Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Januar 2014 3 29 /01 /Januar /2014 14:27

linda-001.jpg

 

Als wir gestern vom Spazi kamen, hatte der Gelbe Schurke ein Paket für uns gebracht, welches er in der Garage abgestellt hatte.

Er hat nämlich einen Schlüssel

Weil ich sooo neugierig war, hat Heidi mir das Paket vor die Nase gestellt, wo ich sofort erschnüffelt habe,

dass Leckerchen drinnen sind

 

linda-002.jpg

 

Noch eine "Schnüffelkontrolle" von der anderen Seite,

und dann durfte Heidi das Paket auspacken 

 

linda-003.jpg

 

Aha, von Linda für mich Leckerchen,

ich wusste es doch

Danke Linda

 

linda-004.jpg

 

Dann war noch diese Nikon COOLPIX L23 im Paket

Hier hatte Andrea geschrieben, dass "ALLES raus" muss, und ich habe als ERSTE kommentiert, dass ich NIKON toll finde,

weil ich dafür schon Werbung gemacht habe

Da Heidi das Teil nicht ganz für "nass" haben wollte, hat sie Andrea einen

Blog Kalender für 2015 kostenlos versprochen

Hier kommt ein dickes DANKE von Heidi, die gespannt ist, ob es jetzt

bald "Klasse" Fotos geben wird

Heidi muss sich nur noch Akku's kaufen,

dann kann's losgehen

Andrea weiss, dass Heidi keine Gebrauchsanweisungen liest,

und hat deshalb extra für Heidi

eine idiotensichere "Schnellanweisung" geschrieben

 

linda-005.jpg

 

Also DAS versteht sogar Heidi

Meint die Isi

PS: Mit der Nikon heute im Wald

 

new-005.jpg

 

Bei - 7 Grad und Ostwind ich mit Mantel

Aber gut geworden - oder

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 02/01/2014 10:19


Nöö, da hast du recht Isi! Auf dem Foto wärst du und ganz weit hinten die Rücklichter vom Auto!


PS: Tolles Bild!

Basset Schlappohren 02/01/2014 14:36



Huhu Susanne,


Danke für's Foto Kompliment


Das würde dann ähnlich ausschauen:


 


Liebes Wuffi Isi



Susanne 02/01/2014 09:20


Übrigens, bei uns heißt der "Gelbe Schurke" der "Schnelle Jan". Isi, der ist so schnell wieder verschwunden, da hast Du nicht einmal Zeit, vom Sofa runter zu hüpfen...


LG Susanne

Basset Schlappohren 02/01/2014 10:05



Liebe Susanne,


wäre der bei uns auch der "Schnelle Jan",


dann gäbe es ja solche Fotos nie:





Liebes Wuffi Isi



Susanne 01/31/2014 10:36


Das ist ja ein tolles Teil! Ich finde die Verschenkation auch super toll! Es gibt wirklich liebe Menschen! ♥


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/31/2014 18:38



Hallo Susanne,


ich stimme dir zu, es gibt liebe Menschen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/30/2014 10:30


Liebe Joy,


logo sind für mich die Leckerchen am Wichtigsten


Heidi's Canon ist runtergefallen, und seitdem dreht sich das "Einstellrädchen" oft in der Hosentasche


Da Heidi im Wald keine Lesebrille hat....


Da kommt die NIKON grad richtig


Niemals würdest DU bei der Oma etwas tun, was du nicht darfst


Der Ostwind ist hier auch noch immer sooo "bissig"


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/30/2014 08:35


Hallöchen Isi,


na, das ist ja mal ein echt interessantes Paket :) Ich finde ja die Leckerchen am allerbesten, aber die Kamera ist ja natürlich auch sowas von nützlich für uns Blogger!! Ich glaube meine Oma hat
von Frauchen auch genau dieses Model bekommen. Die stellt da natürlich nie dran rum, kommt aber auch so gut damit klar. Allerdings hat sie die Kamera nie mit, wenn sie mich ausführt, weil sie
dann immer meint das ihre ganze Ausmerksamkeit mir gelten muss. Als ob ich bei Oma auch nur wagen würde abzuhauen oder so was. Aber Oma ist da übervorsichtig mit mir :)


Jedenfalls ist das erste Foto von dir ja schon mal prima geworden! Und bei uns war es gestern auch den ganzen Tag so kalt - also der Frost war nicht schlimm, aber der Ostwind dazu, der hat
Frauchen die Ohren eisig geweht.


Dickes Bussi und WauWau die Joy Schnuckelchen

Isi 01/29/2014 22:11


Liebes Fellmonsterchen,


über die Bedienungsanleitung ist Heidi besonders froh


Sie hatte das Teil heute schon in der Hosentasche, passt perfekt


Ich bin selbst auf Fotos gespannt, am Sonntag ist Schlappohrtreffen,


da wird die ROTE so richtig eingeweiht


Ich finde das Isischneebild auch ganz passabel


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's Drölfmillionen Schlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 01/29/2014 21:01


Liebe Isi,


das ist ja ein superschickes rotes Teil, das hoffentlich ganz viele Fotos von Dir liefern wird. Diese spezielle Kurzanleitung finde ich großartig, ich bin ja auch jemand, der es nicht so mit
Bedienungsanleitungen hat. Es lässt sich schon gut an mit dem schönen Isischneebild.


Liebe Grüße und von Molly drölfmillionen Schlabberbussis

Isi 01/29/2014 20:15


Hallo Andrea,


ich war ganz sicher, dass ein Leckerchen für mich dabei ist - rotwerd


Danke für das "Mantel Kompliment"


Heidi ist ganz happy, das von dir ein Lob bezüglich des Fotos kommt


Da siehst du mal, was für viele und nette Kommentare so eine kleine Knipse hervorrufen kann


Bis zum Blog Kalender sind es nur noch 5 Monate


Liebes Wuffi Isi,


und wir danken nochmals

Andrea 01/29/2014 20:01


hahaha, das ist schön, dass hier alle so einen Spaß an der kleinen Nikonkamera und ihrer Gebrauchsanweisung haben. Selbstverständlich haben wir für Isi Leckerchen beigelegt, schon allein deshalb,
damit der gelbe Schurke durchgelassen wird. Linda muss auch immer zuerst an den eingehenden Paketen schnüffeln, ob da was für sie drin sein könnte.


Wir finden, Dein Starimage wird ganz ausgezeichnet durch diesen gelben Wintermantel (wie nur Stars in tragen) unterstrichen und Heidi hat diesen epochalen Moment ganz ausgezeichnet mit der Nikon
eingefangen. Das Erstlingswerk kann sich also sehen lassen...


Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für den Blogkalender, auf den wir uns schon wahnsinnig freuen


Andrea und Linda

bente 01/29/2014 19:42


Ich werd verrückt !


Also den Postmann, der solche Pakete bringt, den würde ich nun nicht gerade als Schurke bezeichnen - jedenfalls finde ich dann solche Schurken toll :-)


 


Dann seid ihr ja auch gleich in den Wald und da merkt man sofort deine Professionalität, denn für die neue Nikon hast du natürlich den Nikongelben Mantel gewählt - ich hätte da total gepatzt.


 


Viel Spaß mit dem Teil - herzlichen Glückwunsch - und nun muss ich noch deine gewesene Werbung gucken - bis dann - Deine Bente

Basset Schlappohren 01/29/2014 22:17



Huhu Bente,


"Gelber Schurke" ist ein Kosename


Ich habe 4 Mäntelchen, und wie du schon feststellst, habe ich den Nikongelben gewählt


Fein, dass du nochmal die Werbung anschaust


Liebes Wuffi Isi



Elfi-Mama 01/29/2014 19:21


Liebe Isi,du siehst so putzig in deinem Anorak aus(so ein Mäntelchen hätte ich auch gern,besonders weil es eine wirklich tolle Figur macht),wie toll,dass Heidi das jetzt immer mit der coolen
neuen Cam einfangen kann.Sei lieb gedrückt und vielmals Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase gewünscht.Bis bald UNSERE MAUSI 

Basset Schlappohren 01/29/2014 22:14



Liebe Elfi Mama,


du bist IMMER sehr vorteilhaft gekleidet


Ich bin auf die Fotos gespannt,


die Heidi hoffentlich am Sonntag macht


Ganz liebe Wuffis und Naaase zurück,


eure Isi Mausi



purzelbaum 01/29/2014 18:56


Hi Isi,


du hast mit deiner Supernase natürlich die Leckerlis im Paket gerochen Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera - die
Fotos können sich wirklich sehen lassen - Kompliment Vor allem passt so ein "Winzling" in jede Tasche, das ist
wirklich praktisch :-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/29/2014 22:10



Huhu Purzelbaum,


Bingo, meine Nase täuscht mich NIE


Also dann...schaun mer mal


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/29/2014 18:15


Huhu Chris,


stimmt, ein super Paket, aber das sind eigentlich ALLE Pakete, die ich bekomme,


das ist wohl bei "Filmstars" so


Das erste Foto ist schon mal Spitze, das finde ich auch.


Logo hat Heidi die Leckerchentüte gleich geöffnet


Liebes Wuffi Isi

Chris 01/29/2014 17:15


Huhu Isi,


 


Gratulation, das ist doch mal ein tolles Paket, was da wieder angekommen ist und das Foto von der neuen Kamera sieht richtig spitzenmäßig aus. Ich hoffe, du hast viel Spaß damit und Heidi rückt
die Leckerchen zeitnah raus.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Paula 01/29/2014 15:10


Huhu Isi,


genauso eine Kamera haben meine 2Beiner auch seit fast 4Jahren.Und die meisten Bilder,die Du von Bernadett und mir kennst,sind damit entstanden.Herrchen ist mit den Farben nicht immer ganz
zufrieden.Vielleicht leiht Heidi ihm mal die "idiotensichere Schnellanweisung"damit er endlich bessere Bilder macht  Unsere Knipse hat nicht so ein schickes Etui,dafür aber eine
sehr praktische Handschlaufe 


Das erste Bild von Dir als Winter-Model ist Heidi doch schon super gelungen 


Supernett von Linda (bzw.von ihrem Frauchen),die Kamera einfach so zu verschenken.Aber viel besser sind doch die Leckerchen für Dich,oder


Ach ja,ich soll ausrichten,dass meine Zweibeiner es wieder voll süß finden,wie Du das Paket beschnüffelst .


Liebes eisiges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/29/2014 18:22



Hallo Paula,


ach, dann hat Heidi ja schon mal solch Teil in ihren Händen gehabt


Die Gebrauchsanleitung wird Heidi für dein Herrchen kopieren, die ist nämlich perfekt, nur müsste Heidi unterwegs eine Brille mitnehmen, um die Knipse anders einstellen zu können


Eine schöne Handschlaufe war natürlich auch dabei, auch CD für PC etc, das war ALLES im Karton unter meinen Leckerchen verborgen


Also MIR wäre es egal, ob Heidi eine neue Knipse hat, oder nicht, aber nur DESHALB habe ich ja wohl die Leckerchen bekommen


Also bin auch ICH Andrea dankbar


In FAST ALLEN Paketen sind Leckerchen für mich, da ist ein Beschnüffeln doch fast Pflicht Sag das bitte deinen
Zweibeinern


Liebes Wuffi Isi,


die schon mal das "Schlappohrtreff" Foto rausgesucht hat



Isi 01/29/2014 14:47


Hallo Roki,


schön, dass du mal wieder schaust


Ich glaube, ich bin beliebt


Liebes Wuffi Isi

Roki 01/29/2014 14:40


Na da sind wir auf die BilderGESPANNT. Was Du für Pakete bekommst...wahnsinn.


der Roki