Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. August 2012 1 20 /08 /August /2012 05:45

rbb

rbb-006.jpg

 

Könnt ihr euch noch erinnern,

dass ich für die Werbung des rbb tätig war

Hier hatte ich berichtet, wie ich mit dem tollen Typen

gemeinsam vor der Kamera stand

Jetzt gibt es sogar Postkarten von Marcel und mir

 

rbb-002.jpg

 

Diese Postkarte finde ich natürlich cool

Ich hab eben den totalen Durchblick

Die Typen vom rbb waren alle suuuper nett zu mir, und haben mir sogar einen rbb USB Stick

mit dem Werbespot geschickt 

 

rbb-05.jpg

 

So macht Arbeit Spass

Bitte vergesst nicht, hier noch einmal für mich zu voten,

damit ich Hundeskanzler werde

Auch bei Tibi könnt ihr noch einmal für mich abstimmen

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Barry,<br /> <br /> <br /> ich weiss doch, dass du mich nicht vergessen hast Danke auch für's Abstimmen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Huhu Isilein,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wow! Soweit habe ich es noch nie geschafft! Aber im Tierheimjournal war ich und komme dieses Jahr wieder darein! Aber was ist das schon im Vergleich zum Fernsehen!<br /> <br /> <br /> Gevotet haben wir für dich selbstverständlich auch!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ganz liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> Barry (der etwas nachlässig mit dem kommentieren ist - dich aber nicht vergessen hat!)<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> Danke für's Abstimmen Bis zum Oscar werde ich es nicht bringen, aber eine Goldene Kamera oder so, das würd mich schon<br /> freuen <br /> <br /> <br /> Selbstverständlich bekommst du so eine Postkarte von mir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ach ich bin ja richtig stolz, dass ich so eine Hundeberühmtheit kenne. Irgendwann stehst du bestimmt auch bei den Oscars auf der Bühne so wie Uggie von "The Artist"! <br /> <br /> <br /> Die Bilder sind lustig... so eine Postkarte hätte ich auch gern im Briefkasten. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der heute schon 3x gestimmt hat)<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ich hab Deine Werbung bisher nur im Internet gesehen.Bei so schönem Wetter ist der Flimmerkasten bei uns meist aus.<br /> <br /> <br /> Aber Du machst das ganz toll !!!<br /> <br /> <br /> Gelernt ist eben gelernt.<br /> <br /> <br /> Dein schönes Sessel-Bild hab ich mir schon gemopst .<br /> <br /> <br /> Heute früh hab ich schon ganz viel für Dich abgestimmt .<br /> <br /> <br /> Lieber Dusty ,<br /> <br /> <br /> schön,dass Du Dir gestern ein kühles Loch im Garten graben konntest.Bernadett und ich durften 2 Nächte mit meiner Freundin Düse in deren grossem Hundehaus schlafen.Das steht ganz dicht am Pool<br /> und ist immer schön kühl.Abends sind wir dann immer schön rumgetobt.<br /> <br /> <br /> Danke für Deine Schlabberbussis von gestern.Zum Kuhle graben wars mir heute zu heiss .Also kalte Bodenfliesen.<br /> <br /> <br /> Bei uns war heute Gewitter--igitt !!!<br /> <br /> <br /> Liebe Bussis und gute Nacht<br /> <br /> <br /> Eure Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> wir haben die Glotze auch selten an.  Die Leinenhalter sitzen draussen , und ich darf auf die Gartenbank <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir das Sesselbild gefällt <br /> <br /> <br /> Danke für's Abstimmen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> LEIDER nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Kann man irgendwo sehen wieviele Stimmen Du hast?<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> das war wirklich ein suuuper Job, viiiel einfacher, als mein Film, der nun endlich Mitte November Premiere hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> klingt wirklich nach einem klasse Job, den Du da hattest Da muss ich doch mal etwas genauer auf die rbb-Werbung achten<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Du bist eben das absolute Supergirl. Ich finde die Karten voll Klasse. Meinem Frauchen gefällt der Marcel natürlich<br /> <br /> <br /> Der USB Stick ist ein Armband?<br /> <br /> <br /> Selbstverständlich vote ich für so einen Superstar gerne immer wieder<br /> <br /> <br /> Ich drücke die Pfoten ganz dolle, daß es diemal mit dem Wochengewinn klappt<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula, schau mal auf meinen Kommentar von gestern<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir, dass Du diesen heißen Tag in einer kühlen Kuhle verbringst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Küsschen,<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> oho, sooo viel Honig um mein Mäulchen Danke Auch für's Voten <br /> <br /> <br /> Bingo, der USB Stick ist ein Armband (Natürlich für Zweibeiner )<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Angus,<br /> <br /> <br /> da danke ich dir ganz herzlich, auch für's Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Da hau ich doch ganz dolle die Pfoten zusammen .<br /> <br /> <br /> Ein klasse Bild. Man sieht eben, wer der Profi ist.<br /> <br /> <br /> Grüßle - dein Angus<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Bloodies,<br /> <br /> <br /> Danke, dass ihr das auch so seht <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> für euer mehrfaches Abstimmen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Also, wer so ein Star ist, der sollte natürlich beim Hundeskanzler auch vorn dabei sein. Wir stimmen so oft es geht immer für dich ab. Schade, dass wir Bloodis nicht auch dreimal unsere Stimme<br /> abgeben können, immer nur einmal . Aber wir machen weiterhin für dich mit und halten dir die Daumen.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten