Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. August 2014 1 25 /08 /August /2014 10:05

http://abload.de/img/p002oxj8y.jpg

 

Ich hatte ja schon verraten, dass ich mich am Sonntag mit meiner Freundin Paula treffen würde. Hier kommt sie mit Ihrer Kumpeline Bernadett angedüst.

 

http://abload.de/img/p004n6jia.jpg

 

Wir DREI haben einen supi Spazi gemacht

 

http://abload.de/img/p003txjh3.jpg

 

Irgendwann hingen unsere Zungen ganz weit raus  

 

 

http://abload.de/img/p001p5kbj.jpg

 

 

Vor Bernadett habe ich noch immer ein wenig Respekt  

 

 

http://abload.de/img/p005b2k8a.jpg

 

 

Dann wurden die BEIDEN in ihr neues Bassetmobil eingeknastet,

Keine Sorge, der Käfig wird vergrößert, und auf der Fahrt hockte Bernadett NEBEN dem Käfig, und nur Paula drinnen. Paula's Zweibeiner wollten nur zeigen, dass auch BEIDE in den Käfig passen würden.

und wir fuhren noch zu mir, und 

 

 

http://abload.de/img/p0061xjlq.jpg

 

 

...Heidi versuchte ein paar Pose Fotos zu knipsen

 

 

http://abload.de/img/p007zpjrw.jpg

 

 

Danach hat sich Bernadett MEINEN Günther geschnappt, und  

 

 

http://abload.de/img/p008zkjo9.jpg

 

 

...es sich auf MEINEM Bett bequem gemacht

Ihr kennt ja meine Gastfreundschaft

 

 

http://abload.de/img/p009qok10.jpg

 

 

Günther lag etwas unbeachtet dicht bei Bernadett,

so das ich ihn nicht retten holen konnte 

 

 

http://abload.de/img/p010lakjh.jpg

 

 

Als Bernadett dann eingeschlafen war,

hat sich Günther bei ihr angekuschelt  

 

 

http://abload.de/img/img_8362j7ps1.jpg

 

 

Abends hatte ich dann meinen Günther für mich, und hab ihn zur Sicherheit mit der Tatze festgehalten. Es war ein schöner Sonntag, denn mit meiner Freundin Paula düse ich gern umher. Ich fand es Klasse, dass sie mich auch noch besucht hat.

Düsebilder gibt es leider keine

Bei Bernadett war Günther nicht in Gefahr

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 09/01/2014 20:32


Genau DAS hatte ich auch gemeint, liebe Isi! =)

Basset Schlappohren 09/01/2014 21:57



Huhu Kathy,





Liebes wuffi Isi,


die für JL Und Tysi Schlabberbussis schickt.



Isi 08/31/2014 14:40


Liebe Kathy,


weil sie MEINE Heidi ist


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 08/30/2014 12:20


Klar kann sie das - schließlich ist sie Heidi, nicht wahr? ;-)

MestraYllana 08/28/2014 15:58


Dazu sag ich nur: Glück gehabt, dass Heidi so eine wunderbare Ärztin ist, wer weiß, was mit dem armen Valentin sonst passiert wäre! ;-)

Basset Schlappohren 08/28/2014 19:03



Liebe Kathy,


Heidi kann in meinen Augen ALLES


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/28/2014 14:56


Ach, wie toll! Soooo viele Schlappohren und rosa Zungen!

Basset Schlappohren 08/28/2014 15:22



Hallo Kathy,


fein, dass dir unsere "Lappen" gefallen


Tja, Günther ist halt WAS BESONDERES


Ich bin sehr verträglich und zu 100% gastfreundlich


Liebes Wuffi Isi, die dir mal diesen Link empfielt:


 



Joy 08/28/2014 11:15


Hach, das sind aber wieder schöne Fotos von euch allen! Ich habe das Gefühl, das sich alle wohl gefühlt haben und du einen suuuper tollen Tag hattest.


Liebe Grüße und WauWau die Joy Schnucke

Basset Schlappohren 08/28/2014 15:11



Liebe Joy,


ich kann dir nur zustimmen,


und für das Foto Kompliment danken


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/27/2014 18:47


Hi Purzelbaum,


Heidi bedankt sich für das Foto Kompliment


Paula ist eine meiner besten Freundinnen 


Günther wurde entführt, aber ihm ist ja nix geschehen, da darf er dann schon mal "fremdkuscheln"


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/27/2014 17:15


Hi Isi,


toll, dass du wieder so lieben Besuch hattest. Dass du sogar deinen Günther "verleihst", hätte ich dir nicht zugetraut. Naja, bist halt eine ganz tolle Gastgeberin Heidi hat wieder tolle Fotos von euch dreien gemacht


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 08/26/2014 22:54


Liebes Fellmonsterchen,


es ist so gut, wie auf dem Weg zu dir


Liebes Wuffi Isi,


die Raspus Schlabberbussis erwidert,


Nachti

Fellmonsterchen 08/26/2014 22:21


Das Foto ist ja auch süß! Darf ich das in groß für meine Sammlung haben?


Liebe Grüße und Raspu schickt eine Wagenladung voller Schlabberküsschen

Isi 08/26/2014 19:46


Liebe Paula,


der Spazi war Klasse Das Posen ist in der Tat nicht so dein Ding, aber irgendwie hast du es ja doch noch "gepackt"


Ich glaube, du hast Bernadett gefragt, ob die "Bezahlung" gut genug ist





Bernadett war ja ganz lieb zu Günther, du hast bestimmt RECHT, dass sie sich verliebt hat


Ich hab natürlich bemerkt, dass die beiden "Gärtner Meister" viel zu bequatschen hatten


Ich drücke die Tatzen, dass deine Leinenhalter Erfolg mit der Vergrößerung eurer Autobox haben, denn es ist ZU gefährlich, dass beim Öffnen des Basset Mobil's eine von euch raushüpft


Liebes Wuffi isi,


die sich auch auf Samstag freut.

Paula 08/26/2014 18:52


Liebe Isi,


fein,dass wir uns mal wieder getroffen haben und sooo einen schönen Spazi hatten.


Ich hatte ganz schön Durst,nach dem was ich unterwegs eingesaugt habe


Danke auch für Deine Gastfreundschaft bei Dir zu hause.Das Posen war ja dann nicht so sehr mein Ding.Dafür hat Bernadett sich ja dann wohl in Deinen Günther verliebt.Sie kuschelt doch sooo
gerne.Vor ihr brauchst Du wirklich keine Angst mehr zu haben.


Hast Du eigentlich bemerkt,dass sich unsere Herrchen andauernd abgesondert haben,um über irgendwelches Grünzeugs zu reden?


Morgen gehts nach Görsdorf zum Boxenbauer,um den "Hundeknast" im Bassetmobil zu vergrößern.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich freut,dass sie Dich Samstag schon wieder trifft

Isi 08/25/2014 22:35


Liebes Fellmonsterchen,


Paula mag ich sehr, und mit Bernadett wird es von Mal zu Mal auch besser Bingo, Günther hat sich meine
Gastfreundschaft abgeschaut


Verlassen darf er mich nicht,


ich brauche ihn, das weiss er


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.

Fellmonsterchen 08/25/2014 22:29


Liebe Isi,


Ihr seid ein super Düse-Trio. Das Posefoto mit dem Buch ist auch toll, aber die Aufmerksamkeit vom Buch ist etwas abgelenkt, wodurch wohl? Ich habe da so einen Verdacht.


Günther hat sich wohl Deine Gastfreundschaft abgeguckt, würde Dich aber nie verlassen.


Liebe Grüße und vom Höllenhund-Titan massig Schlabberküsschen

Socke-nHalterin 08/25/2014 22:09



Basset Schlappohren 08/25/2014 22:18



Liebe Socke


Ooooch wieder nix


Wuff die Isi



Emma 08/25/2014 21:59


Liebe Isi,


Super das Paula und Bernadett dich nach dem schönen Spaziergang besuchen durften. Du bist eine sehr gute Gastgeberin. Sogar dein Günther darf fremdkuscheln. Mit Freundinnen teilt Hund eben alles.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/25/2014 22:17



Liebe Emma & Lotte,


stimmt, ich bin schon immer, und auch gern,


eine gute Gastgeberin


Wenn Günther nix geschieht,


dann darf er auch fremdkuscheln


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/25/2014 19:17


Liebe Isabella,


mit anderen Pelzigen zu toben, das ist IMMER SUUPER


Günther versteht das schon,


sonst hätte er sich ja nicht angekuschelt


Er würde nur nicht verstehen, wenn ihm jemand WAS antun würde


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt, und Damon & Cara's Schlabberbussis erwidert.

Isabella 08/25/2014 16:51


Liebe Isi,


ich freue mich, dass Du mit Paula (und Bernadett) getroffen hast und auch toben konntest. Dass die Beiden Dich auch noch besucht haben ist prima.


Natürlich ist es toll, dass Du so eine großzügige Gastgeberin bist - aber ichhoffe, Günther versteht das auch!


Liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch Schlabberbussis schicken!

Chris 08/25/2014 13:20


Ach Isi,


 


das sieht wieder nach einem tollen Ausflug aus. Ich hoffe, du hast auch ordentlich gedüst, wenn es schon keine Beweisfotos gibt. Und zum Glück hast du deinen Günther wieder ganz für dich alleine,
so ganz verzichten will Hund ja darauf doch nicht ;-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/25/2014 19:14



Huhu Chris,


jaaaa, Klasse Spazi, leider nach dem Sonnenbad noch einen Regenguss abbekommen, was eine schöne Abkühlung war


Als GANZ auf Günther würde ich NIE verzichten


Liebes Wuffi deine Isi



Ralph 08/25/2014 12:36


Günther treibt es auch mit jeder scheint recht flexibel zu sein Du solltest ihn öfter besser
festhalten Aber die Bilder waren trotzdem wieder sehr schön und wenn Du Bernadett nicht soooo magst, zwick sie doch
mal in die Ohren. Fläche genug haben die ja Nein, nur ein Scherz ...

LG in die Güntherstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 08/25/2014 19:09



Huhu Ralph,


Günther wurde bisher IMMER entführt


DER kann dafür nix


Neee, Bernadett zwicken getraue ich mich nicht, sie hat früher viel mehr gemotzt, jetzt geht das schon


Liebe Wuffis aus der Güntherstadt schickt dir Isi.


 



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg