Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2014 6 06 /12 /Dezember /2014 08:37

 

http://abload.de/img/img_9309bji9c.jpg

 

Ich hab doch wirklich nicht gemerkt, wie der Nikolaus MEINEN Stiefel gefüllt,

und gebracht hat

Erst vom lecker Geruch, der aus dem Teil kam,

wurde ich wach, und

 

http://abload.de/img/img_9302jubb7.jpg

 

... hab schnell wegen der Vorfreude über die Nase geschlappt

Und IHR War der Nikolaus auch bei euch

Ich wünsche einen netten Nikolaustag

Meiner wird sicher besonders schön, weil Heidi heute mit mir zur

Schlappohr Weihnachtsfeier fährt, und ich Paula treffe

Eure Isi

Kommentare

P
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ich glaube,dass DER immer genau dann kommt,wenn man tief und fest schlummert.<br /> <br /> <br /> Bei mir war er gestern nicht,aber zum Frühstück gabs Joghurt ,im Adventskalender waren läcker Käse Kekse und bei der Schlappohrweihnachtsfeier hab ich so "zugeschlagen",dass ich jetzt noch ein<br /> ganz dickes Bäuchlein habe.<br /> <br /> <br /> Liebes Advents Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> ich glaube, DER ist extra leise,<br /> <br /> <br /> damit wir IHN nicht hören <br /> <br /> <br /> Waaas, du hast bei der Weihnachtsfeier sooo viel gefuttert<br /> <br /> <br /> Das hab ich gar nicht bemerkt <br /> <br /> <br /> Mein Bäuchlein ist IMMER leer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hehe einfach so verschlummert .... aber das könnte auch ich sein ;) Lass es dir schmecken!<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Bonjo,<br /> <br /> <br /> man kann nicht IMMER aufpassen, da geb ich dir RECHT <br /> <br /> <br /> Schlabberbussis auch für dich,<br /> <br /> <br /> wuff die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> mach dir nichts draus. Bei uns hat sich der Nikolaus auch eingeschlichen. Dabei haben wir soooo aufgepasst. Aber die Hauptsache ist doch das der Nikolaus was da gelassen hat. Lass dir die<br /> Leckerchen gut schmecken, hab eine schöne Weihnachtsfeier und einen schönen zweiten Advent.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> nichtmal IHR habt DEN gesehen <br /> <br /> <br /> Ich wäre aber auch enttäuscht,<br /> <br /> <br /> wenn ich NIX bekommen würde <br /> <br /> <br /> Alles Liebe und ebensolche Wuffis,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi,<br /> <br /> <br /> wau, die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das du den Nikolaus verpennt hast, ist doch gar nicht schlimm...<br /> <br /> <br /> DU hattest dein Nikolaus, als du wach wurdest. Ich schaute in die leeren Stiefel von Frauchen ( den hatte ich mir geborgt) erst als ich in den Garten ging, fand ich die Tüte vom Nikolaus.<br /> <br /> <br /> Ist auch fast egal, wichtig ist, dass wir etwas vom Nikolaus bekommen haben.<br /> <br /> <br /> Wuff Tibi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Tibi,<br /> <br /> <br /> naja, ein wenig neugierig kann man doch schon sein <br /> <br /> <br /> Du hast RECHT, es ist egal, wie und wo, Hauptsache<br /> <br /> <br /> es sind zusätzliche Leckerchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja auch der Sinn der Übung, dass du das Befüllen des Nikolausstiefels verschläfst, sonst ist ja der Überraschungseffekt dahin <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Heidi viel Spaß bei der Weihnachtsfeier <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ach, ich SOLL DEN also gar nicht bemerken <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche, die Feier war Klasse <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich wünsche euch allen einen wuderbaren Nikolaustag - aber das kann er ja nur noch werden. Der Stiefel war gut geefüllt und dann noch eine Schlappohren-Treffen ... mehr geht ja fast nicht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die besonders liebe Bussis senden<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> stimmt, besser kann ein Nikolaustag eigentlich nicht sein,<br /> <br /> <br /> es war ein perfekter Tag <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die Bussis von Damon & Cara erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> aber klaro war der Nikolaus auch hier, was dachtest du denn? Allerdings hab ich ihn auch nicht bemerkt und es gab sogar noch eine besonderes Überraschung. Geschmeckt hats trotzdem :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Chris,<br /> <br /> <br /> ich hatte noch immer keine Zeit bei dir zu schauen <br /> <br /> <br /> Suuuper, dass bei dir auch der Nikolaus war,<br /> <br /> <br /> das haben wir ja auch verdient <br /> <br /> <br /> Warum wir DEN nie erwischen, das ist mir ein Rätsel...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />