Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2014 4 30 /01 /Januar /2014 14:27

teste-001.jpg

 

Heute hat Heidi die Nikon ein wenig getestet

Also ICH finde das Foto Klasse

 

teste-002.jpg

 

Auch DAS ist gut gelungen - oder

 

teste-003.jpg

 

Das Zoomen muss Heidi wohl noch lernen,

allerdings waren DIE gaaanz weit weg

 

teste-004.jpg

 

Weil wieder so ein eisiger Ostwind herrschte,

hat Heidi die Knipse in der Tasche gelassen

Aber auch Nahaufnahmen macht das Teil vorzüglich!!

 

teste-005.jpg

 

ALLES gut zu sehen

Stellt erfeut die Isi fest

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 01/31/2014 09:28


Das sind tolle Fotos! Ganz doll ranzoomen sieht bei mir auch so körnig aus.


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/31/2014 10:09



Hallo Susanne,


Danke für's Foto Kompliment


Das Schwanenpaar war aber auch arg weit weg


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/31/2014 08:39


Liebe Joy Schnuckelchen,


Danke


Beim zweiten "Nahfoto" ist der Schnee von den Barthaaren fast schon abgetaut


Aber Heidi gefällt das ERSTE auch am Besten


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/31/2014 08:23


Klasse Fotos! Nikon-Test bestanden, würde ich sagen :)


Am schönsten ist das erste Nahfoto. Da bist du 100 % klasse getroffen.


Das meint heute mal die Joy Schnuckelchen - WauWau!

Isi 01/30/2014 21:59


Liebes Kopfwehmonster,


wir wünschen dir gaaanz schnelle Gesundung


Danke für das Klasse Foto Kompliment der zukünftigen Weltherrscherin


Liebes Wuffi Isi,


die Molly's Bussi's erwidert

Fellmonsterchen 01/30/2014 21:56


Hallo Isi,


das sind super Fotos, gestochen scharf! Wie es einem Star gebührt.


Liebe Grüße vom Kopfschmerzmonster und viele Küsschen von Molly

Isi 01/30/2014 21:56


Hallo Andrea,


Heidi ist ganz rot geworden vor Freude


ICH finde die Profilbilder natürlich auch PERFEKT


Das mit dem Weissabgleich - hm - da müsste Madam eine Brille zum Einstellen der NIKON mitnehmen


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Andrea,


und mit Stubsern für Linda

Andrea 01/30/2014 21:25


Also wir sind begeistert *indiehändeklatsch*.Deine Profilansichten sind total toll geworden. Auch das Schwanenbild gefällt uns, immerhin hat es die Kamera noch geschafft, weiße Schwäne vor weißem
Hintergrund abzulichten. Etwaige Unstimmigkeiten sind voll und ganz dem Wetter zuzuschreiben. Mit dieser trüben Suppe haben alle Kameras zu kämpfen.


Als Tipp könnte man höchstens mal versuchen, mit dem Automatikprogramm zu fotografieren (letzter Menüpunkt) und dort den Weißabgleich auf bewölkten Himmel einzustellen. Aber ich bezweifle, dass
das in den Bildergebnissen wirklich einen riesen Unterschied macht.


LG Andrea und Linda

purzelbaum 01/30/2014 20:10


Hallo Isi,


ich finde, die ersten Testfotos sind Heidi super gelungen - Kompliment. Offensichtlich hat sich die neue Kamera auf dich "eingeschossen" - du bist toll getroffen Naja, jede Kamera ist anders und reagiert anders, die muss man erst einmal so richtig kennenlernen - ich bin mir aber sicher,
Heidi bekommt das hin


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:03



Hallo Purzelbaum,


auf MICH schiesst sich jede Kamera schnell ein


Heidi freut sich sehr über dein Kompliment


Ich hoffe, dass du RECHT hast, und Heidi ALLES gut hinbekommt


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/30/2014 18:22


Huhu Chris,


SUPER, dass auch DU der Meinung bist, dass die besten Fotos die mit MIR sind


So ein schönes Schenki ist wirklich SEHR schön


Liebes Wuffi Isi

Chris 01/30/2014 18:16


Hey Isi,


 


die besten Fotos sind sowieso die mit dir. Aber die NIKON macht wirklich gute Fotos, da habt ihr echt ein tolles Schenki bekommen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/30/2014 18:15


Hallo Roki,


Danke für's Foto Kompliment


Bin selbst gespannt


Liebes Wuffi Isi


 

Roki 01/30/2014 18:06


Tolles Profilfoto. Da können wir uns ja auf was freuen.


der Roki

Paula 01/30/2014 15:15


Hallo Isi,


na ich würde mal sagen: "Test eindeutig bestanden"


Da sind Heidi doch tolle Bilder gelungen.


Und das Schwanenbild ist einfach nicht so gut wie die anderen,weil DU nicht drauf bist.Du bist eben das geborene Nikon-Model


Herrchen meint übrigens,dass Heidi beim Akkus oder Speicherkarte wechseln aufpassen soll  Der Verschluss ist etwas
fummelig und wenn man nicht aufpasst,kann innen leicht ein Plastikteil abbrechenund dann muss die Kamera zum Doktor  Er spricht da leider aus Erfahrung 


Liebes Wau Deine Paula,bei der grad die Sonne rauskommt 

Basset Schlappohren 01/30/2014 18:20



Hallo Paula,


logo hast du RECHT mit dem Schwanenpaar


Ich glaube, wenn man mal Werbung für ein Produkt gemacht hat, sollte man es auch selbst benutzen


Das mit dem Fach für Akku & Speicherkarte hat Heidi gut raus


Waaas Sonne Was ist DAS denn


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg