Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. November 2013 3 13 /11 /November /2013 18:16

miranda-schlc3a4ft-nah.jpg

 

Hier habe ich um Spenden für Miranda und Bachus gebeten.

Das ist Miranda beim Schlafen im Stehen

 

Bachus-f.jpg

 

Dieses Foto von Bachus mit "Fliegenschutz" ist eines von vielen wunderschönen Fotos der beiden Pferde, die man im

Pferde Kalender 2014,

von dessen Verkaufs Erlös je 2,- € Miranda & Bachus erhalten,

bewundern kann.

Hier der Beitrag von Susanne, die den Kalender gestaltet hat,

und HIER geht es direkt zur Bestellung

Also, ihr lieben Leser, Weihnachten "steht vor Tür"

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/14/2013 20:02


Hallo Purzelbaum,


man muss halt ALLES versuchen Der Unterhalt von zwei Pferden ist teuer


Fein, dass du nochmal überlegst, ob....


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/14/2013 19:58


Hi Isi,


vielen Dank, dass du den Fotokalender hier vorstellst und ich hoffe, dass er viele Käufer findet. Ich bin kalendertechnisch für das kommende Jahr bereits ausgestattet und ich kenne auch keinen
Pferdefan, den ich damit überraschen könnte, leider Aber vielleicht fällt mir ja noch jemand ein, alternativ schaue
ich mich noch einmal auf der Wunschliste um.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/14/2013 18:29



Hallo Paula,


ich weiss ja, dass ihr mit Kalendern gut versorgt seid,


obwohl Uwe sich bestimmt über einen Pferde Kalender freuen würde Aber ich weiss auch, dass ihr schon sehr großzügig


für Miranda & Bachus gespendet habt


Ich finde es ganz beachtenswert, dass Bernadett und du dafür auf größere Geburtstagsgeschenke verzichtet. Ihr seid richtige Vorbilder


Liebes Wuffi Isi,


die weiss, dass bis jetzt 5 Kalender verkauft sind, und einmal die komplette Kohle für einen Kalender an Susanne ging

Paula 11/14/2013 18:00


Hallo Isi,


das ist aber lieb von Dir,dass Du auf den Kalender aufmerksam machstHoffentlich kommt gaanz viel  Futtergeld für
die Pferdchen zusammen 


Wir werden den Kalender allerdings nicht für uns kaufen,schliesslich haben wir schon zwei Schlappohrkalender und Kerstin und ich stehen Pferden ja eher skeptisch gegenüber  


Ausserdem verzichten Bernadett und ich ja schon auf unsere Geburtstagsgeschenke,damit Miranda und Bacchus  Heu für einen Monat kriegen 


Vielleicht fällt uns ja aber doch noch jemand ein,dem wir diesen Kalender schenken können 


Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/14/2013 10:05


Huhu Susanne,


DAS machen wir doch gern


Liebes Wuffi Isi und liebe Grüße Heidi

Susanne 11/14/2013 09:17


Vielen Dank liebe Isi und liebe Heidi, dass Ihr hier Werbung für meinen Pferdekalender macht! Mein Blog ist nicht so stark besucht, deswegen wird der Kalender nur bekannt, wenn andere liebe
Blogger darüber berichten.


Deswege lasse ich im Namen der Pferde ein gaaaannnz dickes DAAAANKEEE SCHÖÖÖÖNNN hier!!!


Ihr seid so lieb und Ihr helft mir wirklich den Gnadenbrotplatz von Miranda und Bachus zu erhalten!


Liebe Grüße


Susanne

Isi 11/13/2013 22:06


Liebes Fellmonsterchen,


wenn ich mich recht erinnere,


hast du grad WAS gespendet


Deine Mutter kann gern mal in deinen Blog Kalender schauen


Wenn dein Konto wieder schwarze Zahlen schreibt, dann kannst du ja was von der Wuli aussuchen. Heidi schickt eh die Kohle, die ein Kalender kosten würde


Liebes Wuffi Isi,


die die Molly Schlabberküsschen erwidert

Fellmonsterchen 11/13/2013 21:42


Wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter, wobei es eigentlich effektiver wäre, für das Geld was von der Wuli zu spendieren, davon hat Susanne mehr. Hm, mal sehen... Bin dooferweise wieder im
Minus, so dass nicht mal eben beides lockerflockig geht.


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von der Wuschelmolly

Isi 11/13/2013 20:02


Hallo Isabella,


deine Galaxy Gear ist scheinbar ein tolles Teil, denn jetzt kannst du auch mobil hier kommentieren


Es wäre schön, wenn du noch jemanden findest, dem du mit dem Pferde Kalender eine Freude machen kannst...


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die Nasenstubser von Damon & Laika freut, und Schlabber Küsschen schickt

Isabella 11/13/2013 19:55


Hallo Isi,


das ist ein schöner Tipp von Dir - wir gehen auch mal unsere Geschenkeliste durch und überlegen, wem wir damit eine Freude machen könnten. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Laika - die heute ein paar Nasenstubser für Dich mitschicken ;)


 


PS: Mobil scheint zu funktionieren :)