Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. August 2013 4 22 /08 /August /2013 06:18

bad-001.jpg

 

Gleich am Dienstag sind wir zum Wasser gefahren, damit ich Ablenkung hatte, und nicht so sehr den Chester vermisse

Sofort bin ich zum Wasser gedüst, und habe

meine Ohren gebadet geschlabbert

 

 

bad-002.jpg

 

Logo habe ich auch alle meine Tatzen

nass gemacht

 

 

bad-003.jpg

 

Doch dann fiel mir wieder Chester ein,

und ich bin raus aus dem Wasser

 

 

bad-004.jpg

 

 

Ein Stück weiter habe ich dann den Entchen zugeschaut,

da durfte ich nicht baden

 

 

bad-005.jpg

 

 

Eine richtige kleine Enten Familie,

die ganz mutig angeschwommen kamen

 

 

bad-006.jpg

 

 

Als Heidi mich ein Stück vom Strand wegrief,

kamen DIE sogar aus dem Wasser

 

 

bad-007.jpg

 

Ich habe dann noch diesen Baumstamm im Wasser "erstürmt",

und wartete auf ein Lob von Heidi

 

 

bad-008.jpg

 

Das Lob gab es, und nach dem "Absprung"

auch ein Leckerchen

Hier ist also ALLES wie VORHER

Ich vermisse IHN aber noch ein wenig,

das verrät euch eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

DIE TIBIS 08/24/2013 21:31


Jupie...


Enten jagen, Enten jagen...


SUPERCOOL


meinen DIE TIBIS


 

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:55



Liebe TIBIS,


ICH durfte keine Enten jagen


Wuff, die Isi



Isi 08/22/2013 22:11


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, Normalität ist hier eigentlich IMMER schön


Danke für dein liebes Kompliment für mein Posing


Dem Raspu schicke ich einen netten Stupser, und Molly ganz viele Schlabberbussis.


Du bekommst gaaanz viele liebe Wuffi's,


deine Isi

Fellmonsterchen 08/22/2013 21:31


Normalität kann ja auch ganz schön sein... Heidi hat wieder tolle Wasserfotos geschossen. Die Enten sind niedlich und Dein Poseleistung ist wie immer 1A. Dafür hast Du Dir definitiv Leckereien
verdient.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Molly und Raspu schicken ganz viele Schlabberbussis (die meisten sind natürlich von Molly, Raspu ist ja so küsschenfaul...)

Isi 08/22/2013 20:34


Huhu Paula,


ich durfte die Entchen ja nicht jagen Stimmt, auf den Baumstamm wäre Chester nicht gehüpft, weil er da vorher ins Wasser
gemusst hätte Ebenso stimmt natürlich, dass ich nun keine Leckerchen mehr teilen muss


Du kannst RECHT haben, dass Jungs ganz schnell vergessen, denn nicht nur Humboldt hat dich vergessen, mein Nero mich auch


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/22/2013 20:27


Hallo Isi,


das sind aber schöne Badefotos von Dir und den Entchen.Ich hätte die Entchen bestimmt gejagt aber  ins Wasser wär ich nicht gegangen.Chester ja sicher auch nicht.


Toll,wie Du auf den Baumstamm im Wasser gehüpft bist.


Du kannst also auch Spass haben ohne Chester .


Wenigstens brauchst Du die Leckerchen jetzt nicht mehr zu teilen .


Jetzt vermisst er Dich vielleicht auch noch.Aber Jungs können sowas ganz schnell vergessen.(Hab ich bei Humboldt gesehen)Aber wenigstens werdet Ihr Euch noch ab und an sehen.


Liebes Wau Deine Paula

purzelbaum 08/22/2013 17:29


Hi Isi,


das wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Normalität wieder eingekehrt ist und du den Chester nicht mehr vermisst. Die Entenfamilie ist ja allerliebst. Feine Fotos hat Heidi wieder
mitgebracht.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/22/2013 20:36



Hallo Purzelbaum,


stimmt, es hat gedauert, bis ich mich an Chesters Anwesenheit gewöhnt habe, und ein wenig wird es auch dauern, bis hier wieder Normalität einkehrt. Aber so leidlich funktioniert hier wieder ALLES



Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi



Chris 08/22/2013 14:41


Hey Isi,


 


schön, dass alles wieder normal bei dir ist. Dass aber die Entchen so mutig waren, wundert mich jetzt. Du musst da echt was drauf haben, dass sie nicht vor dir wegrennen, das machen sie nämlich
bei mir immer. Verstehe gar nicht, warum. Ich will doch nur spielen ;)


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 08/22/2013 20:13



Huhu Chris,


ich musste ja ein Stückchen von DENEN Abstand halten


DIE dachten bestimmt, dass sie von Heidi Futter bekommen


Pech gehabt, es wird nur das Wasser verunreinigt, man soll sie nicht füttern


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/22/2013 13:11


Hallo Susanne,


ich fand die Enten auch ganz niedlich, durfte aber nicht dicht zu ihnen hin


Ich bin GERN am, und im Wasser


Liebes Wuffi Isi

Susanne 08/22/2013 12:14


Süß die Enten!!! Man sieht wie du am Wasser Spaß hast Isi!


LG Susanne

Andrea 08/22/2013 10:50


Hallo Isi, klar ist aber auch, dass Du so alleine den leckerchenträchtigen Baumstamm stürmen konntest. Zu zweit hättet ihr wahrscheinlich da nicht draufgepasst...


Sei nicht traurig liebe Isi, der Chester sitzt wahrscheinlich zu Hause und vermisst Eure Abenteuer sehr.


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 08/22/2013 13:17



Hallo Andrea,


stimmt, erstens hätten wir nicht draufgepasst, und zweitens jag der Baumstamm ja IM Wasser, da wäre Chester NIE hingegangen


Ich weiss, dass auch Chester mich vermisst...


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberbussis mitschickt



Joy 08/22/2013 10:26


Hallöchen Isi, das du den Chester vermisst, das ist ja klar - ist ja noch nicht so lange weg, der Lütte. Aber die Ablenkung war doch schon mal riiiiiichtig prima. Das Badefoto, also mit den
Pfoten im Wasser, das finden wir ganz doll niedlich  und ich würde gern mit dort rein gehen......die
Entchen.....naja.... also die würde ich bestimmt jagen.....ähm verscheuchen wollen..hüstel....hüstel... Aber du bist da ganz lieb und das finde ich klasse


Natürlich ist das Posefoto auch erste Sahne!


WauWau deine Königin Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 08/22/2013 13:14



Hallo Heidekönigin Joy,


ja, die Ablenkung war ok, Heidi weiss schon, was mir Freude macht


ICH wäre ganz vorsichtig mit den Enten umgegangen, aber irgendwie hatten DIE Angst vor mir


Danke für dein Kompliment für's Posefoto


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/22/2013 09:58


Hallo Isabella,


erstmal Danke für die Krauler Das mit der Futterschüssel stimmt natürlich Logo versuchen mich meine Zweibeiner abzulenken, denn so ein Spazi am Wasser finde ich IMMER toll


Ich bin auch sicher, dass mich Chester wieder besuchen wird...


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Laika erwidert


Ich hoffe, dass Laika am Dienstag "Erfolg" beim Tierarzt hatte Ich habe ganz sehr die Tatzen gedrückt

Isabella 08/22/2013 08:00


Hallo Isi,


Du hattest ja auch eine tolle Zeit mit Chester - kein Wunder vermisst Du ihn. Ich gehe aber davon aus, dass Heidi Dich immer wieder auf neue Gedanken bringt :)


Außerdem hast Du jetzt wieder alle Deine Spielzeuge für Dich alleine und musst nicht mehr neidisch auf die gut gefüllte Futterschüssel von Chester schielen :)


Der nächste Besuch wird sicher auch nicht so lange auf sich warten lassen - als lass die Ohren nicht hängen (sorry - der musste sein) und genieße Deinen Tag.


Liebe Schlabberbussis von Damon und Laika und ein paar Krauler von mir,


Isabella