Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Oktober 2013 1 07 /10 /Oktober /2013 21:43

henry-060.jpg

 

Hier hatte ich berichtet, dass ich mit Heidi ein paar Tage bei zwei Schlappohren Urlaub mache

Wir sind wieder daheim, und BEIDE ziemlich müde

Deshalb gibt es heute nur unsere "Rückmeldung"

Es war eine schöne Zeit

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/08/2013 21:16


Hallo Purzelbaum,


Danke nochmals Ich werde langsam mit dem Erzählen anfangen Ich habe mich ja jetzt eigentlich genug ausgeruht


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/08/2013 20:36


Hallo Isi und Heidi,


ich wiederhole es hier noch einmal -"Welcome back" - Ihr zwei beide habt sicher viel zu erzählen und zu zeigen, worauf ich mich schon sehr freue Aber erst einmal wünsche ich Euch, dass Ihr erst einmal wieder zur Ruhe und wieder zu Hause ankommt.


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 10/08/2013 20:13


Hallo Isi,


schön,dass Ihr gesund wieder daheim seid.Ruht Euch erstmal richtig aus.


Wir sind heute nach einer Woche Ostsee Urlaub auch wieder glücklich aber müde heimgekehrt.Schade,dass Du nicht dabei warst.


Wenn ich mich ausgeschlafen habe,freue ich mich schon auf Deine Fotos.


Liebes Wau Deine Paula


PS. Ist meine Urlaubskarte schon angekommen

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:19



Hallo Paula,


ich find's auch schade, dass wir in diesem Jahr nicht gemeinsam an der Ostsee waren Eure schöne Karte kam gestern hier
an, und wir haben uns SEHR darüber gefreut, herzlichen Dank von uns DREIEN


Fein, dass auch ihr wieder gut daheim gelandet seid


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 10/08/2013 16:28


Na, Ihr macht Sachen! Dann ruht Euch mal gut aus, im eigenen Bett - äh Körbchen - schläft sich´s sowieso am Besten ... Aber toll, dass Ihr für die anderen beide "Hundesitter" gemacht habt :-)
1001 Dackelbussis von der Lucy

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:31



Huhu Lucy,


stimmt, im eigenem Bett schläft es sich am Besten, allerdings darf ICH im Urlaub fast immer bei Heidi schlafen


Gern haben wir auf die beiden anderen Schlappohren aufgepasst. Für DIE war's schön, dass sie daheim waren, und Heidi und mich kannten sie ja eh.


Bis denne ...


Liebes Wuffi Isi



Susanne 10/08/2013 09:27


Herzlich Willkommen zurück! Ruht euch erst einmal richtig aus. Das Foto ist witzig. Die beiden anderen Schlappohren
sind wohl etwas schüchtern. Verstecken sich hinterm Grünzeug.


LG Susanne


PS: Ich hoffe Heidi ist wieder gesund! Habe die ganze Zeit gute Wünsche geschickt...

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:28



Hallo Susanne,


also schüchtern sind die beiden Schlappohren nicht grad


Aber witzig finden wir das Foto auch


Danke für deinen lieben Willkommensgruß


Heidi "bellt" noch die halben Nächte durch, wie ein Hund


Liebes Wuffi Isi



Joy 10/08/2013 08:30


Juhu! Schön, das ihr wieder da seit!! Freuen uns auf Fotso


Bussi und WauWau die Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:26



Hallo liebe Joy,


jaaaa, nun müsst ihr nicht mehr lange auf Fotos warten


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/08/2013 08:00


Liebe Isi,


was für ein niedliches Bild - fast schon ein Suchbild ;) Ich habe nämlich eine Weile gebraucht, um alle Hunde zu sehen - vielleicht bin ich auch einfach noch nicht wach genug. Erholt euch gut -
schlaft euch aus :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:25



Hallo Isabella,


stimmt, fast ein Suchbild Danke für eure Wünsche


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Damon & Laika



beagle-tibi 10/08/2013 00:41


Schlaft euch richtig aus...erholt euch von dem Urlaub.


(und dann freue ich mich auf Fotos...)


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:23



Huhu Sylvia & Tibi,


haben wir gemacht, jetzt geht's an die Arbeit


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/07/2013 23:08


Schön, dass Ihr wieder da seid. Ich freue mich schon auf den Bericht!


Liebe Grüße und Schlabberbussis von Molly

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:23



Liebes Fellmonsterchen,


Danke für euren Willkommensgruß Ich denke mal, dass ich den Bericht bald fertig habe


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberküsschen für Molly



Elfi Mama 10/07/2013 22:59


Oh wie süß ist das Bild denn?Schön das ihr wieder zurück seid,ein Kind vermisst die Isiiiiiiiiiiiii so .Wir freuen uns auf euch und hoffen,Heidi geht es
besser.Küsschen

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:21



Huhu Elfi Mama,


nun bin ich ja wieder da, ich hoffe, mein liebster Fan hatte auch ohne mich nette Tage


Bis auf so blöden Husten geht es Heidi schon wieder gut


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg