Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. April 2014 7 20 /04 /April /2014 08:03

ei-001.jpg

 

Bei meiner ersten Gartenrunde heute früh, sehe ich diesen Eimer dieses Osternest,

und frage Heidi, ob das für mich ist

 

ei-002.jpg

 

Jaaa, DAS ist für mich dance

 

ei-003.jpg

 

Also schaue ich gleich mal näher hin

Hmmm, das sieht schon mal lecker aus, doch

 

ei-004.jpg

 

...dann sehe ich, dass

 

ei-005.jpg

 

... zwei der Nachbar Katzen darauf warten,

an mein Osternest zu kommen

Zum Glück hat Heidi schnell MEIN Osternest in's Haus getragen, wo auch das Osternest der Zweibeiner steht

 

ei-006.jpg

 

...upps, mehr haben die Zweibeiner nicht vom Osterhasen bekommen

Kein Wunder, DIE sind eh fast NIE brav

Hat euch der Osterhase auch WAS geschenkt, oder durftet

musstet ihr sogar Ostereier SUCHEN

Fragt die Isi,

die euch noch weitere schöne Ostertage wünscht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 04/22/2014 08:16


Liebe Isi,


bei uns war zwar der Osterhase ... aber der hat nichts da gelassen! Dafür haben wir ihn beim Spaziergang ziemlich lange beobachten können. Der sah schon sehr überarbeitet aus :) Aber er hatte
anscheinend seine Frau dabei und die Beiden sind bei uns hinterm Haus im Feld rumgetobt – ich vermutet mal, die haben ein paar Eier für die Füchse und die Rehe versteckt ;) Auch wenn er bei uns
nichts abgegeben hat - wir hatten trotzdem viel Freude mit ihm!


Ich finde die Katzen bei Dir sehr unverschämt. Die hatten ja wirklich ein Auge auf DEINEN Osterkorb geworfen. Nur gut, dass Heidi ihn gleich ins Haus getragen hat - sonst wäre er sicher
geplündert worden.


Ganz liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:47



Liebe Isabella,


ich kann mir vorstellen, dass so ein Osterhase ganz schön viel Stress hat, ICH würde auch gern mal einen beobachten


Ich bin sicher, dass die Katzen es genau und direkt auf MEIN Osterkörbchen abgesehen hatten


Bei DENEN war der Osterhase nämlich NICHT


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt.



Paula 04/21/2014 22:02


Huhu Isi,


meine Zweibeiner finden die weissen Eiergesichter sooo toll und auch der Osternest-Eimer ist voll schön ! Ich find ja den Inhalt interessanter.Gut dass Heidi ihn vor Nachbars Miezen in Sicherheit
gebracht hat.


Bernadett und ich haben wie vermutet,jeder ein puscheliges Plüsch-Dotti und lecker Straussen-Keksis bekommen.


Auch wenn wir gestern mal etwas länger allein waren,so hatten wir doch sehr schöne Ostern,vor allem,weil Kerstin sooo viele Tage zu hause war und die Zweibeiner so viel Zeit für uns
hatten.Schade,dass Ostern schon zu Ende ist


Liebes Wau Deine Paula

Mit Lucy um den Blog 04/21/2014 21:52


Ich kann es nicht fassen, dass Dir die Katzen-Tiere Deinen Osterkorb streitig machen wollten!! Gut, dass Du so eine umsichtige Heidi in Deiner Nähe hattest! Dafür hätte sie eigentlich auch einen
etwas schokoladigeren Osterhasen verdient gehabt - oder? Aber die Eier, die gefallen Frauchen richtig gut!! Das will sie nächste Ostern auch so dekorieren. Mal schauen, was Herrchen DAZU meint
;-) 1001 Dackelbussis von Lucy

Basset Schlappohren 04/21/2014 22:37



Huhu Lucy,


schokoladige Osterhasen futtert Heidi SOFORT auf, davon darf man ihr nicht so viel schenken UNS wird immer ALLES
eingeteilt


Aber wenigstens hat SIE mein Osternest gerettet


Die Eier sind ganz schnell bemalt, und sehen nicht so fad aus


Herrchen findet die auch immer witzig.


Liebes Wuffi Isi



Joy 04/21/2014 13:24


Hallöchen Isi,


da hast du aber auch was ganz tolle bekommen - so ein schönes Osternest!! Ich habe kein Osternest bekommen, aber von Frauchens Neffen eine lecker Hundewurst :) Und von Oma natürlich auch
Leckerchen.


Aber Eier suchen waren wir schon am Samstag auf dem Hundeplatz. Da gab es jede Menge gekochte Eier in den schönsten Farben - Naturfarben natörlich. Die durften wir mit unseren Zweibeinern suchen
und vernaschen. Das war total läkka!


Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern noch einen schönen Ostermontag!


Liebes WauWau dei Joy Osterschnucke

Basset Schlappohren 04/21/2014 22:31



Huhu Joy,


Hundewurst ist doch auch ok, und dann auf'm Hundeplatz Eier suchen, was will Hund mehr


Liebes Wuffi Isi



Emma 04/20/2014 23:48


Liebe Isi,


ein sehr hübsches Ostereimerchen ... äh Osterkörbchen hast du bekommen. Ein Glück das Heidi die leckeren Sachen vor den Katzen gerettet hat. Die sind aber auch neugierig. Aber die Ostereier für
deine Zweibeiner sehen auch niedlich aus. Frauchen musste gleich grinsen. Die haben so lustige Gesichter. Wir brauchten unsere Ostergeschenke heute nicht zu suchen, weil die Lotte Geburtstag hat.
Habt noch einen schönen Ostermontag.


Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 04/21/2014 22:27



Liebe Emma & Lotte,


das Eimerchen finde ich auch nett, vor allem den Inhalt Ihr wisst ja, WIE frech Katzen sein können,


eure Rambo ist bestimmt nicht zaghaft


Manchmal sind die Ostereier für die Zweibeiner auch nicht so freundlich:


Aber diesmal waren es nur lachende Eier


Fein, dass Lotte mit ihrem Burzeltag dafür gesorgt hat, dass ihr eure Ostergeschenke nicht suchen musstet


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/20/2014 23:13


Liebes Söckchen,


die Miniwürstchen sind extra für Hunde, schade, dass du die trotzdem nicht essen darfst


Also ununterbrochen Streichler zu bekommen, DAS würde mir auch gefallen


Ich hoffe, du spielst mit der Krake


Der Osterhase vergisst NIEMANDEN Du sagst es ja selbst, dass du vorher schon so viel bekommen hast. DER kann nicht
ALLE an einem Tag beschenken.


Eine erste Hilfe Box habe ich auch, die kann manchmal ganz sehr wichtig sein


Liebes Wuffi deine Isi

Socke 04/20/2014 22:54


Liebe Isi,


 


booah, wiiiiieeee toll.


 


Ich habe eine neue Socken-Krake bekommen und mein Rudel gar nix. Also heute, denn von lieben Bloggern kamen schon in der Wochen liebe Dinge.


Ich glaube, der Osterhase hat mich  vergessen. Ist aber nicht schlimm, wir haben schon drei schöne tage miteinander verlebt, ich wurde von der ganzen Familie ganz viel gestreichelt. Habe am
Bauch schon eine richtige Hornhaut. das ist auch ein schönes Ostergeschenk. Frauchen schimpft, denn ich habe vergessen zu sagen, dass ich heute eine Erste-Hilfe-Box von meinen Hundegroßeletrn
bekommen habe....


 


Aber so Miniwürstchen habe ich nicht bekommen. Autsch, Frauchen meint, dass ich die gar nicht essen darf...


Menno, ich geh jetzt schlafen. Ist ja eh alles falsch, was ich schreibe


 


Deine Socke

Fellmonsterchen 04/20/2014 22:44


Hallo Isi,


da hast Du ja schöne Sachen bekommen. Der blaue Knochen, ist der nur so zum Spielen oder ist das ein Intelligenzspielzeug?


Die Gesichtereier sind total schön geworden, richte Heidi das bitte von mir aus.


Liebe Grüße und Raspu hat mir vorhin noch schnell ein paar Schlabberbussis für Dich mitgegeben, denn nun liegt er lang auf seinem Kissen, er hatte einen anstrengenden Tag (nichts Schlimmes, nur
einen interessanten Ausflug und viel Fußball spielen)

Basset Schlappohren 04/20/2014 23:16



Liebes Fellmonsterchen,


der blaue Knochen, den befüllt man mit Fleischbrühe, friert das Teil ein, und dann hat Hund "Eis" zum Lutschen


Über das Kompliment für die bemalten Eier freut sich Heidi ganz sehr.


ICH freue mich über die Schlabberbussis von Raspu


Ich freue mich für ihn, dass er einen super Tag hatte


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu einen netten Rempler schickt



purzelbaum 04/20/2014 17:27


Hi Isi,


das wäre ja eine Katastrophe gewesen, wenn die Stubentiger dein Osternest geklaut hätten ;-) Immerhin war Heidis rettende Hand ja schnell zur Stelle Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Ostergeschenken.


Das Ostergeschenk für deine Leinenhalte finde ich witzig


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/20/2014 23:19



Hi Purzelbaum,


Bingo, gar nicht auszudenken,


wenn dieKatzen MEIN Osternest geklaut hätten


Ich habe schon von den Mini Würstchen welche bekommen


Liebes Wuffi Isi,


die die von Heidi bemalten Eier auch witzig findet



Fani Flausch & co. 04/20/2014 12:46


hallo Isi,


na, die Miezen sind ja frech.....


Ein tolles Osternest und dann noch so ein schönes Tränendes Herz dazu.... toll! Unseres ist leider eingegangen.....
fröhliche Ostergrüße von uns..... 

Basset Schlappohren 04/20/2014 23:24



Hallo Fani Flausch & Co,


jaaa, über das Osternest habe ich mich gefreut. Die Miezen sind hier total in der Überzahl


Das Tränende Herz ist zwar hübsch,


aber es könnte größer sein Bei meinen Freundinnen Emma & Lotte ist das Teil 2 m breit, und ca 1,50 m hoch


Liebe Ostergrüße zurück


Wuff - die Isi mit Heidi



Bonjo 04/20/2014 12:24


Huhu da hast du aber ein schönes Osternest bekommen :)


Ich wünsche dir guten Hunger und euch alles frohe Ostern.


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/20/2014 23:27



Huhu Bonjo,


jaaa, ich bin zufrieden


Hunger habe ich IMMER


Danke, und auch für euch noch schöne Ostern.


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/20/2014 10:37


Lieber Chris,


die Katzen haben schön brav HINTER dem Zaun gesessen, ich konnte nix tun Aber du weisst ja sicher, WIE SCHNELL eine
Katze Zäune überwinden kann


Diese Mini Würstchen sind super als Belohnung, wenn Hund arbeitet, ich mag die SEEEEHHHR


Im Wald soll ich nur DAS suchen, was Heidi versteckt, weil ich oft so viel finde, was ich NICHT ESSEN soll


Ich wünsche dir viel Spass, und grossen Erfolg


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/20/2014 10:11


Huhu Isi,


 


ihr kriegt aber alle früh eure Osternester. Ich muss, äh darf, bestimmt nachher im Wald suchen gehen. Mal sehen, was der Osterhase bringt bzw. ob er überhaupt was bringt. Aber ich sehe, dass du
sehr, sehr brav warst, bei der Ausbeute. Die Mini-Würstchen kenn ich, die gab es früher immer extra klein geschnippelt für die Hundeschule. Da werden Erinnerungen wach. Ich hoffe, die Katzen hast
du noch aus deinem Garten vetrieben.


 


Wuff-Wuff dein Chris


 


 

Isi 04/20/2014 09:32


Liebe Susanne,


grad im letzten Augenblick hat Heidi MEIN Osternest GERETTET


Die Eier für die Zweibeiner hat Heidi bemalt,


das ist das einzig Kreative, was sie kann


Schnell wegflitz


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/20/2014 09:28


Da habt ihr das Osternest noch schnell vor den Gierkatzen gerettet... Wer hat die Eier bemalt? Die sehen so toll aus!
Diese Gesichter sind einfach nur herrlich...


LG Susanne