Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Januar 2010 5 15 /01 /Januar /2010 15:58
Finn hat seine Sachen gepackt und will zu Sally reisen. Auch Indigo möchte lieber in eine wärmere Gegend. Ich bin zwar schneeverrückt, aber eine Kurzreise nach Frankreich täte mir jetzt grad passen.

reise 001a

Als erstes habe ich mir mal meine alte Tarnkappe rausgesucht. Frauchen ! Gib mir bitte unsere kleinen Basset Koffer von Hush Puppy, ich muß sofort packen

reise 001b

Ok, Koffer, Kohle und Knochen, Stoffknochen meine ich natürlich, damit wir auch spielen können....
Ach, mein Valentin, den ich überall mitschleppe, der muß natürlich mit.

reise val

Frauchen, DER ist so besabbert, würdest du den bitte noch schnell waschen? Schnell, schnell bitte!



reise 001c

Ich überprüfe den Inhalt des ersten Koffers, die Basset Kerze für nette Kuschelstunden, die Geldbörse mit dem Kleingeld sind vorhanden, aber wo ist viiiel Kohle Kohle muß noch in den Koffer!!!!

reise 0002

So ist das zu meiner Zufriedenheit geregelt, ich brauch Flugtickets, muß Geschenke kaufen und kann mich nicht bei Sally durchschlauchen. Danke liebe Leinenhalter

reise 0003

Tja, was sich im zweiten Koffer befindet, das wird erst bei Sally verraten, aber.......

reise 004

....wenn ihr auf meine Zunge schaut, dann könnt ihr euch den Inhalt denken   Ciao Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Filou & Alec 01/18/2010 06:55


Hallo Isi,
so viel schöner Schnee, und du fährst weg?!?
Ist dir etwa Regen lieber? ;-)
Viele Grüße
Filou & Alec


Basset Schlappohren 01/18/2010 07:26


Hallo Filou & Alec,
es wird ja nur eine Kurzreise und Sally gibt Laut, wenn es bei ihr nicht mehr regnet
Liebes Wuffi Isi


Finn 01/17/2010 17:11


Hey Indi du Frechbacke - pfffff.... Ich brauch halt mein Fressi auf der Reise, will ja nicht verhungern und zudem muss ich ja auch knackig aussehen wenn ich der Sally dann gegenüberstehe... Die
Konkurrenz ist da ja beinhart...rööhhhrrrrrr


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:53


Hi Finn,
hast absolut Recht und lass dich von Indi nicht provozieren!
Liebes Wuffi Isi


Finn 01/17/2010 17:10


Wow Isi, so eine tolle Koffer Garnitur hätte ich ja auch nicht ungerne... Sehr schön, wo ihr ja nun auch bereit seit, kanns ja bald weitergehen... Jiehhhaaaaa!!

Reiselustige Schlabber vom Finn


Basset Schlappohren 01/17/2010 17:51


Lets go!!!
Liebes Wuffi isi


DJ 01/16/2010 19:47


Hi Isi,

mei, du hast aber voll coole Koffer - wow. Aber sag mal, wer ist denn Purzelbaum? Da sieht man ja nur Eisbären? Kann Purzelbaum sich auch mal bei mir auf der Seite vorstellen?

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/16/2010 19:55


Hi DJ,
tja, eine Dame muß auch coole Koffer haben
Purzelbaum ist Eisbärfreak und geht jeden Tag zum berühmten Knut in den Berliner Zoo. Fang einfach an, auf ihrem Blog zu kommentieren, wenn dir die Teddys gefallen..
Liebes Wuffi Isi


Diva 01/16/2010 10:10


Die arme Sally, wird ja noch ganz verrückt bei soviel Besuch!.
Süße Bilder :)


Basset Schlappohren 01/16/2010 12:34


Hi Diva,
nein, Sally wird nicht verrückt, die ist ja sonst mit den Nacktnasen allein, die freut sich auf uns
Liebes Wuffi Isi


Indigo 01/16/2010 09:22


bohhhh watt für ne Vorbereitung :-)
typisch Frau !!
Was wir Kerle brauchen, passt unter den Flugzeugsitz ;-)
( ausser Finn der alte Schönling, der brauch mehr )

Staubwolke hinterher zieh und wech Indi


Basset Schlappohren 01/16/2010 12:32


Hehehe,
wenn wir dann aber bei Kerzenschein kuscheln können und auch genug Kohle da ist, DAS gefällt euch Kerlen
Trotzdem liebes Wuffi Isi


Joy 01/15/2010 23:50


Hey Isi, ich bin noch am rätseln, welche Kopfbedeckung ich tragen sollte. Sally hat gesagt, sie hilft mir über die Grenze - wegen dem gelben Impfding.... Voll lieb von Sally.
Ja, also Kopfbedeckung ist vorhanden, aber so einen klasse Koffer habe ich natürlich nicht.... hmm... vielleicht kann ich mir von den Kindern von Frauchens Schwester einen leihen! Mein Schaf muss
doch unbedingt mit!
WauWau Joy - flitzt mal eben zu den Kindern.....


Basset Schlappohren 01/16/2010 00:05


Hallo Joy,
schön, dass du doch mitkommst, und Sally das mit der Grenze erledigt. Kinder haben immer irgendwelche brauchbaren Koffer
Nimm dein Schaf auf jeden Fall mit, ich geh auch ohne Valentin nirgends hin. Frauchen hat ihn schnell noch gewaschen
Bis dann - liebes Wuffi Isi


Dustylein 01/15/2010 23:25


Liebe Isi,
auf dem letzten Foto siehst du aus, als ob du besoffen bist. Wer weiß, was in dem zweiten Koffer ist?
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 01/16/2010 00:01


Hi Dusty,
na ja, was soll ich dazu sagen? Das Geheimnis wird erst bei Sally gelüftet...
Liebes Wuffi Isi


Wasco 01/15/2010 21:26


Hallo ISI !!!!!!!!!!! Es fehlt noch was in Deinem Koffer !!
Ein Bild von mir muß mit !!
Wenn Du in Schwierigkeiten kommst, zeigst Du das einfach und dann tut Dir Niemand etwas, sag einfach, ich rufe gleich meinen Kumpel und dann hast Du Ruhe !!
Gute Reise wünscht Dir
Dein Kumpel WASCO


Basset Schlappohren 01/15/2010 23:21


Hallo Wasco,
super Idee, das mach ich, hast mir ja genügend Fotos zur Auswahl geschickt
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/15/2010 19:24


Hi Isi,
du willst verreisen,wenn ich komme?Ist ja ne tolle Idee von dir.Kann ich mitkommen??Ich habe aber nicht solch schicken Koffer ! Wo soll ich denn meinen ganzen Krempel lassen,den ich mtnehmen
will???
Die Tarnkappe ist der Hammer,steht dir sehr gut!Wo gibts die Dinger?
Liebe Grüße Fränklin


Basset Schlappohren 01/15/2010 23:20


Lieber Franklin,
wenn du zu uns kommst, bin ich wieder zurück. Bei Sally sind nämlich genug Kerle, da gibt es vielleicht noch Streit, wenn ich dich mitnehme. Vor allem dein Krempel, Körbchen und was du alles
mitschleppst! Nee, du bleibst
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 01/15/2010 19:21


Hallo Isi,
Du bist ja reisetechnisch richtig gut organisiert! Da bleibt mir wohl nur noch, Dir eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen zu wünschen! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 01/15/2010 23:17


Hallo Purzelbaum,
Danke für die netten Wünsche!
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 01/15/2010 18:07


Hallöle Isi, so gut vorbereitet, da kann das ja nur eine tolle Reise werden. Bin schon auf die Berichterstattung gespannt.
Viel Spaß wünscht Mae Belle


Basset Schlappohren 01/15/2010 18:15


Hallo Mae Belle,
Berichterstattung wirst du dann sicher bei Sally lesen können
Liebes Wuffi Isi


Sally 01/15/2010 18:01


Hi Isi,
Du bist ja gut ausgerüstet, dann freue ich mich schon auf Dich.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/15/2010 18:13


Hi Sally,
ich denke mal, dass ich an alles gedacht habe
Liebes Wuffi Isi


Roki 01/15/2010 16:14


Super Vorbereitung für den Trip. Die Idee mit der Kerze ist total süß.
Schreib ne Ansichtskarte!

der Roki


Basset Schlappohren 01/15/2010 16:57


Hi Roki,
Ansichtskarte ist hiermit versprochen!
Liebes Wuffi Isi