Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2012 4 06 /12 /Dezember /2012 06:40

12nik-001.jpg

 

Gaaanz früh bin ich heute aufgestanden, weil Nikolaustag ist, und weil wir an diesem Tag

immer Geschenke bekommen

Diese beiden Stiefel hängen als Deko im Büro, die hat uns unsere Freundin Sally letztes Jahr gebastelt,

da KANN jetzt nix für uns drinnen sein

 

12nik-002.jpg

 

DIE haben den Nikolaus bestimmt gesehen,

denn sie stehen am Fenster

 

12nik-003.jpg

 

Dann habe ich UNSEREN Stiefel entdeckt,

den uns der Nikolaus

jedes Jahr sehr gut befüllt

 

12nik-004.jpg

 

Vorsichtig bin ich schnüffeln gegangen

 

12nik-006.jpg

 

Heidi hat alles ausgepackt,

und ich begutachte

 

12nik-007.jpg

 

Noch während ich beim Begutachten bin,

wackelt der grosse Plüschi mit den Ohren,

und gröhlt ein Weihnachtslied Ich bin vor Schreck

gleich ein Stück zurückgegangen 

 

12nik-008.jpg

 

Aber dann gehe ich mutig wieder zu den schönen Sachen, um mir das BESTE auszusuchen,

denn Momo pennt noch

 

12nik-009.jpg

 

Es stört mich nun nicht mehr, dass DER mit seinen Ohren wackelt,

ich koste erstmal die Leckerchen

Ich wünsche euch ALLEN einen netten Nikolaustag,

und ganz viele schöne Geschenke

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/06/2012 22:22


Hallo Archie,


ich hab mich aber schnell wieder von dem Schreck erholt, und den "Wackelschreihund" angeschnufft   Bitte bedenke,
dass ich all die schönen Leckereien mit meiner Momo teile  Wenn du ein Plüschi bekommen hast, mit dem du
dich lange beschäftigt hast, dann ist das wohl ok für den Nikolaus 


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/06/2012 20:40


Hallo Isi,


ihr hattet ja einen fleißigen Nikolaus!
Meiner war knauserig und hat mir nur einen Plüschi gebracht... aber ich muss zugeben, es ist ein richtig toller Plüschi. Ich spiele schon den ganzen Tag damit.


Vor so einem Wackelohr-Hundi wäre ich auch erstmal geflüchtet. ABER die Leckerchen sind natürlich klasse, lasst es euch schmecken!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Fellmonsterchen 12/06/2012 20:29


"...die alle", anstatt "..."die alles..." Ich rede mich damit heraus, dass ich einen echt anstrengenden Tag in der Anstalt hatte. Und bestimmt hat mich auch das süße Monster etwas aus dem Konzept gebracht.

Basset Schlappohren 12/06/2012 22:18



Liebes Fellmonsterchen,


schnell ein paar Caipis, damit ALLES wieder "flutscht"





Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/06/2012 20:28


Jetzt musste ich erst mal eine Horde Monster vom Monitor wegschieben, die alles das oberknuffige, supersüße Monster im zweiten Foto bestaunt haben. :-) Die sind jetzt noch ganz hin und weg, die
vergessen sogar ihren Abendbrot-Caipi.


Ein Plüschhund, der ein Weihnachtslied gröhlt? Da hätte sich Molly glaube ich auch erst mal ein kleines bisschen erschrocken. Bin gespannt, was Du mit ihm anstellst, wenn er erst mal GANZ Dir
gehört. Vielleicht kannst Du ihm noch ein paar Opernarien oder so beibringen. Jedenfalls schön, dass Ihr so leckere Sachen bekommen habt!


Liebe Grüße und extra viele Knuddeleinheiten von der ganzen Monstermeute (die Monster möchten bitte, dass auch das Monster auf der Fensterbank bedacht wird, während Molly eine extra
Nikolausknuddelattacke für Momo hier lässt)

Basset Schlappohren 12/06/2012 22:12



Liebes Fellmonsterchen,


ich hoffe, du hast die Horde Monster wieder in den Griff bekommen, die mein "Marsmännchen" bestaunt haben Ich habe natürlich auch erstmal einen Schreck bekommen, als der Plüschhund so zappelte...


Aber dann habe ich ganz cool die anderen Dinge untersucht Ich werde DEM schon noch Töne entlocken, wenn erstmal die
Weihnachtsfeier der Schlappohren "gelaufen" ist


Liebes Wuffi und Schlabberbussis Isi, die von Momo natürlich auch extra Kuschelknuddler bestellen soll...



Isi 12/06/2012 18:28


Hi Silas,


warts ab, DEM werde ich schon noch die Flötentöne beibringen


Liebes Wuffi Isi

Silas 12/06/2012 18:25


Wuff Isi, da habt ihr ja einen Menge bekommen. Ich hätte den Wackelohrhund auch nicht weiter beachtet, den kann man schließlich nicht futtern


LG Silas

Isi 12/06/2012 17:42


Hallo Purzelbaum,


brave Hunde bekommen eben auch Geschenke


Heidi will bestimmt sehen, ob ich es schaffe, das sich das Wackelteil bewegt


Nach der Weihnachtsfeier werde ich üben


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/06/2012 17:31


Hi Isi und Momo,


toll, dass der Nikolaus so fleißig war und Euch einen ganzen Berg Geschenke dagelassen habt. Lasst es Euch schmecken und habt viel Spaß mit dem neuen Spielzeug An das grölende Wackelding werdet Ihr Euch schon gewöhnen


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 12/06/2012 17:30


Hi Isi,


der gröhlende Kollege hatte also seinen Auftritt,naja ich staune,daß du nicht zu deiner Mama gelaufen bist! Er ist sicher sehr laut!!!


Die anderen Sachen sind sicher sehr schmackhaft.Mein Frauchen sagt bei uns wäre jeden Tag Nikolaus und ich würde genug verwöhnt .Schade kann ich nur sagen.Ich hätte auch gerne einen Stiefel bekommen...


Hoffentlich ist es Weihnachten nicht auch so.


Hier ist auch ganz schön viel Schnee und mein Bauch usw. sind etwas kalt geworden,aber nur etwas,weil ich so lange überall schnüffeln mußte.


Liebe Grüße von Franke

Basset Schlappohren 12/06/2012 17:53



Hi Franklin,


jaaa, DER hatte hier seinen ersten Auftritt Den nächsten wird er auf unserer Weihnachtsfeier haben, und danach gehört
er mir GANZ


Waaaas, du hast keinen Stiefel bekommen Bitte gib mir Bescheid, wenn du auch vom Weihnachtsmann nichts bekommen
sollst, dann schicken dir Momo und  ich ein kleines Päckchen


Liebes Wuffi Isi



Dusty 12/06/2012 15:47


Liebe Isi,


das ist erstens ein sehr hübscher großer Stiefel, den ihr da habt, und zweitens ist mein Frauchen in die kleinen Stiefel mit eurem Namen ganz verliebt  Der Hund mit den Wackelohren ist sicher ein gutes Spieli für Dich, denn Du weisst bestimmt, wie Du ihn dazu bringst, zu singen und
daß er die Ohren in die Luft schleudert Ansonsten seid Ihr ja wirklich reich beschenkt worden, wie es sich für brave
Hundis gehört Ich habe heute auch so einige extra Leckerchen bekommen, die waren auf einem Teller Eure Fotos sind wieder herrlich.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


ich freue mich, dass auch bei Dir der Nikolaus Leckereien für Euch dagelassen hat. Hier hat es auch ganz viel geschneit und ich muß aufpassen, daß ich mir nichts verkühle Ich wünsche Dir noch einen besonders schönen Tag und schicke ganz viele  für Dich.


Ganz liebe Grüße Dein Dusty, der jetzt gern im Schnee mit Dir umherdüsen würde...

Basset Schlappohren 12/06/2012 17:49



Hi Dusty,


der grosse Stiefel ist wunderschön, den hat Heidi mal von Franklin's Tante bekommen, und war total happy Nun wird das
Teil jedes Jahr für uns gut befüllt Ich werde sehen, was ich mit dem Wackelohrenhund alles anstellen kann


Fein, dass du auch etwas vom Nikolaus bekommen hast


Das steht uns ja auch zu


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/06/2012 13:31


Hallo Isi,


bei Euch war der Nikolaus ja fleißig.Der Plüschkumpel mit den Flatterohren ist bestimmt für Heidi


Aber es bleibt ja trotzdem noch genug für Euch. Uns hat der Nikolaus gestern ein Paket mit lauter leckeren Sachen geschickt (Hundespaghetti und so) und heute hat er mir ganz viel Schnee gebracht
-FREU 


Liebes Wau Deine Paula,


die ihrem Dusty und ALLEN anderen ebenfalls einen schönen Nikolaustag wünscht und sich beim Dusty nochmal für das gestrige heiße Küsschen bedankt 

Basset Schlappohren 12/06/2012 15:30



Hallo Paula,


der Wackelohrhund ist für mich, Heidi hat nur gesagt, dass ich ihn erst besabbern darf, wenn er auf unserer Weihnachtsfeier sein Liedchen gegröhlt hat Ausser den Leckerchen haben wir auch NOCH Schnee bekommen:





Ich bin total happy, und wir hatten einen traumhaften Spazi


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 12/06/2012 12:12


Da müsst Ihr aber ganz schön brav gewesen sein, bei sooo viel Nikolaus-Überraschungen? Einen schönen Tag wünscht Euch Lucy

Basset Schlappohren 12/06/2012 15:36



Hallo Lucy,


logo waren wir BRAV Das sind wir fast immer Wir sind sehr zufrieden mit dem Nikolaus


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/06/2012 11:21


Ihr habt aber einen fleißigen Nikolaus! Der Plüschi, der mit den Ohren wackelt, der hebt ja gleich ab!!! Und das Ding auf der Fensterbank sieht aus wie eine Mischung aus RiesenSpinne und Frosch!!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag mit euren tollen Geschenken!


LG


Susanne

Basset Schlappohren 12/06/2012 15:35



Hallo Susanne,


über das Teil auf der Fensterbank sag ich mal nix Alles ANDERE ist perfekt, auch der "abhebende" Plüschi Hund ist ok



Hab auch noch einen schönen Nikolaustag.


Liebes Wuffi Isi



Hero, Darcy & Bourbon 12/06/2012 09:15


Auch wir wünschen einen schönen Nikolaus für alle Vier- und Zweibeiner. Bei uns war er auch, mmmhhh mit vielen kleinen Leckereien.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 12/06/2012 15:33



Liebe Bloodis,


das habe ich auch stark erwartet, dass ER auch bei euch war


Habt ALLE noch einen netten Tag


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg