Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2013 6 14 /12 /Dezember /2013 14:19

akita-001.jpg

 

Als wir gestern im Müggelwald umher streifen, sehe ich DEN,

einen wunderschönen jungen Akita

 

akita-003.jpg

 

ER muss leider online bleiben,

weil er angeblich sonst türmen würde

 

akita-004.jpg

 

Irgendwie hat der Jungspunt (9Monate) Respekt vor mir,

und traut sich nur näher, wenn ich so tue,

als interessiere er mich nicht

 

akita-005.jpg

 

Also futter ich ein wenig Gras,

und ER kommt NOCH näher, aber

 

akita-006.jpg

 

...als ich nur den Kopf zu ihm drehe,

düst er weg

 

akita-007.jpg

 

Also futter ich weiterhin Gras,

behalte ihn aber "im Auge"

 

akita-008.jpg

 

Ziemlich ratlos schaue ich Herrchen an

 

akita-009.jpg

 

Einen letzten Versuch starte ich noch, mit vorsichtiger Annäherung,

aber ER mag mich scheinbar nicht

Da hat er halt Pech gehabt, er hätte mit der berühmten Isi

umherdüsen können

Weil ER das nicht wollte,

habe ich mir auch seinen Namen nicht gemerkt

Der Torsten wollte am Dienstag nicht mit mir düsen, und gestern abend auf der "Doggenweihnachtsfeier" war auch nix mit toben

Berichtet heute

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 12/16/2013 20:03


Kennst du das Sprichwort, wer nicht will der hat schon.


Aber mit einer berühmten Persönlichkeit hat er sicher noch nichts gehabt.


Süß ist er aber trotzdem.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/16/2013 23:23



Hallo Sally,


DER war schon ein Süßer, aber mit dem Sprichwort stimmt das wohl


DER wusste sicher gar nicht, was ich für eine Persönlichkeit bin


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/14/2013 23:15


Arme Isi,


sowohl der Torsten als auch der kleine Akita wollten nicht mit Dir düsen.


Dagegen kann nur ein ein Besuch von Chester helfen.


Oder von Elfi,die Dich mit Ihren Streicheleinheiten für entgangenes Düsen entschädigt,


meint Deine Paula,


die froh ist ,dass Bernadett wenigstens ein wenig mit ihr rumdüst .

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:41



Liebe Paula,


das ist aber nett, dass du mir den Chester vorschlägst, aber der zieht noch vor Weihnachten um, der hat leider 0 Zeit für mich


Aber ich glaube, die Elfi kommt bestimmt noch einmal vor dem Fest zu mir, denn ich habe ja noch gar kein Geschenk von ihr bekommen


Du hast Glück, dass du Bernadett als Kumpel hast


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/14/2013 21:57


Hallo Isi,


der Jungspund mochte Dich bestimmt, war aber einfach total schüchtern. Das kennt man ja: Geblendet von dem großen Star weiß man plötzlich nicht mehr, wie man sich verhalten soll...


Bestimmt triffst Du bald jemanden, der auch herumdüsen möchte. Ich drücke die Daumen!


Liebe Grüße, viele Knuddelattacken und Molly schickt einige Kartons voll mit Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:55



Huhu Fellmonsterchen,


meinst du, DER wusste, WER ich bin


Danke für's Daumen drücken zum nächstem Treffen


Liebes wuffi Isi,


die Molly's Kartons voller Schlabberbussis erwidert.



Chris 12/14/2013 20:04


Och Isi,


 


mach dir nix draus. Manche sind halt komisch und du sagst es ja selbst, da hat er eben Pech gehabt. ICH würde mir die Chance nie entgehen lassen, mit einem solchen Star wie dir umherzudüsen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:47



Hallo Chris,


ich glaube auch, dass du mit mir gern umherdüsen würdest, wir hätten sicher Spass


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/14/2013 19:10


Hi Isi,


das ist natürlich doof, dass der Jungspund nicht mit dir toben wollte. Vielleicht ist er ja noch zu jung und wurde deshalb nicht von der Leine gelassen? Vielleicht klappt es ja beim nächsten
Treffen und dann düst ihr um die Wette Gib die Hoffnung nicht auf


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:44



Hi Purzelbaum,


gut, die Hoffnung stirbt zuletzt


Aber mit 9 Monaten sollte DER schon wissen, wie er heisst


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg