Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 06:58

kschwein-002.jpg

 

Gestern düsten wir bei strahlendem Sonnenschein

im Schnee umher

Ich natürlich wieder mit Mäntelchen

 

kschwein-001.jpg

 

Oho, die Wildschweine haben bis an die Grundstücke

den Boden aufgewühlt

Die haben sicher Hunger

 

kschwein-003.jpg

 

Wir blieben also lieber in der Siedlung,

und dem Wald fern

Isi hat ein "Bauwerk" entdeckt

 

kschwein 004

 

Gern würde sie diese Leiter hochklettern,

und rechts dann hinunterrutschen

Zum Glück ist das "Bauwerk" hinter einem Zaun

 

kschwein-006.jpg

 

Dort liegt so viel Holz umher,

dass sogar Pilze darauf wachsen

Da in der Siedlung Schönhorst fast nur Sommerhäuschen sind, haben wir weder Mensch, noch Tier getroffen. Auch die Wildschweine blieben in ihrem Versteck.

Aber WIR konnten so richtig schön schnüffeln und düsen

Berichtet heute mal die Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Momo 12/08/2012 23:31


Liebes Fellmonsterchen,


ALLES an Isi weitergeleitet   ICH werde mit dem Tomatenzauberer VIEL Spass haben  Ich find Schneefotos immer super, weil ich selbst den Schnee so gern mag.


Knutscher für Molly und viele Wuffis für die Monstermeute


Liebes Wuffi Momo

Fellmonsterchen 12/08/2012 22:50


Hallo Leuchtmäntelchen-Momo,


schön, dass Du uns so tolle Schneefotos zeigst. Wir wünschen Isi viel Spaß und Erfolg auf der Ausstellung und Dir viel Spaß bei einem gemütlichen Sonntag daheim mit dem Tomatenmagier.


Liebe Grüße von der Meute und natürlich bekommst Du von Molly ein Küsschen extra :-)

Momo 12/08/2012 17:16


Hi Purzelbaum,


ich finde das so nett von dir, dass du dich freust,


wenn ich mal wieder schreibe


Isi muss sich heute etwas schonen,


sie fährt morgen zur Ausstellung nach Kassel


Zum Glück bleiben Herrchen und ich daheim   Wir werden uns einen schönen Fresstag machen  Schneefotos sind wirklich immer wieder schön anzuschauen 


Liebes Wuffi Momo

purzelbaum 12/08/2012 17:02


Hi Momo,


Du weißt ja, dass ich mich immer freue, wenn Du auch einmal wieder schreibst Schneefotos kann es nie genug geben, finde
ich. Heute war es bitterkalt, dafür soll es wieder Neuschnee geben - ich freue mich auf weitere Schneefotos von Dir und Isi.


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 12/08/2012 15:50


Liebe Momo,


ich habe auch gerade meinen Spazi hinter mir und ich muß sagen es gab  s e h r   viel zu schnüffeln.Frauchen hat vor sich hin gebrabbelt es wäre kalt.Das hat mich aber nicht
beeindruckt.Ich habe viele neue Eindrücke gesammelt,leider kann man ja seine Nase nicht überall reinstecken,oder? Ich hätte heute gerne zwei Nasen gehabt .


Viel Spaß in Kassel und liebe Grüße von Franke

Basset Schlappohren 12/08/2012 17:19



Lieber Franklin,


oha, wenn DU was in der Nase hast, dann geht es dir wieder besser, was uns hier ALLE sehr freut Ich hoffe, dein
Frauchen zieht sich warm an.. Isi hat mit Sicherheit Spass in Kassel, aber ICH hier mit Herrchen bestimmt NOCH viel mehr


Liebes Wuffi Momo



Momo 12/08/2012 10:09


Hallo Susanne,


bei Schnee fühle ich mich so richtig jung   Schneeflocken auf der Nase sind ja kein Wunder, weil wir die Nase nur
im Schnee haben    Wir schnüffeln wohl genauso gern, wie deine beiden Hunde


Seid froh, dass bei euch keine Wildschweine sind


Liebes Wuffi Momo

Susanne 12/08/2012 09:27


Ich glaube alle Hunde lieben Schnee! Da kann man so schön schnüffeln und die Welt riecht auf einmal ganz anders. Meine
beiden haben bei Schnee immer total auf "Nase" umgeschaltet. Alles wird aufmerksam beschnuppert und Spuren werden verfolgt. Die Nase klebt praktisch immer am Boden.


Momo, bei euch finde ich die Schneeflocke auf der Nase so niedlich. Die fiel mir schon bei den letzten Schneebildern auf! Echt süüüüüß!


 


LG Susanne


PS: Zum Glück gibt es bei uns keine Wildschweine. Eine Begegnung mit denen muss man ja auch nicht haben...