Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juli 2011 5 22 /07 /Juli /2011 14:50

0haus-001.jpg

 

Für Sally's Projekt 12 möchte ich heute mal ein schiefes Haus zeigen

So etwas sieht man nicht jeden Tag und ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich witzig Dass so manche Leute in diesem Haus auch nicht wohnen möchten, das könnt ihr hier lesen

 

0haus-003.jpg

 

Irgendwie ein Albtraum, das schiefe Haus

Aber es ist eine Sehenswürdigkeit in Berlin Da es seit 2 Tagen hier regnet, hat Heidi das Haus aus dem Auto heraus fotografiert. Bei diesem Foto kann man noch sehen, dass sich die Knipse in der Scheibe spiegelt  Beim ersten Foto hat sie an der roten Ampel die Scheibe runtersausen lassen -

und klick - AUWEIA 

Heidi hat das so oft verschoben, heute hat sie gesagt: "Jetzt"

Normalerweise wären wir in den in der Nähe liegenden Park zum Spazi gegangen, aber Momo mag Wasser weder von oben, noch von unten

Das erzählt heute wieder die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mein-Irish-Terrier 08/02/2011 16:43



Sieht wirklich völlig fremd aus!


LG, Enya



Isabella 07/23/2011 09:26



Bingo, liebe Diva


Liebes Wuffi Isi



Diva 07/23/2011 09:19



Nöö. Dann nicht! Stark befahrene Strasse gefällt mir nicht. Park weit weg? Nur ein Park wär mir auch zu wenig. Ich brauche zwar nicht unbedingt einen eigenen Garten, aber viel mehr grün in meiner
Umgebung!


L.G. Diva



Isabella 07/23/2011 07:07



Hi Dusty,


ich hab's gern hier gezeigt


Ich find's auch cool zum Anschauen


Liebes Wuffi Isi



Dusty 07/23/2011 06:55



Liebe Isi,


sieht ja cool aus das Haus, ob ich drin wohnen möchte, das weiß ich nicht. Jedenfalls danke ich Dir, dass Du es hier gezeigt und interessant verlinkt hast.


Liebe Grüße Dein Dusty



Diva 07/23/2011 06:45



Ich finde das Haus sehr interessant und würde sehr gerne mal die Räumlichkeiten von innen sehen. Wenn das Haus in einer schönen Lage wäre , könnte ich mir auch vorstellen darin zu wohnen. Wir
finden aussergewöhnliche Sachen toll. Für mich müsste es aber einen Fahrstuhl haben und die Wohnungen müssten groß genug sein!


L.G. Diva



Basset Schlappohren 07/23/2011 07:05



Hi Diva,


aussergewöhnliche Sachen finden wir auch toll. Dieses Haus steht gegenüber eines S - Bahnhofes an einer stark befahrenen Strasse. Zum Park ist's auch ziemlich weit, also nix für Pelzige.


Wie's drinnen ausschaut, das tät mich auch interessieren


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/22/2011 23:39



Hi Nero,


ich find's auf jeden Fall sehenswert, aber nix für dich und mich


Dickes gute N8 Bussi,


Deine Isi



Nero 07/22/2011 21:48



Hi Isi,


wirklich interessant anzuschauen - aber natürlich nix für uns, denn wie Du ja schon angemerkt hast - ohne Garten....  Danke für's Zeigen!


LG und Wuff, dickes Bussi von Deinem Nero



sally 07/22/2011 19:40



Hihihi, das wäre doch mal was anderes, meine Ballis würden von alleine rollen, grins.


Aber ich denke mir, drinnen ist sicher alles gerade.


Tolle Idee.


Liebes WUUUH


Sally



Basset Schlappohren 07/22/2011 20:38



Hi Sally,


du hast immer die tollsten Ideen


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/22/2011 19:00



Hi Isi,


also drin wohnen würde ich auch nicht wollen, in diesem Haus. Rein äußerlich ist es sicherlich ein Hingucker und hebt sich so ein Stück weit vom Häusereinerlei ab. Schön, dass Du es hier einmal
vorgestellt hast.


Liebe Grüße purzelbaum



Basset Schlappohren 07/22/2011 20:37



Hi Purzelbaum,


ich find auch, dass es ein Hingucker ist, aber wohnen - neeee


Liebes Wuffi Isi



Franklin 07/22/2011 18:22



Hi Isi,


das schiefe Haus sieht witzig aus und hat auch mein Frauchen an das Hundertwasserhaus erinnert. Sie hat es bei einem Wienbesuch mal bewundert.


Spazi im Regen - im Auto -  ist bestimmt sehr gemütlich.


Wilma wird sicher hinter dem Regenbogen meinen Bize treffen und ihm von unserem Spazi in Beelitz erzählen...


Liebe Grüße von Franke



Basset Schlappohren 07/22/2011 20:33



Hi Franklin,


wir waren auch schon in Wien am Hundertwasserhaus


Wilma wird deinem Bize bestimmt ALLES erzählen


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 07/22/2011 18:00



Sieht sehr interessant aus!!!


- Wie in deinem Link erklärt, haben WIR hier in Wien das Hundertwasserhaus. (Yeah, ihr habt mich gerade auf eine Idee für einen Projektbeitrag für uns gebracht)


Mir gefällt das sehr wenn nicht alle Häuser gleich aussehen. Allerdings sollte man Innen als Normalobürger schon ohne Sonderanfertigungen einrichten können!


Lieb von Heidi dass sie trotz Regenwetter fürs Projekt knipsen fährt!


Herzliche Grüße aus einem ebenfalls trübwettrigen Österreich,


Klarissa



Basset Schlappohren 07/22/2011 20:31



Yes Klarissa, zeig es, ich kenne es


Passt total zum Projekt 12


Innen sollte es "normal" sein, aber Garten ist eben keiner


Liebes Wuffi Isi



Mischka 07/22/2011 16:59



Huhu Isi,


Mama kennt das Haus. Sie hat da ganz in der Nähe gewohnt.


Sie findet es schön und witzig. Die Wohnungen sollen cool sein.


Liebes Wau und Wuff


Mischka 



Basset Schlappohren 07/22/2011 20:28



Hi Mischka,


das Haus hat mich schon immer interessiert, ich find's witzig, aber du weisst ja, ein Garten ist drundertmal schöner


Liebes Wuffi Isi