Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. April 2014 3 16 /04 /April /2014 10:22

allei-001.jpg

 

Gestern war ich mit Heidi allein im Müggelwald

 

allei-002.jpg

 

Logo musste ich gleich posieren

 

allei-003.jpg

 

Am Teufelssee habe ich meine Ohren gebadet Wasser geschlabbert. 

 

allei-004.jpg

 

Ich düste überall umher  

 

allei-005.jpg

 

Als ich unter diesem Baumstamm  stand,

sehe ich doch plötzlich

 

allei-006.jpg

 

...zwei seltsame Gestalten Menschen mit einem Detektor und einem Spaten durch den Wald laufen. Ab und an bückte sich der Junge, buddelte im Sand, und stecke ETWAS in  einen Beutel, den DIE dabei hatten

DIE waren zum Glück so weit weg, dass wir nicht fragen konnten,

wonach sie mitten im Wald suchten

 

allei-007.jpg

 

Um mich von der Verfolgung der BEIDEN abzulenken,

liess mich Heidi an der Bank "SITZ" machen  

 

allei-008.jpg

 

Hier könnt ihr in etwa sehen, wie WEIT ich mich von Heidi im Wald entfernen darf.

Das macht total Spass  

 

allei-009.jpg

 

Logo komme ich auf ihren Pfiff auch SOFORT im Eilschritt zurück.

Dafür gibt es schon mal ein Leckerchen 

Wenn Herrchen dabei ist, darf ich NIE sooo weit vorlaufen,

dafür bekomme ich einfach so öfter von ihm Leckerchen

 

allei-010.jpg

 

Noch ein Posebild, weil der Baum so besonders hübsch ausschaut,

der mit mir natürlich erst richtig schön ist

 

allei 012

 

Nach 1,5 Std im Wald umherdüsen, kommen wir zur Landstrasse, wo mir Heidi erklärt,

dass ich brav bei ihr bleiben muss  

 

allei-011.jpg

 

Kein Problem, die paar Meter bis zum Dogomobil gehe ich brav ganz dicht an Heidi's Seite, während die Auto's hinter mir vorbei düsen

Siehste Chris, ich darf auch dort offline laufen 

Wir hätten ein Selfi machen sollen

Ich geh gern mal mit Heidi allein "Gassi"

Verrät euch die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 04/18/2014 09:14


Bei dem Auto musste ich sofort an einen Paparazzi denken, der dich im Wald entdeckt hatte... Aber anscheinend ist
dieses Modell und Farbe gerade in!

Basset Schlappohren 04/18/2014 11:24



Hallo Susanne,


stimmt, man muss als TV Star vorsichtig sein


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/16/2014 22:41


Hallo Emma & Lotte,


lieb von euch, dass ihr wegen Herrchen fragt, aber DER hatte nur einen "normalen" Arzttermin.


Ich bin auch durch das Gepiepe aufmerksam geworden. WAS mögen die Leute suchen


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Emma 04/16/2014 22:27


Liebe Isi,


wir hoffen dein Herrchen ist nicht krank, weil du mit Heidi allein unterwegs warst. Einen schönen Waldspaziergang mit Süffelstelle habt ihr gemacht. Wir haben letztes Wochenende auf einem Feld
einen Mann gesehen mit so einem Detektor. Manchmal hat es ganz laut gepiept und dann hat er gebuddelt. Aber weil wir durch das Gepiepe schon aufmerksam auf die komische Gestalt geworden waren,
konnte Frauchen nicht darauf achten was er da gesucht hat. SIE war eigentlich froh als wir vorbei waren und nicht mehr nach ihm geschaut haben. Naja, Hund muss doch aufpassen. Latscht doch sonst
keiner mit Piepsgerät auf dem Acker rum. Deine Posebilder sehen wieder toll aus.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 04/16/2014 22:12


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo,


durch mich wird der Baum NOCH schöner


Also eine zukünftige Weltherrscherin sollte natürlich auch solch metallpieper haben


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 04/16/2014 21:41


Liebe Isi,


schöne Bilder. Und natürlich wird der interessante Baum erst durch Dich so richtig schön.


Auf so einen Metalldetektor hätte ich auch Lust, das bringt bestimmt Spaß. Habe schon häufiger überlegt, mir so ein Teil anzuschaffen, bin aber immer davon abgekommen, weil mir ja immer so viel
unterschiedliches Zeuchs einfällt (von dem ich dann kaum was richtig mache...)


Liebe Grüße und von Raspu ein paar Schlabberbussis

Isi 04/16/2014 21:31


Hallo Socke,


das ist ja wirklich witzig, dass es bei euch genauso ist, wie hier Ja, ja, die gutmütigen Herrchen wissen gar nicht,
dass wir trotzdem Die Frauchen mehr lieben, obwohl wir mehr posieren müssen


Liebes Wuffi Isi,


die von Heidi ein dickes DANKE ausrichten soll

Socke-nhalterin 04/16/2014 21:15


Bei uns ist es genau so, liebe Isi. Mit Freuachen habe ich mehr Freiheit, muss zwar mehr posieren und bei herrchen bekomme ich mehr Leckerli. Ist es witzig...


 


Von Frauchen richte ich aus, dass wir es abgesandt haben....


 


Wuff & Wau


Socke

Paula 04/16/2014 21:06


Sorry,sollte natürlich "Pilzsammler"heissen 

Basset Schlappohren 04/16/2014 21:37



Huhu Paula,


weiss ich doch,


mit unseren breiten Tatzen klappt das halt nicht immer so


Liebes Wuffi Isi



Paula 04/16/2014 20:59


Hallo Isi,


ich geh auch gerne mal mit Kerstin alleine.Da darf ich auch viel mehr als wenn Uwe dabei ist.


Aber sooo weit entfernen darf ich mich eigentlich nicht und in Strassen-Nähe müssen wir immer online bleiben.Da haben die Zweibeiner so ihre Erfahrungen mit uns.


Deine Posebilder sind wieder toll.Bestimmt hat sich Heidi nach dem Foto erst mal auf der Bank ausgeruht.


Die beiden im Wald sehen ja nicht grad wie Pizsammler aus.Wer weiss,was die gesucht haben.Vielleicht sammeln sie alte Patronenhülsen vom Jäger und verkaufen die dann beim Schrotthändler?


Liebes Wau Deine Paula


PS.Herrchen hat heute schon über Miranda bei zooplus Futter bestellt

Basset Schlappohren 04/16/2014 21:35



Huhu Paula,


ich weiss schon,


dass dein Frauchen sich nicht wirklich auf dich verlassen kan


Ich dürfte dann natürlich auch nicht so weit vordüsen


Die Bank war ca die Hälfte der Wegstrecke, und es stimmt, Heidi hat sich ausggeruht


Patronenhülsen? Menno, da brauchen DIE doch gaaanz viel, damit es dafür Kohle gibt


Wir sind ratlos


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 04/16/2014 20:11


Hallo Susanne,


jaa, das könnte es sein, ein Schatz der Prinzessin, die im Teufelssee dort "lebt"


Das mit den Autos ist ja witzig:





DAS hat scheinbar ein ganz klein wenig anderes Rücklicht, und rot hinten an der Stossstange, DAS:





könnte wirklich fast das SELBE Auto sein, doch an der Landstrasse ist nix, wo man so schnell wenden könnte. Es sind also zwei verschiedene Autos Ist uns gar nicht aufgefallen.


Heidi hatte noch ein anderes Foto, wo ein Teil von einem LKW drauf war,


doch da sah ich nicht so vorteilhaft aus


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/16/2014 19:48


Hallo Isi,


da ist bestimmt ein Schatz vergraben in eurem Wald. Ihr solltet euch auch so ein Detektor-Dings anschaffen... Der Baum mit den Wurzeln sieht wirklich toll aus. Aber sag mal, ist das bei den
letzten Bildern das selbe Auto? Ist der hin und her gefahren? Das sieht so aus.


LG Susanne

purzelbaum 04/16/2014 19:17


Hi Isi,


ist doch wohl auch mal ganz schön, nur mit Heidi unterwegs zu sein Schöne Fotos hat sie von Eurem Spaziergang
mitgebracht und das Posen hast du doch ohnehin eine deiner leichtesten Übungen Auf der Landstraße wird ja nicht gerade
im Schritttempo gefahren, gut, dass du auf Heidi gehört hast ;-) Fein, dass nicht nur Herrchen für die Leckerlis zuständig ist, wenn ihr unterwegs seid


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/16/2014 20:16



Hallo Purzelbaum,


jaaa, ich bin gern mit Heidi mal allein unterwegs Bingo, Posen erledige ich mit links Auf der Landstr. sind 70 km/h erlaubt, oft wird schneller gefahren


Heidi kann sich auf mich verlassen


Logo hat sie auch Leckerchen dabei, da aber Herrchen sooo großzügig damit ist, rückt Heidi nur GAAANZ selten welche raus


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/16/2014 18:34


Lieber Chris,


uiuiui, ich hoffe, DU hattest kein Aua


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/16/2014 16:14


Huhu Isi,


 


stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.


 


Na, der Radler kam in Frauchens totem Augenwinkel angeradelt und sie warf mir ein Stöckchen, da war nix mehr mit Anhalten. Gebremst wurde zwar, aber über mich drüber gerollt ist er trotzdem und
unsere liebste Haftpflicht hat ganz anstandslos gezahlt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 04/16/2014 15:15


Hallo Chris,


irgendwie ist es was Besonderes, wenn ich NUR mit Heidi unterwegs bin Sie hat 99,9 % Vertrauen zu mir, und ich habe
nicht die Absicht, sie zu enttäuschen


Waaas, du wurdest schon mal vom Radl überfahren


Auweia,


hätte der Radfahrer nicht noch bremsen können


Liebes, und nachträglich bedauerndes, Wuffi deine Isi

Chris 04/16/2014 13:32


Huhu Isi,


 


oh, ein Heidi-Isi-Tag - die sind die schönsten. Ich bin auch gerne mal ganz allein mit Frauchen unterwegs. Du darfst echt in Straßennähe offline laufen, ich fass es nicht! So dolle vertraut mir
das Frauchen nicht. Aber ich glaube, sie denkt, ich ziehe sowas magisch an, da ich es ja schon geschafft hab, vom Fahrrad überfahren zu werden.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg