Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Februar 2014 6 08 /02 /Februar /2014 14:32

guut-0101.jpg

 

Bei trauimhaftem Frühlingswetter waren wir heute in Gosen.

Leider durfte ich wieder nur einen kurzen Spazi machen,

und in's Wasser schon GAR NICHT

Denn nach meiner schweren Operation muss ich noch

ganz vorsichtig mit der Wunde sein

NIX darf man als Hund

Ärgert sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/10/2014 08:44


Liebe Joy Schnuckendoc


Also wenn das so ist, dass das Beinchen dann NOCH schlimmer wird, dann muss ich wohl Heidi verstehen, dass sie mir FAST NIX erlaubt


DAS will ich natörlich nicht


Liebes Wuffi Isi,


die dein Busselchen erwidert

Joy 02/10/2014 07:49


Och Isi, in diesem speziellen Fall muss ich aber Heidi und Pötschke mal Recht geben. Mit so einer Wunde muss Hund schon vorsichtig sein, denn sonst kannst du vielleicht MOOONATE (!) nicht ins
Wasser gehen, weil es sich entzündet und zu einer unendlichen Geschichte wird. Also meine liebe Freundin, bitte nicht ins schmutzige Wasser :) OK?


Dickes Busselchen und WauWau deine Joy Schnuckendoc

Isi 02/09/2014 10:20


Ja, Bente,


leider dauert das noch mindestens 6 Tage


Liebes Wuffi Isi

bente 02/08/2014 22:40


Das wird doch alles nachgeholt wenn die olle Wunde gut verheilt ist.


 


Die Bente

Emma 02/08/2014 22:13


Liebe Isi,


sei lieber jetzt noch schön vorsichtig, dann ist im Frühling alles wieder heil und du kannst ordentlich düsen. Wir sind ja froh das du überhaupt schon wieder draussen spazieren darfst. Trotzdem
schicken wir dir ganz viele gute Besserungswünsche. Bei uns hat es heute Nachmittag geregnet.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/09/2014 10:31



Liebe Emma & Lotte,


wir hatten gestern so richtig schönes Frühlingswetter


Da fällt es natürlich besonders schwer, brav zu sein


ICH bin natürlich auch froh, dass ich wenigstens kleine Spazi's machen darf, denn der blöde Schnitt ist ja genau am Gelenk


Liebes Wuffi Isi,


die sich über eure Besserungswünsche freut



Isi 02/08/2014 20:22


Huhu Chris,


ja, leider noch über eine Woche NIX


Liebes Wuffi Isi

Chris 02/08/2014 20:11


Huhu Isi,


 


das ist echt voll gemein, kein Wasser, keine langen Spazis, ich fühle mit dir. Ich hoffe, das geht ganz schnell vorbei und du darfst bald wieder alles.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Fellmonsterchen 02/08/2014 19:55


Hallo Isi,


nur noch eine kurze Zeit, dann darfst Du wieder herumwetzen und stöbern. Ich bin ja schon froh, dass Du nicht so'n ollen "Trichter" tragen musst.


Liebe Grüße und von Molly kommen Geduldsschlabberküsschen en masse

Basset Schlappohren 02/08/2014 20:20



Liebes Fellmonsterchen,


ich werde ausharren


So ein Trichter stände für mich nie zur Debatte


Bassets haben viel zu kurze Beine für solch Teil, zum Glück gibt es Alternativen


Liebes Wuffi Isi,


die die vielen Molly Bussis erwidert.



Isi 02/08/2014 19:30


Hallo Abby,


stimmt, ich werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen


Liebes Wuffi Isi

Abby 02/08/2014 19:24


Hallo Isi,


 


gedulde dich noch ein paar Tage, dann darfst du auch wieder mehr machen. Die Wunde muss ja erstmal verheilen.


 


Liebe Grüße


Abby

Paula 02/08/2014 19:02


Arme Isimaus,


nix darfst Du.Die 2Beiner erlauben einem aber auch gar nixDabei sieht es dort am Wasser sooo spannend aus.Aber um ins
Wasser zu gehen,ist es doch wohl sowieso noch etwas zu kalt.


Ich glaub ja,dass die 2Beiner Dir auch nicht mehr erlauben werden,wenn die Fäden gezogen sind  Dann heisst es auch
wieder schonen und nicht anstrengen und vorsichtig sein bis alles gut verheilt istAber sicher ist das so richtig und nur
zu unserem Besten


Wir werden hier am Freitag alle an Dich denken und wünschen ,dass es ganz schnell vorbei ist.Wenigstens ist Freitag nicht der 13.


 Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/08/2014 19:47



Ach Paula,


eigentlich bin ich es ja gewöhnt,


dass ich IMMER brav sein muss Stimmt, ich wär eh nicht wirklich reingegangen, aber vielleicht ZU weit, für die Tatze



Heidi hat mir versprochen, wenn am Freitag die Fäden raus sind, dann darf ich am samstag wieder voll aufdrehen


Vergesst nicht an mich zu denken,


wir fahren zu 15 Uhr zum Doc.


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/08/2014 18:06


Lieber Angus,


dein Tatzendrücken


hätte ich hier gut gebrauchen können


Aber nun geht es mir ja schon wieder besser, ich hab nur Angst vorm Fädenziehen


Schmatzer für dich,


deine Isi

angus 02/08/2014 17:53


Ohhhhhh. Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Blog, schon überschlagen sich die Ereignisse. Meine Isi hatte eine OP !!!???!!!???!!


Hach, wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre ich doch gekommen, um Pfoten zu drücken.


Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht, wenn auch langsam !!!!!!!


Ein GANZ dickes Genesungsschlabberle sendet dir Angus

purzelbaum 02/08/2014 17:05


Hi Isi,


das ist für dich sicher schwer zu verstehen, aber Deine Leinenhalter und auch der Doc meinen es nur gut mit dir. Damit du später wieder losdüsen darfst


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/08/2014 18:22



Hallo Purzelbaum,


jaaa, ich weiss, sicher meinen DIE es gut mit mir


Aber ich fühle mich doch gesund


Liebes Wuffi Isi



Isabella 02/08/2014 16:48


Liebe Isi,


lieber jetzt etwas kürzer treten und dann, wenn alles wieder heil ist, dann richtig aufdrehen ;) Weiterhin gute Besserung. 


 


Liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon und Laika 

Basset Schlappohren 02/08/2014 18:21



Liebe Isabella,


ich muss wohl deinen Worten glauben


Danke für die Besserungswünsche, wenn nur erst der nächste Freitag vorbei wäre


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler ebenfalls bedankt, und Damon & Laika nette Stubser schickt



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg