Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. April 2013 4 25 /04 /April /2013 19:57

berna-001.jpg

 

Juhu, meine Freundin Paula kommt

 

berna-002.jpg

 

Nachdem wir uns mit den Tatzen begrüßt haben,

wird sofort "losgedüst"

 

berna-004.jpg

 

Paula's "Mitbewohnerin" Bernadett beobachtet meine Spielaufforderungen ganz genau, vor ihr habe ich RESPEKT,

sie hat mich schon oft "angemotzt"

Paula macht grad eine Tobepause 

 

berna-005.jpg

 

Doch dann gehts weiter,

Bernadett kommt  näher, und

 

berna-006.jpg

 

... die "Paula Zweibeinerin" erklärt, dass ein gemeinsames Düsen von uns Drei

einfach super wäre

 

berna-008.jpg

 

Jaaa, Bernadett düst mit uns umher

 

berna-009.jpg

 

Sogar auf den Rücken legt sich Bernadett, was ich noch nie bei ihr erlebt habe.

Sie hat sich sehr zu ihrem Vorteil entwickelt

 

berna-010.jpg

 

Irgendwann hat dann Bernadett mein Bettchen besetzt,

ich habe natürlich keine Einwände

 

berna-011.jpg

 

Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen

 

berna-005-Kopie-1.jpg

 

Paula und ich,

wir düsten noch ein wenig miteinander

 

 

berna-012.jpg

 

Ich wollte euch schnell noch zeigen, wo ich posiert habe.

Der Alfa Romeo wirkt erst durch mich - oder

Ich hatte einen traumhaften Tag gestern.

Erst die Begegnung mit dem Jungen Wilden

Dann noch am späten Nachmittag Besuch von zwei lieben Schlappohren.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/28/2013 15:26


Hallo Georgie,


wir hätten NICHTS dagegen


Liebes Wuffi Isi

George 04/28/2013 14:52


na mit Euch drei Hübschen würde ich auch gerne mal eine Runde drehen :)

Fellmonsterchen 04/27/2013 22:01


Gut, dass ich auch oft die anderen Kommentare lese, sonst wäre mir das Video entgangen! Beste Ikea-Werbung ever!


Liebe Grüße und Knuddelattacken!

Basset Schlappohren 04/28/2013 00:09



Liebes Fellmonsterchen,


das war harte Arbeit, denn DIE haben das Bett von 2 m Höhe "runtersausen" lassen


Danke für die Knuddelattacken und den Kommentar bei You Tube


Liebe Wuffis Isi mit 'nem Schlabberbussi für Molly



Paula 04/27/2013 12:26


Hallo mein lieber Dusty,


da freue ich mich aber ,dass Du gerade heute hier lesen und kommentieren kannst.


Ich wünsch Dir alles Gute für den Umzug.Deine Spielis,Decke und Kuschelkissen brauchst Du bestimmz nicht mehr einzupacken.Das ist bestimmt schon alles bei der Oma.


Pass gut auf,dass Dein Frauchen beim Einpacken nichts vergisst


Ich drück die Tatzen,dass es ab Mai mit dem Internet bei Euch klappt.


Ganz gesund bin ich noch nicht ,aber es geht mir schon wieder viel besser 


In 3Wochen muss ich wieder zum Doc zur Untersuchung 


Ich schicke Dir viele Küsschen und Ohrbeisserchen zurück und dazu eine ganze Umzugskiste voller Basset Bussis


Deine Paula ,


für Isi & Co ganz liebe Grüße und Wochenend Wünsche hierläßt

Isi 04/27/2013 08:42


Hallo Dusty,


na, da werde ich der Paula mal einen Tipp geben, dass du das ganze Wochenende PC Verbindung hast Das Video, naja, ich
weiss nicht, vielleicht, wenn mal Zeit ist


Heute düsen wir zu den Pferden, da werde ich bestimmt wieder berichten. Du siehst ja, hier ist IMMER ETWAS los, es ist nie fad


Ich finde das beachtenswert, dass du immer die vorherigen Beiträge "nachliest"


Liebes Wuffi Isi

Dusty 04/27/2013 08:36


Liebe Isi,


natürlich habe ich ALLES wieder nachgelesen. Super bist Du mit dem Jungen Bordeaux Rüden umgegangen und somit sind herrliche Düsebilder entstanden. Aber am Meisten freue ich mich natürlich, dass
Du mit MEINER Paula, und Bernadett so schön getobt hast Klasse Fotos sind das


Das Video, welches Du im Kommentar an Klarissa verlinkt hast, das solltest Du mal im Blog verlinken. Man sieht, wie schwer Deine Arbeit manchmal ist


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


scheinbar bist Du wieder ganz gesund, ich freue mich sehr, und bin erleichtert


Ich bin das ganze Wochenende in der Wohnung, Frauchen muss hier noch Kisten packen, etc  Ungemütlich ist es hier,
aber am Montag ziehen wir endlich ganz zur Oma. Drück bitte Deine Pfoten, dass es ab Mai dann auch mit der Internet Verbindung klappt. Hoffentlich guckst Du nochmal bis Morgen auf die Kommentare
hier, dann antwortest Du bestimmt


Überrede mal Isi, das Video in den Blog zu stellen, ich finde das so toll


Deine Tobebilder habe ich mir auch gemopst, ganz genauso, wie Du,


darf ich das sicher 


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, schicke viele liebe Grüße und Schlabberbussis und ein zärtliches Ohrbeisserchen


Liebe Grüße Dein Dusty

Klarissa 04/26/2013 23:57


*hahaha* Super Cabrio Werbung!!!!!

Basset Schlappohren 04/27/2013 07:30



Hallo Klarissa,


ICH KANN fast Alles


Schau hier:


Angeberisches Wuffi Isi


 



Klarissa 04/26/2013 23:55


Na super. Voll peinlich *grummel*, jetzt habe ich doch glatt etwas ganz, ganz Wichtiges vergessen: Unsere lieben Grüße!


Tschuldigung... ich sollte ein bisserl "Kommentieren üben" damit ich es nicht eppa verlerne?!


Viele herzliche Grüße aus Österreich und eine gute Nacht,


Klarissa und ihre kleine Meute

Basset Schlappohren 04/27/2013 07:33



Hallo Klarissa,


Bingo, ich vermisse eh deine netten Kommentare


Liebe Grüße und Wuffi's in's schöne Ösiland,


herzlichst Heidi & Isi



Isi 04/26/2013 23:51


Hallo Klarissa,


jaaaa, Vierbeiner Besuch ist Spitze!


Logo könnte ich auch für ein Cabrio Werbung machen:





Liebes Wuffi Isi


 

Klarissa 04/26/2013 23:47


Hi Isi,


es ist immer schön wenn Freunde zu Besuch kommen. Vierbeiner wie auch Zweibeiner. Hmmm...Am besten alles miteinander!!!


Du bist wirklich ein Werbeprofi, Isi... Ich glaub' du könntest mir sogar ein Cabrio schmackhaft machen. Obwohl ich das eigentlich total unpraktisch finde.

Isi 04/26/2013 23:30


Hallo Wieczora,


Danke für deine lieben Komplimente


Gutes Nächtle, liebe Wuffi's und Grüße,


Isi & Co

Wieczora (◔‿◔) 04/26/2013 23:27


Das ist ja eine hammer-süße Fotoserie. Gleich das 1. Foto voll der Knaller, dann die nächsten und dann alle Drei Vier-Beiner zsm. Ich danke dir für diesen tollen Post und für deinen lieben cmt.
und sende dir liebste Spätabendgrüße aus Wieczoranien, (◔‿◔) Mein Fotoblog

Isi 04/26/2013 23:24


Liebes Fellmonsterchen,


das Foto kenne ich:





Heidi wollte mich das "nachmachen" lassen, aber Herrchen hat gemeckert Dabei hätte ich das so gern bei FB eingestellt



Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/26/2013 23:19


Hab da gerade ein witziges Foto gefunden:


https://i.chzbgr.com/maxW500/7384145664/hBEB2402F/


Das kann eigentlich nicht bequem sein, aber dem Schlappohr scheint es zu gefallen...

Isi 04/26/2013 22:57


Hallo Paula,


eigentlich bin ich der Meinung, dass ein Jaguar besser zu mir passen würde


Logo darfst du alle Fotos mopsen


Bernadett kann ich wirklich nur loben, du kannst stolz auf dich sein, dass du sie so gut sozialisiert hast (Dein
Herrchen eingeschlossen) Logo könnt ihr in 3 Wochen wieder vorbei kommen, aber am 19. 5. sehen wir uns eh


Lass ruhig ANDERE arbeiten, das mache ich auch manchmal


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/26/2013 20:50


Hallo  Isi,


Es ist schon erstaunlich ,dass die bei Alfa Romeo überhaupt Autos verkauft kriegen ohne Dich  Du solltest Dich um
einen Werbevertrag bemühen 


Danke fürs Zeigen der schönen Bilder von vorgestern.Bernadett und mir hat`s supi bei Dir gefallen.


Die Fotos mopsen wir uns alle.


Bernadett ist ganz stolz über Dein Lob Und mein Herrchen erst  Dabei habe ICH ihr beigebracht,wie man richtig spielt.
Langsam lernt sie,dass Rumtoben viel mehr Spaß macht als Rumpöbeln und Anmotzen. Sie lässt Dich ganz lieb
grüßen 


Wenn ich in 3Wochen wieder zum Doc muss,können wir Dich vielleicht wieder besuchen 


Ganz liebes Wau Deine Paula,


die heute entspannt zugeschaut hat ,wie Bernadett und Uwe bei der Affenhitze den ganzen Tag im Garten geackert haben.


 

Isi 04/26/2013 17:59


Hallo Purzelbaum,


Heidi freut sich natürlich über jedes Foto Kompliment


Lange Weile habe ich eigentlich NIE


Wenn mal wirklich nix los ist, dann lässt Heidi mich arbeiten, oder Intelligenzspiele bewältigen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/26/2013 17:40


Hi Isi,


also über Langeweile kannst du dich wirklich nicht beklagen Die Fotos sind superklasse geworden - vor allem die
Gruppenfotos und die Fliegende-Ohren-Fotos gefallen mir, alle anderen natürlich auch Richte Heidi bitte ein großes
Kompliment von mir aus.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/26/2013 15:43


Hallo Fani Flausch & Co,


wir grüßen zurück


Jaaa, sogar Bernadett hat mitgemacht


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 04/26/2013 15:00


hallo Isi,


ooooh, Schlappohrentreffen..... klasse! 


...und sogar Bernadete ist mitgedüst... das ist doch super!


liebe Grüße von uns....


 

Isi 04/26/2013 13:42


Hallo Lucy,


stimmt genau, ich glaube, Bernadett ist nun auch meine Freundin


Danke für das liebe Foto Kompliment, eine Schauspielerin hat eben verschiedene Mimiken auf einmal drauf


Tja, was ist schon ein Alfa Romeo, ohne einen Basset ? - Nix


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/26/2013 09:46


Sieht ganz so aus, als hätte Bernadette sich eine neue Freundin gemacht? Lustig: Du kannst erschreckt gucken und gleichzeitig lachen :-) Was ist schon ein Alfa gegen ein Bassett? Ohne Dich
wäre mir der Alfa garantiert nicht ins Auge gesprungen :-) !1001 Sommergrüße sendet Lucy

Susanne 04/26/2013 09:37


Das sind echt super Fotos geworden. Bild 1 und 2 und das wo ihr alle drei in eine Richtung schaut finde ich am allerbesten!


Drei Schlappohren zusammen sehen richtig niedlich aus. War Bernadett denn nicht immer bei ihrem Rudel? Du schreibst sie hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert.


LG die neugierige Susanne

Basset Schlappohren 04/26/2013 13:39



Hallo Susanne,


ich freue mich, dass dir die Schlappohrfotos gefallen Bernadett ist erst mit ca 3 Jahren zu Paula gezogen. Bis dahin
war sie beim Züchter....


Sie frisst mich schon nicht mehr gleich, wenn sie mich sieht, und nun konnte ich auch schon mit ihr umher düsen


Liebes Wuffi Isi



Mein-Irish-Terrier 04/26/2013 08:55


Tolle Düsefotos und klar, dass das Auto erst durch dich eine besondere Wirkung erhält.


Muss ein toller Tag gewesen sein.


LG, Enya

Basset Schlappohren 04/26/2013 13:36



Hallo Enya,


das war ein TRAUMTAG, aber abends war ich total breit Bingo, ohne mich wär das Auto nicht einmal ein Hingucker



Liebes Wuffi Isi



Isabella 04/26/2013 08:22


Hallo Isabella,


wie schön, dass Bernadett mit euch gespielt hat - das sieht auch nach richtig viel Spaß aus.


Was mir besonders gut gefällt sind die fliegenden Ohren auf einigen Bildern - ich liebe das ;)


Hast Du schon mal Kontakt zu Alfa Romeo aufgenommen - Du wertest das Auto wirklich auf, vielleicht kannst Du da noch Werbung machen ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 04/26/2013 13:35



Hallo Isabella,


witzig, ALLE finden unsere fliegenden Ohren so toll, dabei ist es nicht einfach, sie sooo fliegen zu lassen Das mit dem
Kontakt zu Alfa Romeo, das ist eine gute Idee, ich hab's mal an Heidi wieter gegeben


Liebe Wuffi's Isi, mit 'nem Stupser für Laika & Damon



Hero, Darcy & Bourbon 04/26/2013 06:31


Einfach nur ... man, da hätten wir auch gerne mitgetobt.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 04/26/2013 13:32



Bingo, liebe Bloodis, DAS wär Spitze gewesen


Liebe Wuffi's Isi



Hayka und A-Yana 04/26/2013 05:38


Eigentlich waren wir gestern schon hier und haben gestaunt, was da immer los ist bei den Schlappohren...  SIE hatte aber bereits Feierabend und wollte nicht mal mehr einen einzigen Satz
schreiben, so müde war sie angeblich vom Garten... Wir sollen noch fragen ob sich in eurem Garten auch was tut...


Die Heidi hat ja wiederum lustige Fotos geknipst...


SIE vergisst die Digi, wenn Besuch kommt... tztztzt.... Dabei war meine Schwester und mein Halbbruder da, aber ein solches Geflitze hätte sie sowieso nicht ins Bild gebracht..


Es grüssen DIE TIBIS

Basset Schlappohren 04/26/2013 11:01



Liebe TIBIS,


Heidi schaut manchmal auch nur bei euch


und kommentiert viiiel später


Jedenfalls Danke für's Foto Kompliment, es war ein suuuper Tag hier


Im Garten hat Heidi noch nix fotografiert, aber die Paradeiser auf der Fensterbank schauen jetzt so aus:





Da, wo das rote Kreuz ist, ist das Ende vom Fenstergriff


Beim nächsten Kommentar von euch zeige ich dann die "Harzfeuer", die sind nämlich schon draussen, weil sie sooo groß sind


Schade, dass SIE euer "Geflitze" mit der Verwandtschaft nicht fotografiert hat


Liebes Wuffi Isi, die jetzt endlich zum Spazi geht/fährt



Isi 04/25/2013 23:06


Liebe Monstermeute


Gute N8 und schlaft ALLE gut


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/25/2013 22:44


Ah, da isser ja doch, der Monsterkommentar. Nochmals liebe Grüße und gute Nacht!

Fellmonsterchen 04/25/2013 22:43


Test... Ist mein Kommentar von eben verschwunden?


 

Basset Schlappohren 04/25/2013 23:04



Overblog spinnt heute mal wieder ab und an


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 04/25/2013 22:41


Auf dem 2. Bild sieht es aus, als ob Ihr tanzt. ;-)


Die anderen Fotos sind auch klasse! Drei knuddelige Schlappohren, ein Traum.


Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute samt Schlappohr Molly und Spitzohr Rasputin

Basset Schlappohren 04/25/2013 23:03




Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, wir "tanzen" auch


Ja, ich freue mich besonders,


dass auch Bernadette "dabei" war


Liebe Wuffis und Grüße für die ganze Meute,


Bussi für Molly, Wuff, die Isi




Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg