Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2013 1 25 /02 /Februar /2013 21:13

nicht-001.jpg

 

Heute waren wir nochmal dort,

wo ich den Rudi getroffen habe

Ich schaue,

ob er mir wieder entgegenkommt

 

nicht-002.jpg

 

Weit und breit kein Rudi zu sehen

 

nicht-003.jpg

 

Ich schnüffel hier, und schnüffel dort,

kein Rudi Der schöne Schnee von Samstag ist fast verschwunden,

es ist ALLES ganz nass

 

nicht-004.jpg

 

Auch hinter dem Zaun der Mülldeponie

ist kein Rudi zu sehen

 

nicht-005.jpg

 

Auch als ich Herrchen fragend anschaue,

zaubert er den Rudi nicht herbei

Schade, Rudi ist so ein toller Düsekumpel,

wir sind extra nochmal dort hingefahren,

wo wir ihn getroffen hatten

 

nicht-006.jpg

 

Also habe ich daheim vom Umherdüsen geträumt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/27/2013 00:11


Hi Nero,


bestimmt hast du RECHT, dass Rudi ja nicht wusste, dass ich gern nochmal mit ihm düsen würde Das muss Heidi beim
nächsten Mal organisieren ...


Viele Bussis für dich,


Deine Isi

Nero 02/26/2013 20:27


Huhu Isi,


was für eine treulose Tomate, dieser Rudi... aber vielleicht wusste er auch einfach nicht, ob Du ihn überhaupt noch einmal treffen möchtest... Für das nächste Mal muss Tante Heidi mit Rudis
Chef(in) unbedingt ein Date ausmachen, dass Du nicht so enttäuscht gucken musst!


LG und Wuff, Dein Nero - Bussi!!

Isi 02/26/2013 17:32


Hallo Sally,


ja, es ist schade, aber was solls, mein traurig Schauen hat mir auch nix genutzt


Liebes Wuffi Isi

Sally 02/26/2013 16:37


Ach Menno, das tut mir aber leid und du schaust auch ganz traurig.


Da zerreißt es einem ja das Herz. Beim nächsten mal ist der Rudi sicher wieder da.


Liebes WUUUH


Sally

purzelbaum 02/26/2013 16:36


Hi Isi,


schade, dass Du Deinen Kumpel Rudi nicht getroffen hast Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück. Hier ist der
Schnee fast komplett weg, nur an einigen Ecken liegen noch ein paar Reste. Dein Schlummerfoto finde ich zuckersüß


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/26/2013 17:30



Hallo Purzelbaum,


ich hoffe natürlich, dass ich beim nächsten Mal etwas mehr Glück habe


Hier sind zwar überall schön "grüne" und "braune" Stellen, aber es liegt auch noch Schnee


Ich hab gut geschlummert


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/26/2013 14:41


Hallo Susanne,


das kann natürlich sein, dass wir nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren Das mit dem Verabreden hätte Frauchen
gleich beim ersten Mal machen sollen


Nö, verliebt bin ich nicht, ich habe ja meinen lieben Nero:





Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/26/2013 10:49


Wie schade! Ich drück die Daumen, dass ihr Rudi bald wieder trefft. Vielleich warst du nicht zur richtigen Zeit unterwegs? Wenn ihr ihn wieder seht, kann Heidi ja mit Rudis Frauchen das nächste
Treffen verabreden. 


LG Susanne


PS: An Heidi: Ich glaube Isi ist ein bisserl verliebt... 

Isabella 02/26/2013 08:26


Hallo Isabella,


ich liebe die Kuschelbilder von Dir ;) Auch wenn es schade ist, dass Du den Rudi nicht getroffen hast - Du hattest einen schönen Spaziergang und konntest hinterher träumen!


Ganz liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 02/26/2013 14:47



Hallo Isabella, Damon & Laika,


Heidi mag auch so gern Kuschelbilder Bingo, der Spazi war schon gut, doch das i Tüpfelchen fehlte leider


Liebes Wuffi Isi



Roki 02/26/2013 04:50


Du  mußt Dich mit ihm verabreden, liebe Isi. Dann muß er Dir ein Leckerli geben und dann sauselst Du mit ihm rum.


der Roki

Basset Schlappohren 02/26/2013 14:45



Hi Roki,


DAS werde ich machen


Liebes Wuffi Isi



Paula 02/26/2013 00:09


Hallo Isi,


schade ,dass Du den Rudi heute nicht wiedergetroffen hast  Man sieht Dir die Enttäuschung an. Bestimmt trefft Ihr
Euch ein andermal.


Dein  Schlafbild zeigt sehr schön,wie Du vom Rumdüsen träumst.


Genauso lieg ich auch sehr oft auf meinem Sch(l)af-Fell.


Schöne Träume wünscht Deine Paula,


die sich Deine schicke neue Uhr sehr gerne mal ausleihen würde

Basset Schlappohren 02/26/2013 14:44



Hallo Paula,


ich wär natürlich gern mit Rudi umher gedüst, der passt so gut in der Größe zu mir Diese Sch(l)af-Felle sind
einfach Spitze, ich fühle mich sehr wohl da drauf


Die Uhr bekommst du natürlich für ein Foto


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/25/2013 23:22


Hallo Emma & Lotte,


jaaa, der Spazi war schon schön, doch ich hatte natürlich gehofft, dass Rudi jeden Moment erscheint


Ich hab dann auch gut daheim geträumt


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/25/2013 22:59


Hallo Isi,


schade das du den Rudi nicht getroffen hast. Wir können deine Enttäuschung gut verstehen. Aber bestimmt war es auch so ein super Spazi. Im Schnee gab es ja viel zu schnuppern und bestimmt hast du
dann davon geträumt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/25/2013 22:03


Hallo Lucy,


bei dem nassen Schnee hatte Rudi heute bestimmt keine Lust draussen umher zu düsen.


Heidi hat versprochen, dass wir ab und an dort mal wieder zum Spazi gehen, weil ich mit dem Rudi so viel Spass hatte


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 02/25/2013 21:59


Wer weiß, vielleicht ist dem Rudi was dazwischen gekommen? Bestimmt trefft Ihr Euch mal wieder. Aber bei dem feuchten Wetter ist´s doch auf dem Sofa auch nicht schlecht, oder? Süße Träume und
wundeschöne Dates auch weiterhin wünscht Dir Lucy, die heute wieder durch den Tiefschnee gestapft ist :-)

Fellmonsterchen 02/25/2013 21:58


Süß, wie langgestreckt Du auf Deiner Kuscheldecke liegst.


Liebe Grüße von der Monstermeute, die nie genug von Isi-Kuschelbildern bekommen kann

Basset Schlappohren 02/25/2013 22:05



Liebe Monstermeute,


Danke für das Foto Kompliment, darüber freue ich mich sehr


Heidi mag auch Kuschelbilder


Liebes Wuffi und viele Knuddler,


Wuff die Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg