Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juni 2014 6 07 /06 /Juni /2014 05:02

00000juni-2014-6852.jpg

 

Pünktlich zu Pfingsten blühen unsere Pfingstrosen. Wir waren schon ein wenig neidisch, weil wir woanders die herrlichsten Blüten gesehen haben.

Aber sie heissen nun mal Pfingstrosen

Mit meinem Blick auf die Blumen wünschen wir ALLEN unseren Lesern

ein schönes und ereignisreiches Pfingsfest

Isi & Co

PS: Wie ICH mein Pfingstfest verbringe,

darüber werde ich dann am Sonntag berichten.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/08/2014 08:07


Hallo Paula,


Danke für die Pfingstwünsche


Ja, ich habe mein "Pfingstevent" schon geschafft, und werde berichten, wenn ich mich erholt habe


Unsere Pfingstrosen, und überhaupt viele Blumen sind eingesperrt, weil:


"Als hier noch Welpen den Garten unsicher machten, hätte keine Blume überlebt. Weil also dort KEIN Hund hinkommt, ist das inzwischen die Toilette der Nachbarkatzen geworden Du kannst dir vorstellen, dass JETZT der Zaun erst recht BLEIBT"


Liebes Wuffi Isi,


die dir ganz viel Spaß,


und nette Düsekumpel heute wünscht

Paula 06/07/2014 23:06


Hallo Isi,


auch Euch schöne Pfingsten


Du hast Dein Event ja schon hinter Dir.Ich freu mich auf morgen.


Leider sind unsere Pfingstrosen schon fast alle verblühtDafür sind sie nicht "eingesperrt" und ich kann dran schuppern


Liebes Gute Nacht Wau Deine Paula

Fellmonsterchen 06/07/2014 22:17


Ihr Lieben,


wir wünschen Euch allen auch ganz tolle Pfingsten! (Herrchen ruhig mal ausschlafen lassen. ;-))


Liebe Grüße von der Monstermeute und von Raspu viele Schlabberküsschen


PS: Uns wären die schönen Pfingstrosen beinahe nicht aufgefallen, weil wir nur Dich angeguckt haben. Fans halt. Zum Glück hast Du im Text darauf hingewiesen.

Basset Schlappohren 06/08/2014 08:42



Liebes Fellmonsterchen,


Danke, das wünschen wir natürlich der ganzen Monstermeute ebenfalls.


Gestern durfte Herrchen nicht ausschlafen, denn wir haben uns ja mit Chris getroffen


Aber heute lassen wir ihn schlafen, so lange er mag


Das ist auch richtig so,


dass ihr nur Augen für euren Lieblingsstar habt


Liebes Wuffi Isi,


die für Raspu ein dickes Schlabberbussi schickt.



purzelbaum 06/07/2014 15:53


Hi Isi & Co.,


ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Pfingstfest und freue mich auf das, was du am Sonntag zu berichten hast :-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/08/2014 08:45



Hallo Purzelbaum,


Danke, das wünschen wir dir natürlich auch. Ich ruh mich ein wenig aus, und dann werde ich von gestern berichten.


HIER kannst du aber schon ein wenig
schauen


Wir haben deinen Blogbeitrag von gestern auch schon gesehen


Kommentar folgt dann....


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Susanne 06/07/2014 08:29


Bei Euch blühen sie genau auf den Punkt. Bei uns sind sie schon verblüht.


Frohe Pfingsten!


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/08/2014 08:37



Hallo Susanne,


ja, die Blumen haben sich hier genau zum richtigem Zeitpunkt von ihrer "besten Seite" gezeigt


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/07/2014 07:00


Huhu Chris,


NUR Herrchen ist Langschläfer,


ich muss ihn jetzt SOFORT wecken


Bingo, gutes timing der Pfingstrosen


Na dann - ich freu mich auf euch und den Sonnenschein.


Liebes Wuffi Isi

Chris 06/07/2014 06:49


Liebe Isi,


 


das war ja perfektes Timing mit euren Pfingstrosen. Super, dass sie jetzt endlich blühen und kaum zeigen sie ihre Blüten, wollt ihr sie schon wieder verlassen?! :-)


 


Hattest du nicht gesagt, ihr seid Langschläfer? Dafür seid ihr aber heute schon wieder früh unterwegs. Aktuell sieht es so aus, als würden sich die Wetterprognosen bestätigen, wir haben
strahlenden Himmel und Sonnenschein - das passt genau zu unserer guten Laune, weil wir dich nachher treffen :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 06/07/2014 06:36


Jaaaa, Diva,


auch die bei deinem Opa haben uns ein ganz klein wenig neidisch gucken lassen


Liebes Wuffi Isi

Diva 06/07/2014 06:32


Bei meinem Opa blühen die Pfingstrosen schon länger....die duften......schööööön! Liebe Grüsse Diva

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg