Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. März 2014 2 25 /03 /März /2014 17:40

um-001.jpg

 

Am Sonntag war ich mit meinen Leinenhaltern das erste Mal nach langer Zeit OHNE Elfi im Müggelwald, und düste sofort los, als ich aus dem Dogomobil rausdurfte.

Ich hatte nämlich in der Nähe des Parkplatzes ein Ehepaar mit Kind gesehen,

und dachte, dass es Elfi & Co sind

 

um-001a.jpg

 

Heidi hat von weitem noch ein Foto von der Familie gemacht, da waren DIE

schon fast am Dogomobil vorbei

Ich war ziemlich enttäuscht Aber dann

 

um-002.jpg

 

...liefen wir durch den Wald zum Wasser,

wo ich gleich schlabbern wollte

 

um-003.jpg

 

Doch dann entdeckte ich eine Ente

 

um-004.jpg

 

Neue Schlabberstelle gesucht

(Entchen könnt ihr noch mehr im Picasa Album anschauen)

 

um-005.jpg

 

Die Schlabberstelle kann ich nur rückwärts verlassen,

ohne in's Wasser zu gehen

 

um-006.jpg

 

Ich schaue etwas hilflos zu Herrchen,

doch DER ist schon weiter gegangen

 

um-007.jpg

 

Also rückwärts marschiert, und gleich auf den dahinter

liegenden Baum geklettert Ihr seht am Halsband, welches mir Heidi bei Posebildern immer vorher "auszieht", dass es nicht beabsichtigt war, dass ich auf den Baum "kletter" und posiere, denn

 

um-008.jpg

 

...auch hier ging es nur rückwärts,

oder auf dem Stamm umdrehen was ich

 

um-009.jpg

 

...ohne Hilfe geschafft habe

Boah, das war schon Schwierigkeitsstufe 3

 

um-010.jpg

 

Also Absprung, und auch der ist gelungen

 

00000marz-2014-4829.jpg

 

Entchen schaut ganz erstaunt

HIER sind noch einige Fotos vom Sonntag ohne Elfi zu sehen.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 03/26/2014 20:21


Mit so nem langen Rücken ist das schon Schwierigkeitsstufe 4! Aber das Wendemanöver auf dem Baumstamm hat ja gut geklappt!


Tolle Fotos sind das! Auch die Nahaufnahme von der Ente!!!


LG Susanne

Isi 03/26/2014 10:40


Huhu Andrea & Linda,


schön, dass ihr aus dem Urlaub wieder zurück seid


Eure Fotoflut ist wunderschön


Stimmt, Elfi war ganz sehr traurig, als sie gelesen hat, dass ich sie vermisst habe


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für die "Baumkletterlinda"

Andrea 03/26/2014 10:34


Da ist die Elfi aber bestimmt sehr traurig, dass sie diese Sportseinlage von Dir verpasst hat...


LG Andrea und Linda, die auch gerne auf Baumstämmen herumkraxelt

Isi 03/25/2014 21:58


Liebe Emma & Lotte,


traurig bin ich nicht wirklich, war nur ein wenig enttäuscht, weil ich dachte,


dass Elfi dort auf mich wartet


Bingo, für mich war das wirklich zirkusreif, was ich da auf dem Baum veranstaltet habe


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die für den Amazon Tipp Danke sagt.

Emma 03/25/2014 21:24


Liebe Isi,


sei nicht traurig weil du die Elfi nicht getroffen hast. Dein Spazi war doch sehr abenteuerlich. Du hast ja eine zirkusreife Leistung vollbracht. Alle Achtung, das war bestimmt ganz schön schwer.
Erst rückwärts, dann auf den Baumstamm und dann auch noch umdrehen. Also das muss dir erst mal einer nachmachen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte


PS. Die Hundchen sind eigentlich Handtücher. Die hat Frauchen nicht selbst gemacht. Aber schau mal bei Amazon. Da gibt es die auch.

Isi 03/25/2014 20:04


Liebe Joy Schnuckenhund,


oh, vielen Dank für deine Anerkennung


Das Umdrehen auf dem Baum war wirklich sehr schwer für mich, aber du hast schon RECHT, ein Star ist wohl immer ein Star


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 03/25/2014 19:55


Hallöchen liebe Isi,


schade, das Elfi nicht dabei sein konnte, aber das geht warscheinlich ja nicht immer. Aber trotz allem hattest du ja einen ganz schön aufregenden Spazi. Deine Posefotos sind klasse und das du auf
dem Stamm umgedreht bist, das finde ich eine großartige Leistung von dir. Sehr geschickt! Ich kann das meistens auch, aber ich habe ja viel längere Beine und kann mich entsprechend besser
'falten' (so nennt Frauchen das immer, weil ich dann ja einen Buckel machen muss, wenn es nur eine kleine Umderhfläche ist), aber bei dir gestalltet sich das weitaus schwieriger. Um so größer
meine Anerkennung für dich! Ein Star ist eben ein Star. 


Ganz ganz viele liebe Grüße 


Deine Joy Schnuckenhund

Paula 03/25/2014 19:41


Hallo Isi,


wenn Elfi die schönen Bilder sieht,ist sie bestimmt auch traurug,dass sie nicht dabei war


Die Entchen hätt ich vielleicht angebellt,aber ins Wasser wär ich auch NIEMALS gegangen Dann schon lieber
rückwärts über einen Baumstamm


Es ist gut zu sehen,dass Dein Personsl diesmal darauf geachtet hat,Dir das Halsband richtig anzuziehen


Ganz liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/25/2014 20:01



Hallo Paula,


Elfi hat schon geweint.....


Bingo, bei dieser Kälte gehe auch ich nicht in's Wasser, DU ja eh gar nicht


Das mit dem Halsband hat das Personal nun wohl endlich begriffen


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 03/25/2014 19:38


Hi Isi,


tja, so ein Spaziergang ohne den liebsten und besten Fan Elfi ist natürlich "anders". Aber auch dieser Spaziergang war ja interessant für Dich und Heidi hat tolle Fotos mitgebracht Vielen lieben Dank dafür.


Aber mit Elfi ist es eben doch am schönsten, oder


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/25/2014 20:00



Huhu Purzelbaum,


MIT Elfi ist ALLES am Schönsten


Logo sind auch die Spazi's ohne Elfi schön, aber das i Tüpfelchen fehlt halt Heidi sagt Danke für's Foto Kompliment



Liebes Wuffi Isi



Isi 03/25/2014 19:25


Lieber Chris,


naja, ich geh schon auch gern ohne Elfi, aber grad dort habe ich in der letzten Zeit IMMER Elfi getroffen


Das auf dem Baumstamm Umdrehen war ganz schön schwierig, weil ich doch so lang bin:





Der Spazi war trotzdem super


Liebes Wuffi Isi

Chris 03/25/2014 18:52


Huhu Isi,


 


blöd, so ein Spaziergang ohne Elfi. Aber schau mal, dafür hast du dich mit dem Baumstamm-Umdrehen doch selbst übertroffen und wieder etwas total Spannendes und Neues gelernt. Also sei nicht
traurig, die  Elfi kommt bestimmt bald wieder mit.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 03/25/2014 18:37


Hallo Abby,


ich gehe NIE weiter, als bis zum Bauch in's Wasser, ausserdem ist es mir jetzt sogar noch ZU kalt, um mit den Tatzen "reinzugehen"


Ente mag ich nur getrocknet, gekocht, oder gebraten


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Abby 03/25/2014 18:26


ooooohhh Isi,


du bist nicht hinter der Ente hergeschwommen? Respekt. Ich wär drin gewesen und hätte mit der spielen wollen... Dafür hast du jede Menge schöne Fotos gemacht.


 


Liebe Grüße


Abby