Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Dezember 2012 6 22 /12 /Dezember /2012 08:02

germani-001.jpg

 

Gestern waren wir in Wernsdorf

am alten Campingplatz unterwegs

 

germani-002.jpg

 

Der Schnee ist so gut wie weg

 

germani 003

 

Der Campingplatz der Germania leider auch

 

germani-004.jpg

 

ALLES vergammelt und zerstört

 

 

germani-005.jpg

 

SO schaut es IN den Bungalows aus

 

 

germani-006.jpg

 

Einen Bungalow haben die Vandalen sogar abgefackelt, und die armen Bäume

mit in Brand gesetzt. Vor 2 Jahren war hier noch ALLES ok,

und bewohnt, auch im Winter

 

germani-007.jpg

 

Ziemlich traurig ist das

 

germani-008.jpg

 

Man hatte noch extra einen schönen Grillplatz gebaut

Hier könnt ihr sehen, dass der viele Schnee fast ganz verschwunden ist,

ABER: Es soll heute wieder schneien

Darüber freut sich die Isi

PS:

 

SmillaWeihnachten.jpg

 

Von meiner lieben Blogfreundin Smilla haben wir gestern

diese witzige Karte bekommen

Danke, liebe Smilla & Co, wir haben uns sehr gefreut 

Leider war Heidi natürlich schreibfaul

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/23/2012 07:33


Hallo Archie,


stimmt, es verfallen immer mehr Objekte, wo es mal sehr schön war. Wir sind dort schon immer gern umhergedüst. Das können wir natürlich immer noch, denn es ist nicht ALLES eingezäunt. Es ist ein
riesiges Gelände


Hier liegt richtig viel Schnee, ABER: Es soll auch hier gaaanz schnell wärmer werden, heute noch bis zu 10 Grad Dann
wird unsere Schneepracht leider auch verschwinden


Heidi wird bestimmt noch einige Weihnachtskarten via Mail verschicken, das ist dann wenigstens ein KLEINER Ersatz für ihre Schreibfaulheit


Ich glaube, sie ist entschuldigt, weil sie ziemlich krank war, dennoch das Nötigste daheim gemacht, UND Autogrammwünsche SOFORT erledigt hat


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/22/2012 23:36


Hallo Isi,


oh wie schade... dort konnte man bestimmt eine tolle Zeit verbringen! Immer mehr Orte verfallen in diesem Land, traurig anzusehen.


Aber wir freuen uns für dich, dass es schneien soll! Bei uns ist leider nur Regen, Regen, Regen in Sicht - wird wohl ein nasses Weihnachten diesmal. Aber wir werden wieder bei Herrchens Eltern
und Geschwistern feiern, dort ist es IMMER schön... egal bei welchem Wetter.


Oh je, wir waren diesmal auch total schreibfaul. Eigentlich wollten wir auch Karten verschicken... *Frauchen böse anguck*


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 12/22/2012 21:53


Hi Silas,


es ist sehr schön dort, mit Sicherheit waren wir nicht das letzte Mal dort.


es hätte dir auch gefallen


Liebes Wuffi Isi

Silas 12/22/2012 20:29


Wuff Isi,


bei eurer Tour wäre Herrchen gerne mitgekommen, er liebt verlassene Orte. Ich wäre mit euch natürlich auch mitgegangen


LG Silas

Isi 12/22/2012 20:27


Hi Nero,


mit Sicherheit hättet ihr dort festgesessen und wir wären gar nicht mehr zueinander gekommen. Die grossen Bungalows stehen noch auf der anderen Seite, wo ihr wohnen solltet, aber da dort keine
Menschenseele mehr ist.....


Vielleicht gewinnt Heidi heute im Lotto, DANN


Bussi Deine Isi

Nero 12/22/2012 20:19


Hi Isi,


stimmt ja!!  Aber wirklich - DA wären wir gar nicht mehr weggekommen, war ja schon bei Emma und ihren Leinenhaltern ziemlich schwierig


Schade, dass wir nicht die Taler zusammenkriegen, da so ein Hunde-Wellness-Urlaubsparadies draus zu zaubern... Aber hund kann nicht alles haben.


LG und Wuff, nochmal einen langen Knuddelbussi, Dein Nero

Isi 12/22/2012 20:09


Hallo Nero,


dort wollte ich euch vor zwei Jahren unterbringen, da war ALLES noch SUUPER Doch dann hatte ich das andere Quartier
noch gefunden, was bestimmt Glück war, denn ihr werdet dort sicher im Schnee TOTAL versunken Ich glaube, ich bin
für solche Projekte nicht berühmt genug Hunde Camping Platz würde ich eben auch gut finden.


Bussi Deine isi

Nero 12/22/2012 19:14


Hi Isi,


ja, wirklich schade... dabei sieht das da so richtig angenehm aus von der Lage her! Mmmhhh... die Idee mit'm Hunde-Camping-Platz hat was - mit Dir als Schirmherrin (wo Du doch ein Star bist)
vielleicht?


Schnee haben wir hier heute wieder bekommen (ihr ja auch)... aber der wird wohl nicht lange halten, es regnet jetzt schon wieder, so ein Mist!


LG und Wuff, dickes Bussi, Dein Nero

Paula 12/22/2012 19:14


Hallo Isi,


bei uns liegt auch schon wieder sooo viel Schnee,freu !


Vorhin vorm Dunkelwerden haben wir noch rasch einen halbstündigen Schnee Spazi gemacht.


Das mit dem schönen Campingplatz ist irgendwie doof,jetzt verkommt dort alles,weil sich niemand drum kümmert.Dabei sieht es dort so gemütlich aus.


Aber Hauptsache Ihr hattet einen schönen Spazi.


Das Buch und die Fleischkekse,die Ihr gestern bekommen habt,sehen sehr spannend aus.


Ich durfte leider viel zu spät an den PC.Jetzt ist Dusty bestimmt schon bei der Oma und ich konnte mich nicht von ihm verabschieden 


Euch wünsche ich einen schönen 4.Advent morgen


Liebes Wau und schönen Abend


Paula


Vielleicht hab ich ja doch Glück und Dusty erreichen meine Zeilen noch irgendwie.


Deshalb wünsche ich ihm ein ganz schönes Weihnachtsfest und sage ihm ,dass ich ihn auch sehr liebhab und ganz doll vermisse.


Deine Paula

Basset Schlappohren 12/22/2012 20:21



Hallo Paula,


hier liegt richtig schön Schnee


Es war vorher auf dem Camping Platz wirklich richtig schön


SCHADE Der Spazi war natürlich super spannend Die Fleischhappen sind fast so toll, wie die Fleischbällchen von Nero


Tja, Dusty wird wohl deine Weihnachtsgrüße nicht mehr lesen können....


Habt auch einen netten 4. Advent


Heute kam übrigens der gelbe Schurke gar nicht in unsere Strasse


Aber er arbeitet jetzt auch Sonntag


Liebes Wuffi Isi, deren Heidi es bis auf einen schrecklichen Husten ziemlich gut geht.


Wie geht es deinem Uwe



purzelbaum 12/22/2012 19:01


Hi Isi,


so ein Anblick stimmt wirklich traurig. Merkwürdig, dass anfänglich eine Nachnutzung stattfand und nun doch alles so verrottet. Kein Wunder, dass Du so traurig dreinschaust. Schade, kann ich da
nur sagen - da hätte man sicher etwas draus machen können Danke dennoch, dass Du auch solche Orte zeigst -
vielleicht wird man ja drauf aufmerksam


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/22/2012 20:15



Hallo Purzelbaum,


da muss man ja traurig dreinschauen Ich glaube nicht, dass dort "etwas passieren" wird


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/22/2012 18:01


Hallo Franklin,


das gehört ALLES noch immer der Germania Fluggesellschaft. Ganz früher war das ein Kinderferienlager. Dann von der Germania für 1 Apfel & 1 Ei gekauft, weiter als Camping Platz betrieben,
dann gemerkt, dass man ohne Werbung und Investition "stirbt"


Also verkommen lassen Wir waren im Schnee umherdüsen, auch deine Schwester Momo


Habt einen netten 4. Advent.


Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/22/2012 17:40


Hi Isi,


ich denke der Wald ist dort P R I V A T  und der Besitzer will keine gemütlichen Häuschen oder so....


Es ist eine Schande,daß man so etwas einfach vergammeln läßt!!!


Hier hat es auch geschneit und die Schneeschieber sind schon wieder unterwegs.Toben im Schnee ist mir nicht mehr so richtig möglich.Meine alten Knochen wollen nicht mehr so richtig. Mist!


Liebe Wochenendgrüße dir und dem Rest der Meute von Franke


 

Isi & Momo 12/22/2012 14:26


Hallo Iska & Co,


wir waren am Vormittag im Wald, da sah unser Isimomomobil so aus:





Jetzt liegen schon ca 4 cm, und es schneit ganz dolle


Das mit dem Camping Platz ist wirklich schade, das wird wohl weiterhin alles vergammeln


Auch wir wünschen euch einen schönen 4. Advent


Liebe Wuffis Isi & Momo

Schlunzis Iska & co. 12/22/2012 14:16


hallo Isi & Momo,


bei uns liegt wieder Schneeeeee..... nicht viel, aber so 3cm bestimmt...


Wirklich schade um den schönen Platz mitten im Wald..... was daraus wohl wird?



einen schönen 4. Advent wünschen mit vielen Grüßen


Iska & co. 

angus 12/22/2012 12:50


Och, wie schade, dass manche Sachen so den Bach runter gehen. Dabei fehlt es oft nur an der mangelnden Organisation (von Geld reden wir mal gar nicht - tut der Schwabe eh nie) und PublicRelation
(damit kennst du dich als Star doch aus *grins* - oder ?). Vielleicht sollten wir daraus einen Hunde-Campingplatz machen ?!!!??? Neues Jahr - neues Projekt.


Schnee ? Oh, Neid. Hier wird es wohl erst nächstes Weihnachtenwieder schneien. Voll warm gerade. Mist !


Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.


Grüßle


Angus


 


 


 

Basset Schlappohren 12/22/2012 14:31



Hallo Angus,


das ist wirklich schade, wir sind sehr traurig darüber, denn es ist ein sehr schönes Gelände.


Die Idee mit dem Hunde Campingplatz finde ich super Nur WER gibt die Kohle


Hier schneit es ganz dolle - freu Es ist schon sooo viel, dass ich dir was rüberschicken könnte


Hab ebenfalls ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 12/22/2012 11:53


Hallo Sally,


wir verstehen das auch nicht


Die Smilla Karte finden wir auch voll süüüß


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/22/2012 11:08


Ich finde das auch eine Unverschämtheit, was in aller Welt bewegt Menschen dazu , sowas zu machen


Die Karte von Smilla ist voll süß.


Liebes WUUUH


Sally

Susanne 12/22/2012 10:22


Wie schade! Das sieht sehr schön idyllisch dort aus. Schade dass da niemand mehr wohnt und alles zerfällt.


LG Susanne


PS: Bei uns war heute morgen wieder alles weiß und nun schneits immer noch.

Basset Schlappohren 12/22/2012 11:55



Hallo Susanne,


wir finden das auch ganz sehr schade. Der Platz ist sehr schön gelegen, mitten im Wald, und nicht weit vom Wasser entfernt.


Es fängt grad an zu schneien - freu


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg