Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2010 6 25 /09 /September /2010 23:08

schlaf-isi-001.jpg

 

Sally hat aufgerufen, Fotos mit Schlafpositionen zu veröffentlichen. Das Schönste, Beste oder Witzigste wird prämiert. Emil hatte gleich einen suuuper Beitrag daraus gemacht DAS werde ich auch versuchen.  Hier schon mal MEIN Favoritenfoto.

Ich, die Isi,  penne auf 2 Lehnen und 'nem Basset

 

schlaf-isi-002.jpg

 

An den Jahreswechsel 2009 zu 2010 erinnere ich mich nicht so gern, das nennt man wohl Komasaufen

 

schlaf-isi-003.jpg

 

Diese Schlafposition finden die Zweibeiner immer so witzig

 

schlaf-isi-004.jpg

 

DAS hat am Meisten Spaß gemacht,

weil ich heimlich in Heidi's Bett penne

 

schlaf-isi-005.jpg

 

Hier schlafe ich nicht, hier liege ich nur im Bett,

und mache Werbung für IKEA Möbel Hat aber schliesslich auch was mit schlafen zu tun -oder 

 

schlaf-isi-006.jpg

 

DAS ist meine liebste Schlafposition, auf dem Sofa, und mit meinem geliebten Valentin in der Tatze

 

schlafen-025-Kopie-1.jpg

 

Weil DJ und Diva ihre Baby Foto's mit in's Rennen bringen, was ich total ungerecht finde, zeige ich euch auch noch ein Babyschlaffoto von mir. Ich bin DIE, die auf dem Rücken liegt und ihren dicken fetten Nabelbruch zeigt 

Fast 3 Geschwister legen ihren Kopf auf mir ab

 

 

schlaf-isi-007.jpg

 

Auch von Momo gibt es ein Schlaf Foto Ohne Worte

 

schlaf-isi-008.jpg

 

Auch gemeinsam und synchron schlafen wir gern

 

schlaf-isi-009.jpg

 

Wenn es sehr warm ist, dann wird zwar synchron geschlafen,

aber nicht gekuschelt.

 

schlaf isi 010

 

Auch im Urlaub auf einem Doppelstockbett schläft es sich gut - logo unten!

Bevor jetzt Fragen kommen  

 

schlaf-isi-011.jpg

 

In Heidi's Büro auf dem Zweier pennen wir am Liebsten

 

schlaf-isi-013.jpg

 

Allerdings schläft es sich im Bett der Leinenhalter im Urlaub auch gut, besonders wenn man vorher pitsch patsch nass geworden ist

 

schlaf-isi-014.jpg

 

Ein Seltenheitsschlafbewerbungs Foto

Wir schlafen nämlich nie im Körbchen, sondern auf "höheren" Plätzen

Da wir unbedingt gewinnen wollen, könnt ihr ja abstimmen, ob Momo & Isi , oder nur Isi, oder auch meine Mutti Momo gewinnen soll

Also, ran an die Tasten und an Sally geschrieben...

Schlaf-und Bettfoto Verwalterin Isabella

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Nadine,<br /> <br /> <br /> von Henriette hast du ja auch so süße Schlaffotos. Noch ist Zeit, willst du mitmachen? Morgen ist , glaube ich, der letzte Tag.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ohh, was sind das süße Schlaf-Bilder !!!<br /> <br /> <br /> Ich bin begeistert.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Dear Rain,<br /> <br /> <br /> thanks <br /> <br /> <br /> Kisses Isi and Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Isi and Momo : a wonderful show!!!! Rain<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> ist auch mein Favoriten Foto!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> mir gefällt auch das erste Foto am besten - lustig.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke, das ist eine gute Idee, wir werden dir berichten, was dabei rausgekommen ist.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> Schlafbilder finde ich generell total süß, nicht nur bei Bassets *g*. Also ich kann mich nicht zwischen den ganzen Sleeping Beauty-Fotos entscheiden, finde aber, Ihr solltet beide gewinnen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Klarissa,<br /> <br /> <br /> die Baby's waren aber auch sowas von süüüß und knuffig, ich hätte auch am Liebsten ALLE behalten. Nun ist Isi schon 6 Jahre alt.....<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> Danke, wieder was dazu gelernt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> P.S.: und das Bild muss schon wo online sein damit es eine www.adresse hat..... <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ah - na, dann überlegen wir uns das nochmal..... <br /> Das mit den Bildern einfügen geht erst seit es bei Euch diese neue Zeile mit den Smilies usw. gibt.....<br /> <br /> <br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> dann überlegt nicht lang, sondern...<br /> <br /> <br /> LW Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> die "Scholz Doggen haben nichtmal einen PC!<br /> <br /> <br /> Da Dein Foto eh drauf ist...???<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die bis heute nicht wußte, dass in den Kommentaren auch Foto's eingefügt werrden können <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ach - das ist doch für bloggende Hunde.... und das wäre ja *mit fremden Federn geschmückt*.... ;)<br /> <br /> LG Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> bei solch sch.... Wetter muß man einfach schlafen!<br /> <br /> <br /> Wir dachten, mehr Auswahl,<br /> <br /> <br /> mehr Chancen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hey Schlappohren, was seid ihr doch für Schlafmützen!<br /> <br /> <br /> Uns gefallen alle Fotos, die Auswahl wird sehr schwierig..<br /> <br /> <br /> wuff und wedel , die Tibis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallihallo,<br /> <br /> <br /> hacja - was will man bzw. hund auch machen bei diesem iiih-Wetter als schlafen..... :)<br /> <br /> Frauchen hat auch mal im Archiv gekramt:<br /> <br />  <br /> <br /> Eine schöne Wochen wünschen Euch allen<br /> <br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> da das Foto nun schon auf meinem Blog ist, könntest du doch mit Iska und Olli auch mitmachen - oder?<br /> <br /> <br /> Mir gefällt das Foto sehr!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> eure Schlafbilder sind echt toll. Ich würde auch gerne mitmachen, hat mein Herrchen mich doch auch schon so oft beim schnarchen abgelichtet. Aber leider ist der noch für eine Woche auf Reisen und mein liebes Frauchen weiss leider nicht so genau wie das mit der der externen<br /> Festplatte und dem hochladen funktioniert. Da haben wir beide beschlossen das wir uns die lustigen Bilder einfach<br /> gemeinsam anschauen.<br /> <br /> <br /> Allen einen schönen Sonntag  ganz liebe grüße Ebby<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Ebby,<br /> <br /> <br /> das ist aber schade,<br /> <br /> <br /> du hast immer so schöne Fotos!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> wir sind total glücklich und zufrieden, das hast du gut erkannt <br /> <br /> <br /> Auch euch einen schönen Sonntag wünschen<br /> <br /> <br /> Isi & Co<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn man euch so schlafen sieht, mekrt man ihr seit total entspannt und dass es euch gut geht. Super Fotos. Besonders das Erste.<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> danke Dusty,<br /> <br /> <br /> für's Daumenkrallen halten.<br /> <br /> <br /> DIE hat in meinem Sessel gelegen!!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das erste Foto ist der Knaller, damit gewinnst du auf jeden Fall die Herzen der Leinenhalter!<br /> <br /> <br /> Ich halte Dir und Momo die daumenkrallen, dass ihr gewinnt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> von wegen - "heute mal frech" DAS bist du fast immer <br /> <br /> <br /> Aber ich finde das Foto ja selber ziemlich cool.<br /> <br /> <br /> Ausserdem kannst du sicher sein, dass meine "Alten" aufgepasst haben, dass mir nix passiert!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde das erste Foto knaller hart.  <br /> <br /> <br /> man stelle sich vor, du wärst zwischen die Sessel gerutscht, DIE würden dich heute noch suchen <br /> <br /> <br /> heute mal frech <br /> <br /> <br /> Stubs, Bussi Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Tolle Bilder, aber das erste finde ich am allerbesten!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> das erste ist auch mein Favorit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Lieber Nero,<br /> <br /> <br /> nö, weder zu frech, noch hat Overblog gestreikt. Der war sicher in der N8 etwas langsam.<br /> <br /> <br /> Aber dadurch hab ich zwei B... abgefasst  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ups? war das jetzt zu frech - oder mag overblog wieder nicht? <br /> <br /> <br /> LG und B*** der Nero, der seinen Kommentar nicht sehen kann<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hey Isi,<br /> <br /> <br /> hhhmmm.... da würde ich mich auch gern als Kopfkissen zur Verfügung stellen <br /> <br /> <br /> LG, und noch schnell ein Mitten-in-der-Nacht-BUSSI vom Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> das Angebot würde ich doch glatt annehmen <br /> <br /> <br /> Bussi zurück <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />