Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2014 6 08 /03 /März /2014 20:34

huf-001.jpg

 

Heute waren wir nochmals bei den Pferden, weil Herrchen noch Nachschub an "Pferdehinterlassenschaften" für seine Beete benötigte. Ich schaue mal,

ob ich WAS zum "Einsaugen" finde

 

huf-002-.jpg

 

Heidi hat natürlich den Pferden Leckerchen gegeben,

und sie fotografiert

 

huf-005.jpg

 

Weil ich NIX zum "Einsaugen" gefunden habe, hat mir Kristin ein Stück Horn vom Huf des Tatzenlatscher's gegeben

Der Hufschmied war da, und Kristin meinte,

dass ich das ruhig futtern könnte

 

huf-006.jpg

 

Ich hab's erstmal ausgespuckt, weil ich SOWAS nicht kannte,

doch dann

 

huf-007.jpg

 

...fand ich es DOCH schmackhaft

 

huf-008.jpg

 

Ich habe es aufgefuttert, und

 

huf-003.jpg

 

...der Tatzenlatscher hat zugeschaut

 

huf-009.jpg

 

Auch Kristin's Lilly hat mich beobachtet

Ich geb's ja zu, dass ich ab und an Pferdefleisch futter, und mir das auch schmeckt, aber so ein Teil vom lebendem Pferd,

DAS hatte ich noch nie

Es schmeckt, das schreibt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> im Odenwald kamen wir öfter an einem Bauernhof vorbei mit einigen Pferden - die Hunde haben sich immer wahnsinnig gefreut, wenn der Hufschmied dort war. Das Horn hat ihnen immer geschmeckt.<br /> Selbst unser sehr wählerischer Dingo hat sich da einige Stücke geklaut!<br /> <br /> <br /> Laika würde da eher mit Deinem Herrchen über die Verwendung der Pferdeäpfel diskutieren ... die findet sie nämlich ganz lecker - wobei die Kuhfladen fast noch beliebter sind :) Zum Glück kann ich<br /> das aber meistens verhindern!<br /> <br /> <br /> Dass Du Pferd isst finde ich nicht schlimm - das gibt es hier auch manchmal für die Hundis. Und ganz in unserer Nähe (in Fulda) gibt es sogar ein Menschen-Restaurant mit Pferdespezialitäten - wir<br /> gehen aber nicht hin!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> Bingo, wenn sogar Dingo SOWAS futtert, dann kannst du dir vorstellen, WIE läcka das ist <br /> <br /> <br /> Es wird ja hier sicher niemand lesen, Heidi isst auch Pferd, aber da Herrchen keines mag, wird nur für mich welches gekauft, und das schmeckt, und ist gesund <br /> <br /> <br /> Kuhfladen würde ich Pferdeäpfeln auch vorziehen, aber ich bevorzuge unterwegs andere Hinterlassenschaften, womit ich Heidi SEHR ärgern kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Laika & Damon nette Stubser, und für dich von Heidi nette Grüße schickt<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> und so bist du wieder um eine Geschmackserfahrung reicher Und der edle Spender dieser Köstlichkeit hat sogar noch<br /> zugeschaut Immerhin, dir hat es geschmeckt...<br /> <br /> <br /> Richte Heidi bitte meine Fotokomplimente aus <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, ich könnte mir vorstellen,<br /> <br /> <br /> dass ich SOWAS öfter futtern würde <br /> <br /> <br /> DER hat vielleicht blöd geschaut <br /> <br /> <br /> Heidi freut sich immer SEHR über ein Foto Kompliment von dir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das mit dem Pferdefleisch solltest du wirklich lieber für dich behalten. Wer weiß wo der Huf vom Tatzenlatscher sonst landet... <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Susanne,<br /> <br /> <br /> NOCHMAL landet der Huf des Tatzenlatschers nicht auf meiner Pfote, da passe ich auf, das kannst du glauben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Helene,<br /> <br /> <br /> der Tatzenlatscher kann das ruhig wissen <br /> <br /> <br /> Wuff, die Isi<br />
Antworten
H
<br /> Hoffentlich hast du den Pferden nicht gesagt, dass du ihre Verwandschaft schon mal gefuttert hast;-)<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ich habe selbst gestaunt, dass man DAS futtern kann <br /> <br /> <br /> Pferdeäpfel mag ich nur, wenn sie "frisch" sind <br /> <br /> <br /> Heidi und ich, wir verraten das auch nicht so gern, dass ich öfter Pferdefleisch bekomme, aber es ist wirklich eine Delikatesse <br /> <br /> <br /> Du musst das ja deiner Mama nicht verraten,<br /> <br /> <br /> denn Hirschfleisch schaut genauso aus <br /> <br /> <br /> Lilly ist total süß und puschelig, sie habe ich übrigens auch bei meiner Agentur angemeldet, weil sie 'ne Menge Kunststücke kann.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Molly's Bussis erwidert<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja eine interessante Futtererfahrung. Scheint ja geschmeckt zu haben und war bestimmt auch gut für die Zähne. Magst Du eigentlich auch "Pferdeäpfel"? Raspu findet die sehr schmackhaft.<br /> <br /> <br /> Pferdefleisch dürfte ich (wissentlich) nie verfüttern, die beste aller Monstermütter wäre entsetzt...<br /> <br /> <br /> Lilly ist ja eine total niedliche, puschelige Motte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele, viele, viele und noch mehr Schlabberküsschen von Molly<br />
Antworten
E
<br /> IIIIIIIIIIsi du knabberst nicht wirklich Fussnägel von anderen...also weeste,du,eine Damen vom Film und von Welt. Und dann haste wieder Fauchibauchi <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebste Elfi Mama,<br /> <br /> <br /> ich knabber noch ganz was ANDERES Fauchibauchi hab ich nur von Katzenaa...<br /> <br /> <br /> Manche Filmleute nehmen Drogen,<br /> <br /> <br /> ich bin halt WAS BESONDERES <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ehrlich? Hund kann Horn vom Pferdehuf futtern? Davon hab ich allerdings auch noch nix gehört. Dass die Hinterlassenschaften wohl nicht soooo schlimm seien, das hat man mir schon gesagt. Aber<br /> danke, jetzt hab ich wieder was gelernt und hoffe, du bekommst jetzt öfter so eine Delikatesse...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> jaa, es soll gesund sein...<br /> <br /> <br /> Die Pferdeäpfel mag ich natürlich auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die heute kein Denta Stix brauchte <br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> SOWAS haben wir auch noch nicht gefuttert. Hauptsache es hat dir geschmeckt. Da hat der Tatzenlatscher bestimmt doof geguckt hi, hiiiii. Dein Frauchen hat tolle Bilder gemacht. Na und die Tomaten<br /> von deinem Herrchen werden dieses Jahr ganz bestimmt wieder riesig.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ich kannte bisher nur Kuhhufe, die sind auch lecker <br /> <br /> <br /> Ha, der Tatzenlatscher konnte das gar nicht fassen <br /> <br /> <br /> Herrchen hat schon wieder "Tomatenfieber" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />