe Grüße, Isabella mit Damon und Laika


 


 


 

Mit Lucy um den Blog 09/09/2013 12:31


WOW! Isi, du Bassett-Rakete :-) ! Ich bin schwer beeindruckt und freue mich, dass Du Deinen Freunden so viel Feuer unter ihren Hintern machen konntest :-) 1001 bewundernde Dackelbussis von
Lucy 

Basset Schlappohren 09/09/2013 14:22



Hallo Lucy,


Basset Rakete passt schon Danke für deine bewundernde Dackelbussis, die ich gern erwidere. Jedenfalls haben doch einige
Schlappohren von mir profitiert, worüber ich mich freue


Liebes Wuffi Isi



DIE TIBIS 09/09/2013 12:10


Bravo Isi, bravo  Hast du prima gemacht, als Vorläuferin.


Es grüssen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 09/09/2013 14:17



Danke ihr lieben Schweizer Mädle für euren Applaus


Liebes Wuffi Isi - großzügig bin



Isi 09/09/2013 12:04


Hallo Smilla & Jasper,


Danke für euer nettes Kompliment


Man hilft, wo man kann


Liebes Wuffi Isi, die hofft, dass ihr wieder gut gucken könnt

Smilla & Jasper 09/09/2013 11:29


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah, sind das wieder tolle Bilder *freu* Du bist eine echte Rakete Isi ;-) Kein Wunder, das alle durch dich schneller geworden sind.


Liebes *wau*


Smilla & Jasper *wuhuhuhu*

Isi 09/09/2013 10:41


Hallo Susanne,


es waren Leute aus Thüringen und aus Magdeburg hier, warum solltest du nicht mal kommen Ich würde mich freuen Ich habe schon sooo oft gewonnen, das ist ja fad für die ANDEREN


Heidi freut sich auch, dass ich noch immer total fit bin, denn ich bin schliesslich die Strecke 5x gedüst, und habe den ganzen Nachmittag nur getobt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/09/2013 09:21


Vielen Dank für die tollen Foto! Das ist ja ein ganz tolles Rennen. Ich würde es mir gern mal live anschauen!!!


Gut das Du ausser Konkurrenz mitgelaufen bist, Isi! Du hättest wieder den Sieg abgeräumt. Das wäre für die jungen Hüpfer ziemlich deprimierend gewesen.


LG Susanne (die sich freut wie fit und schnell du bist!)