Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2013 4 30 /05 /Mai /2013 13:17

trix-001.jpg

 

Eigentlich ist das eines meiner "Drinnenspielis"

Das hat mir mal mein Nero geschickt

Da es sich aber  draussen besser fotografieren lässt, durfte ich das im Garten "bearbeiten"

Heidi stellt es auf den Boden, und noch ehe sie das Teil komplett fotografieren kann, bin ich schon im ersten Fach

mit der Nase unter dem Deckel, und

 

trix-002.jpg

 

...atme esse die lecker Fleischwurst ein

 

trix-003.jpg

 

  Auch das Nebenfach ist schnell geplündert 

 

trix-004.jpg

 

Den Deckel mit dem Knauf habe ich einfach ein Stück geschoben, und schon war ich

an der leckeren Geflügelfleischwurst  

 

 

trix-005.jpg

 

  Mit diesem Teil habe ich immer etwas Probleme, die Schnur rutscht mir immer wieder weg, also 

 

 

trix-006.jpg

 

...wird mit der Tatze nachgeholfen

 

trix-007.jpg

 

Jaaa, ebenfalls geschafft,

das Fach ist leer gefuttert

 

trix-008.jpg

 

Etwas chaotisch schaut das Spieli jetzt aus,

aber ich habe in Rekordzeit alle Fächer geleert  dance.gif

 

Berichtet hier die stolze Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/01/2013 18:25


Hallo Georgie,


ALLE Spielis machen Spass, wenn WAS drinnen ist


Hab auch ein nettes Wochenende


Liebes Wuffi Isi

.... 06/01/2013 16:14


mit sowas spiele ich auch am allerliebsten ;)    gefüllte Eierkartons und Schachteln finde ich auch ganz hervorragend !!!! Ich wünsceh Dir ein tolles Wochenende und immer ein gut
gefülltes Spieli !!!!

Isi 06/01/2013 08:07


Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


siehste, das mit der Schnur ist einfach viel zu schwierig für uns Hunde, da MUSS man ja die Tatzen zuhilfe nehmen


Dass du das aber gleich von Anfang an mit den Pfoten probierst, das hätte ich nicht gedacht


Auf jeden Fall ist wichtig, dass man an den Inhalt kommt, alles ANDERE, und wie man dran kommt, ist EGAL


Liebes Wuffi Isi

Archie 06/01/2013 04:20


Hallo Isi,


das gleiche Spieli habe ich auch!
Das Kästchen mit der Schnur oben am Deckel bekomme ich auch meistens nur mit Hilfe meiner Pfote auf, die Schnur rutscht mir jedes mal aus dem Maul.


Wow, am Ende hast du das Spieli ja richtig "zerlegt".
Aber du bist eben wirklich ein Profi, in Rekordzeit, ich brauche meistens ein wenig länger. Obwohl ich das Spieli schon kenne, versuche ich immer als erstes überall mit der Pfote einen Weg an die
Leckerlis zu finden...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 05/31/2013 18:45


Liebe Bloodis,


SUCHEN macht total Spass, egal, WAS man sucht Bingo, WIR kennen eh ALLES, nur die Zweibeiner müssen immer erst
lernen...


Ich rufe dir, liebe Darcy, noch "viel Spass" hinterher


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 05/31/2013 08:19


Hallo Isi, du kannst eine der besten Nasen nicht verleugnen . Und du hast am Suchen genauso viel Spaß wie wir. Nur wir
müssen Menschen finden, aber die haben auch immer ganz besondere Leckerchen - mmmmmhhhhhhh. Damit auch unser Frauchen besser über unsere Arbeit Bescheid weiß, geht es jetzt auf nach Hünxe, zum
Mantrailing Seminar. Nach hoffentlich lernt sie auch was.


Wuffheul die Bloodis


P.s. Ich, Darcy, fahre aber mit. Schließlich muß ja einer aufpassen!

Hayka und A-Yana 05/31/2013 08:10


Isi du bist ja sooo gesittet! Geduldig ein Fach ums andere plündern! RESPEKT


Wir Tibis haben da erheblich mehr Tempo drauf, da kommt der Foti nicht mit.


Ruckizucki ist alles offen und leer. Selbstverständlich helfen die Tatzen kräftig mit.


Es grüssen die wilden TIBIS


 

Basset Schlappohren 05/31/2013 18:41



Liebe TIBIS,


waaas, ihr seid nicht gesittet bei der Arbeit - da staune ich aber


Die Tatzen nehme ich nur für das blöde "Strippenteil"


Liebes Wuffi,


die gesittete Isi



Emma 05/30/2013 21:56


Hallo Isi,


du warst echt schnell an der Geflügelwurst. Respekt! Da hatte ja dein Frauchen zu tun das sie mit fotografieren hinterher kommt. Die Bilder sind toll geworden. Ist bei euch eigentlich auch so ein
Mistwetter? Also wenn es bei euch auch so viel regnet wie bei uns, wirst du dir wohl oft mit deinen Drinnenspielis die Zeit vertreiben.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/31/2013 18:40



Hallo Emma & Lotte,


Bingo, SIE hatte ganz schöne Schwierigkeiten mit der Knippse hinterher zu kommen Gestern hatten wir am Tage schönes
Wetter, heute war schon 2 x Gewitter - zitter


Liebes Wuffi Isi



Beagle-Tibi 05/30/2013 21:55


Respekt liebe Isi,


das ging ja echt in windeseile...


Gierig schau...Geflügelfleischwurst....


hast du dir echt verdient, pass nur auf, dass die Stücke nicht kleiner werden, weil du es so schnell raus hattes die Fächer zu leeren...


Wuff Tibi

Basset Schlappohren 05/31/2013 18:38



Hi Tibi,


ich denke eh,


dass die Wurststückchen von mal zu mal kleiner werden


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/30/2013 20:57


Hallo Katrin & Co,


Danke für das Kompliment Wenn's um's Futtern geht, dann bin ich immer hochkonzentriert


Liebe Wuffi's Isi, die für Molly auch ganz viele Schlabberbussis rüberschickt

Fellmonsterchen 05/30/2013 20:48


Prima Leistung, Isi! Bei dem Schnurteil siehst Du hochkonzentriert aus, man sieht, dass Du Dich nicht von Deinen Zielen ablenken lässt. So muss das sein, wenn das Ziel "Geflügelwurst" heißt. :-)


Liebe Grüße aus HH von Katrin und der Meute. Molly schickt Schlabberküsschen.

purzelbaum 05/30/2013 20:25


Hi Isi,


deine feine Nase und dein motorisches Feingeschick haben wohl dafür gesorgt, dass du die Leckerlis aus den Boxen für dich entdecken konntest. Und das in Rekordzeit - die Geschichte mit der
Strippe bekommst du auch noch in den Griff, da bin ich mir sicher Von deinem lieben Nero hast du lange nichts erzählt,
schade, du magst ihn doch so Feine Fotos hat Heidi wieder gemacht, großes Kompliment an deine Hoffotografin


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/30/2013 20:54



Hi Purzelbaum,


ein Spieli hat Heidi schon verschenkt, weil ich das in SEKUNDENSCHNELLE leer hatte Wenn ich das mit der Strippe
raushabe, dann gibt SIE dieses vielleicht auch noch weg Ich tue mich absichtlich etwas schwer


Mit der Tatze komme ich ja auch an mein Ziel


Ich weiss gar nicht, warum Nero nicht an den PC darf, hoffentlich ist seine Tippse nicht krank


Heidi bedankt sich für das Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/30/2013 20:18


Hi Paula,


ich hab noch vergessen zu schreiben, dass ich auch gaaanz lange nix von meinem Nero gehört habe, logo denke ich besonders an ihn,


wenn ich mit DIESEM Spieli "arbeite"


Trösten wir uns gegenseitig


Liebes Wuffi Isi

Isi 05/30/2013 20:07


Hallo Paula,


stimmt, bei dem Fach mit der Strippe hab ich immer Schwierigkeiten Ich nehm dann einfach die Tatze, und dann klappt es



Das mit den Joghurt Bechern kenne ich auch, da bin ich zu schnell - sagt Heidi


Ja, Foto Termin war heute:





Ich hab die "Tortenuhr" einfach angefressen, damit ich Ruhe hatte


Liebes Wuffi Isi, die nach drundert Fotos die Schnauze voll hatte

Paula 05/30/2013 19:57


Hallo Isi,


toll wie schnell Du die Fächer aufgemacht und "leergeatmet" hast.Das mit der Strippe war bestimmt besonders schwierig.


Sicher hast Du bei jedem Stückchen Fleischwurst an Deinen Nero gedacht.Ich hab leider nur ein Foto von meinem Dusty


Wir machen manchmal Hütchenspiele mit Joghurtbechern.Da gibt es immer einen spannenden Wettstreit zwischen Bernadett und mir und es geht jedesmal anders aus.


Hattesr Du heute nicht Deinen Foto Termin ?


Liebes Wau Deine Paula

Franklin 05/30/2013 17:15


Liebe Isi,


fein hast du die Fächer ausgeräumt.Die leckere Geflügelwurst hat dich sicher angespornt.


Es war ja gut,daß es NICHT geregnet hat.Dieses miese Wetter ist doch Mist.


Es grüßt dich und deine Fam. ganz lieb, die endlich auf schönes Wetter hoffende


Renate

Basset Schlappohren 05/30/2013 20:14



Liebe Renate,


Geflügelwurst mag ich gern, da bin ich dann ganz schnell beim Öffnen, und Ausräumen der Fächer


Heute hatten wir keinen Regen, sogar die Sonne schien ab und zu


Liebes Wuffi Isi, die natürlich auch auf Badewetter hofft



Susanne 05/30/2013 14:46


Echt super, wie schnell du alle Fächer aufbekommen und geplündert hast Isi!


Chica und Campa haben so ein ähnliches Spiel aus Holz. Ich hatte gedacht, diese Teile aus Plastik würde nicht viel aushalten. Aber auf den Fotos sieht das sehr stabil aus. Toll, dass du das mal
in Aktion gezeigt hast. So konnte ich sehen wie das Spiel aussieht und wie es funktioniert. Die verschieden zu öffnenden Fächer finde ich gut. Campa hätte das schnell raus. "Pst... das bleibt
aber unter uns: Campa ist schlauer als Chica."


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/30/2013 20:11



Hallo Susanne,


aus Holz habe ich auch solch Spieli, da bin ich NOCH schneller Heidi nimmt gern diese Plastik Spieli's, weil sie die
abwaschen kann Stabil sind die auch, denn an den Holzkegeln sind schon viele Bissspuren zu sehen Ich war in dieser Beziehung auch immer schlauer als Momo, aber das haben wir auch NIEMANDEN erzählt


Liebes Wuffi Isi