Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Januar 2010 2 12 /01 /Januar /2010 18:00

Nix

Heute beim Spazigang:

nix 001

Ich glaube, ich rieche, und höre was INTERESSANTES....

nix 002

  Jaaaaa, ich rieche wirklich was!

nix 003

Ich zieh mal los, denn ich bin mit der super Nase so richtig auf der Fährte....

nix 004

Momo hat es auch erschnüffelt und kam mir hinterher.

nix 005

Wir haben nix, aber auch gar nix gefunden, dabei roch es soooo gut nach Rehbraten
Gemeinsam durchstreiften wir weiterhin den Wald. Unsere Leinenhalter blieben brav auf den Wegen, die eh fast unüberwindlich sind...   Winterliche Wuffi's eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 01/13/2010 20:49


Hi Isi,
ich darf auch nicht riechen, aber ich habe gestern einen Fasan gesehen und dieser Spielverderber ist einfach weggeflogen. Frechheit.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/13/2010 23:11


Hi Sally,
diese "Wegflieger" kann ich eh nicht leiden!! Fasan, kann man sowas auch essen?
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/13/2010 19:08


Hi Isi,
ihr riecht Rehbraten im Wald ????? Kann ich da auch mal riechen? Das ist ja wie im Schlaraffenland--- gebratene Rehe--- mir tropft der Zahn !
Hungrige Grüße Franklin


Basset Schlappohren 01/13/2010 23:10


Hi Franke,
ab Montag kannst du hier mit uns gemeinsam Rehbraten riechen, aber der ist noch roh, nicht gebraten!
Liebes Wuffi Isi, die sich schon auf dich freut


DJ 01/13/2010 19:04


Hi Isi,

ihr seid aber ein super Team!!! Was wäre passiert, wenn ihr den Rehbraten doch gefunden hättet?

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/13/2010 23:09


Hi DJ,
wenn wir den Rehbraten gefunden hätten, hätten wir uns sicher in die Pelzhose gemacht, weil wir solche Tiere nur von weitem bisher gesehen haben. Was wir nicht kennen, da sind wir vorsichtig!
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 01/13/2010 16:29


Hallo Ihr zwei Süßen,
das ist ja schade, dass aus dem leckeren Rehbraten nichts wurde. Hoffentlich wurdet Ihr zu Hause ein klein wenig "entschädigt" ;-) Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 01/13/2010 23:07


Hallo Purzelbaum,
zwar nicht mit Rehbraten, aber mit lecker Hühnchen wurden wir entschädigt.
Liebes Wuffi Isi


Diva 01/13/2010 09:28


Reh....lecker....hab ich schonmal gegessen! Aber selber jagen darf ich nicht!
L.G. Diva


Basset Schlappohren 01/13/2010 10:22


Hallo Diva,
jagen dürfen wir LEIDER auch nicht
Ich hab noch nie Rehfleisch gegessen, Frauchen, will ich auch haben!!!
Hi Mae Belle,
in "unserem" Wald kennen auch alle Bäume unsere Namen!!!
Zweibeiner sind eben Spielverderber!!!
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 01/13/2010 07:38


Hallöle Isi, Menschen sind doch manchmal echte Spielverderber. Auch in unserem Wald kennt jeder der Bäume unseren Namen.
Gruß Mae Belle


Mae Belle & die Bloodis 01/13/2010 06:31


Hallöle Isi, ja im Wald bei uns sieht man im Schnee sogar die vielen, vielen Wildspuren. Aber unser Frauchen paßt immer auf, dass wir diese nicht bis zum Ende verfolgen. Ist das bei euch auch so?
Aber ich kann dir sagen, dass ich ab und zu in letzter Zeit die Rehe sogar gesehen habe.
Also, Nase in den Wind. Liebes Wuffwau
Mae Belle


Basset Schlappohren 01/13/2010 07:28


Hi Mae Belle,
ein einziges Mal hab ich die Rehe gesehen, aber Frauchen hat so einen Brüller losgelassen, als ich starten wollte, dass ich vor Scheck die Rehe vergessen hab
Liebes Wuffi Isi


Hayka und Ayana 01/12/2010 21:25


Super Teamwork ihr beiden Schnüffelnasen!


Basset Schlappohren 01/12/2010 22:03


Hallo, ihr zwei Kuschelmäuschen,
wenn es ums Schnüffeln geht, halten wir immer zusammen.
Liebes WuffI isi


Dustylein 01/12/2010 19:40


Liebe Isi,
gegen einen Rehbraten hätte ich auch nichts einzuwenden.
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 01/12/2010 22:01


Hi Dusty,
hat leider nicht geklappt, die waren schon über alle Berge
Liebes Wuffi Isi


Joy 01/12/2010 18:15


.....jaaahhh....Rehbraten, Wildschweinbraten, Wildgänse, Hasen....sonstige lecker Gerüche... ihr habt das gut, das ihr da ausgiebig schnüffeln dürft. Mir wird das verboten sofern es nach 'braten'
im Wald riecht - pah, nix darf man!
WauWau Joy


Basset Schlappohren 01/12/2010 19:34


Hi Joy,
keine Sorge, wenn wir aus dem Gesichtsfeld der Zweibeiner verschwinden wollen, werden wir sofort zurück gepfiffen
Als Hund darf man wirklich NIX!
Liebes Wuffi Isi