Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2014 1 24 /03 /März /2014 17:45

esel-001.jpg

 

HIER habe ich euch schon erzählt, dass wir unsere Kartoffeln nicht im Supermarkt kaufen, sondern bei der Agrargenossenschaft in Groß Machnow. Heute waren wir wieder dort, die haben umdekoriert, und weil ich so neugierig am Esel schnüffelte,

da musste ich auch gleich

 

esel-002.jpg

 

...daneben stehen bleiben

 

esel-003.jpg

 

Leckerchen für's Stehenbleiben abgefasst

 

esel-004.jpg

 

Logo sollte ich mich auch noch neben DEN hinsetzen.

Hallo, ich bin in Rente

 

esel-005.jpg

 

Ich habe mir noch den Ziegenbock angeschaut, und

 

esel-006.jpg

 

...durfte sollte auch daneben stehenbleiben

 

esel-007.jpg

 

Nur weg hier, andauernd dieses Posieren

Ich bin dort aber gern, da riecht es so gut nach Mäusen

Berichtet eure Isi,

die noch irgendwann vom Sonntag erzählen muss will.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 03/25/2014 16:43


Hi Isi,


der Esel und auch der Ziegenbock sind ja sehr niedlich gestaltet worden, da muss es dir doch Freude gemacht haben, neben solchen netten Gesellen zu posen Und einrosten willst du doch wohl noch nicht Bin
gespannt, was du vom Sonntag zu erzählen hast


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/25/2014 19:01



Huhu Purzelbaum,


ich fand die beiden erst ziemlich interessant Es macht bestimmt gaaanz viel Arbeit, bis die so hübsch ausschauen



Nein, ich will nicht einrosten


Der Beitrag vom Sonntag ist jetzt online.


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 03/25/2014 14:49


Liebe Isi, in Klein Machnow war ich schon mal. Es hat mir ganz gut dort gefallen ... Bestimmt komme ich irgendwann auch mal nach Groß Machnow und dann muss ich gewiss auch neben den Strohtieren
posen. Immer diese Sehenswürdigkeiten der Zweibeiner .... 1001 Dackelgrüße von Lucy

Basset Schlappohren 03/25/2014 18:53



Liebe Lucy,


Klein Machnow ist näher an Potsdam, Groß Machnow dicht hinter Teltow, also doch noch ein ganzes Stück voneinander entfernt. Das Posieren müssen wir Vierbeiner wohl ALLE


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/25/2014 14:35


Hallo Paula,


stimmt, hab ich mit links gemacht Stimmt auch, dass DIE ohne mich nicht wirklich Spitze ausschauen


Herrchen ist ja IMMER in besonderer Spendierlaune, aber es stimmt, dass ER sich über die Kartoffeln natürlich SEHR gefreut hat. Heidi hat für sich Kohlrüben und läcka Äpfel gekauft


Den Bericht von Sonntag gibt's heute abend


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 03/25/2014 13:54


Hallo Isi,


das Posieren,das machst Du doch mit links!Und für Heidi tust Du es doch auch gern.Ausserdem würden die hübschen Stohtiere doch ohne Dich gar nicht so gut wirken


Wenn Dein Herrchen dort seine geliebten Kartoffeln bekommen hat,dann war er doch ganz sicher in Spendierlaune und hat Dir ein paar Extra Leckerchen gegeben


Auf den Bericht vom Sonntag sind wir schon gespannt


Liebes Wau Deine Paula

Emma 03/24/2014 21:00


Liebe Isi,


die Strohtiere sind ja total niedlich. Wir freuen uns das du uns Esel und Ziegenbock zeigst. Die sehen ganz toll aus. Wenn es da so fein nach Mäuschen riecht, da hätten wir gar nicht wieder raus
gewollt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/25/2014 14:40



Liebe Emma & Lotte,


irgendwie passen Ziege und Esel ja zu einem Kartoffelhof Es macht bestimmt ganz viel Arbeit, solch Tiere zu
basteln.


Ich bin trotz des interessanten Geruchs lieber abgehauen, sonst hätte ich vielleicht noch mit einer Maus posieren müssen


Liebes Wuffi Isi



Chris 03/24/2014 20:27


Liebe Isi,


 


ich kenne das, ich soll auch dauernd posieren. Aber wenigstens stimmt die Bezahlung. Du müsstest da eigentlich noch einen Zuschlag verlangen, weil du ja in Rente bist.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/25/2014 10:57



Huhu Chris,


das mit dem Zuschlag, weil ich ja schon in Rente bin, DAS ist eine suuuper Idee, DANKE


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 03/24/2014 19:22


Danke, liebe Abby für das nette Kompliment, und für deinen Besuch hier


Liebes Wuffi Isi

Abby 03/24/2014 19:20


Ooooh, das ist aber ein niedlicher Esel.


Wenn du mich fragst, seid ihr 2 ein ganz niedliches Paar!


 


Liebe Grüße


Abby

Isi 03/24/2014 19:00


Liebe Elfi Mama,


GERN nehme ich dich und Elfi dort mit hin, denn es gibt da nicht nur so wohlschmeckende Kartoffeln, sondern auch oberlecker Äpfel


Liebes Wuffi und Naaase,


(auch deine) Isi

Elfi-Mama 03/24/2014 18:36


Isimausi nimmst du uns mal dahin mit?Wir mögen die ollen geschacklosen Supermarktkartoffeln schon lange nicht mehr.Küsschen und Naaaaaaaase

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg