Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2013 6 23 /03 /März /2013 07:57

p-001-Kopie-1.jpg

 

 

Das UMHERDÜSEN im Wald ist für mich "Erdnuckel"

ganz schön anstrengend, trotzdem

 

 

p-002.jpg

 

 

...marschiere ich durch den tiefen Schnee

 

 

p-003.jpg

 

 

Manchmal knippst Heidi solch "Quatsch", sie wusste aber schon vorher, dass ich DIESES Foto

"auf den Kopf" stellen soll

 

 

p 004

 

 

Naja, die Zweibeiner - ohne Worte

 

 

p-005.jpg

 

 

Nach diesem anstrengendem, aber herrlichem Spazi,

sehe ich auf der anderen Strassenseite "Paulchen" 

 

 

p-006.jpg

 

 

Die Zweibeiner kennen sich, und ich darf zu Paulchen laufen. 

Leider ist DER online

 

 

p-007.jpg

 

 

Pffft, DER schaut nur mein Herrchen an,

ich bin "LUFT" für DEN

 

 

p-008.jpg

 

 

Nachdem Paulchen von MEINEM Herrchen ein Leckerchen "abgegriffen" hat, ist er bereit,

mit mir zu toben

 

 

p-009.jpg

 

 

Paulchen flüstert mir ins Ohr, dass er leider IMMER online laufen muss,

weil er zu oft vergisst, wie er heisst

Schade, die Strasse ist dort total "unbelebt", und wir hätten so richtig über den Parkplatz, und in den Wald düsen können.

Als einzigstes Auto stand eh nur das Isimobil dort

Naja, ich war eh färtisch von dem Spazi

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/26/2013 20:00


Hallo Lucy,


Bingo, da kann man erstmal nur das Gesicht verziehen Ich werde Paulchen erinnern, wie er heisst, vielleicht merkt er es
sich


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 03/26/2013 16:31


Pffff, da würde ich aber auch mein Gesicht verziehen, wenn sich einer derart bitten lässt ;-) Andererseits ist´s auch doof immer nur an der Leine - vielleicht erinnerst Du ihn beim
nächsten Mal an seinen Namen? 1001 Dackelgrüße von Lucy 

Isi 03/24/2013 01:08


Hallo Paula,


da DU ja auch oft online laufen musst, kannst du dir vorstellen, wie es Paulchen zumute war.


Das vorletzte Foto gefällt Heidi auch


Der Schnee ist hier auch ganz schön verharscht, ist so hart an den Tatzen


Gelben Schnee erschnüffel ich auch gern


Danke, der Spazi wird sicher schön.


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/23/2013 19:46


Hallo Isi,


Paulchen sieht nett aus.Schade ,dass er nicht mit Dir düsen durfte.


Das vorletzte Foto mit ihm gefällt mir am Besten,weil Du da so süß guckst !


Ich muss ja auch (fast) immer online,weil ich gerne mal weg bin


Dafür bin ich heute zuhause bei strahlendem Sonnenschein mit Bernadett im Tiefschnee endlos rumgedüst.


Auf unserer Spazi Wiese ist der Schnee so hart gefroren,dass ich immer einbreche.Das mag ich nicht 


Deshalb gibts im Moment nur schöne Schnüffel- Runden.(Am spannendsten richt immer der gelbe Schnee )


Sag mal,wenn Du Heidis Baumstumpf Foto falsch rum zeigen solltest,dann hätte sie doch die Knipse gleich verkehrt herum haten können,oder


Ich wünsch Dir für morgen viel Spaß und drück die Pfoten,dass Du mit Toni & Co rumdüsen darfst


Liebes Wau Deine Paula

Fellmonsterchen 03/23/2013 19:38


Schade, dass Paulchen seinne Namen so oft "vergisst", er hätte bestimmt viel Spaß beim Rumdüsen mit Dir gehabt.


Wenn das nicht bald besser mit dem Schnee ist, schicke ich Rasputin vorbei, der pflügt so durch den Schnee, dass er eine Schneise schlägt, durch die Du dann gut laufen könntest. :-)


Liebe Grüße und viele Knuddels schickt die Monstermeute

purzelbaum 03/23/2013 18:54


Hi Isi,


der Schnee ist ja wieder fast höher als du Schön, dass du Paulchen getroffen hast. Der schaut ja richtig
unternehmungslustig in die Welt - kein Wunder, dass er online unterwegs ist Feine Fotos hat Heidi wieder gemacht.
Die Ostereier dürfen wir in diesem Jahr wohl im Schnee suchen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/23/2013 23:22



Hallo Purzelbaum,


Bingo, sooo viel Schnee hatten wir lange nicht Menno, mit dem Paulchen hätte ich so schön umher düsen können, aber
du hast RECHT, der MUSS online gehen Heidi freut sich über dein Foto Kompliment


Ich glaube, Ostern fällt aus


liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 03/23/2013 18:41


Waaaaas, sooooo viel Schnee Ist ja krass.


Ein gemütliches Wochenende


wünscht das Tibirudel


 

Basset Schlappohren 03/23/2013 23:19



Liebes Tibirudel,


ihr würdet hier ebenfalls "versinken"


Habt auch ein nettes Wochenende,


liebes Wuffi Isi



Isi 03/23/2013 18:32


Hi Silvie, hi Tibi,


diese Namen "Aus" und "Nein", und auch "Wehe" kenne ich natürlich auch


Osterwetter wird es wohl nicht geben....


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 03/23/2013 18:25


lach Tibi heißt auch oft NEIN, oder WEHE


da kommt sie bestimmt auch durcheinander...lach


Dein Frauchen hat tolle Fotos eingestellt, nur der viele Schnee der behagt uns hier gar nicht mehr...Es geht ja auf Ostern zu und da muss es blühen und grünen...


liebe Grüße von Sylvia und Tibi