Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2009 7 06 /12 /Dezember /2009 07:42




Wie jetzt, DAS soll der Nikolaus sein? Solch kleiner Wicht kann doch keine Geschenke bringen!?



Ich bin schnell raus in den Garten, weil ich so seltsame Geräusche gehört habe, und.....



In letzter Sekunde hab ich doch noch den richtigen Nikolaus gesehen,  warum wohl seine linke Hand leer ist?   Juhu, der war bestimmt bei uns Also schnell wieder ins Haus.....



Bingo, er hat diesen riesigen Stoffstiefel dicht neben unseren Essensplatz gestellt - freu, wedel, wedel



Boah, sooo viele schöne Sachen!  Momos "Gelenkstäbchen", unser geliebtes Pferdefleisch, getrocknetes Hähnchenbrustfilet und für jeden  Spieli's... Der Rest passte gar nicht auf's Foto, waren jedenfalls keine Presskohlen   Danke, Danke, lieber Nikolaus, daran seht ihr, wie brav wir waren   Momo und Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & 12/07/2009 11:24


hallo Isi,
uih, da gab es aber viele tolle Sachen vom Nikolaus...... :o)
eine schöne Woche wünschen Euch Iska & Anhang.....


Sally 12/06/2009 20:18


Was ist das denn???
Hallo, ich hab nix bekommen, sondern durfte den ganzen Nachmttag zuschauen wie meine Mami das Wichtelpaket fertig gemacht hat. Frechheit.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/07/2009 06:45


Liebe Sally,
dass du gar nichts bekommen hast, DAS kann ich nicht glauben
Deine Mami hat das Wichtelpaket gepackt, für mich
Wir haben so viel bekommen, weil ja Wilma mit beschenkt wurde und weil von den alten Spielsachen so einige von Frauchen konfesziert wurden.
@ Mae Belle,
Gratulation an Hero, dass er zum drundertsten Mal das BOB bekommen hat.
@ Dusty
klar waren wir artig
@ Wasco,
also ICH würde auch nicht tauschen wollen. Pferdefleisch ist sowas von lecker und getrocknete Hühnchenbrust kann man so schön knabbern. Gebratene Leber ist auch nicht schlecht, aber wir bekommen
davon Durchfall und deshalb wird sie uns vorenthalten.
@ Franklin,
wegen der Dickmacher hat dein Frauchen recht, aber es waren ja keine dabei, "Hotte Fleisch" ist ganz mager.
Liebes Wuffi für euch ALLE eure zufriedene Isi


Franklin 12/06/2009 15:08


Hi Isi,
einige Leckerlis hat dieser "Nikolaus" bei mir auch abgeladen. Gesehen habe ich ihn aber nicht! Frauchen murmelte so etwas wie:"macht alles dick";aber mir ist das egal!Man gönnt sich ja sonst
nichts,oder?
Liebe Nikolausgrüße von Franklin


Wasco 12/06/2009 13:13


Hallo Isi !
Ich habe heute "gebratene Hühnerleber" bekommen - eine Riesenportion !!
Frauchen hat mir gesagt, das hat der Nikolaus für mich abgegeben !!
TOLL !! Wenn man mich mit etwas glücklich machen kann, dann damit !!!!!
Euer "Nikolausstiefel" ist natürlich auch Klasse - aber tauschen möchte ich nicht !!
MMMhhhmmm - schmeckt immer noch !
ICh grüße Euch alle herzlich -
Euer Wasco


Dustylein 12/06/2009 10:20


Liebe Isi,
soooo viel habe ich nicht bekommen, das sieht ja aus, als ob der Weihnachtsmann bei Euch war. Ihr müßt aber wirklich artig gewesen sein. Ein wuffwauwau Dein Dusty


Mae Belle & die Bloodis 12/06/2009 09:53


Hallöle Isi & Momo, da hattet ihr ja einen fleißigen Nikolaus. Ganz so viel gab es bei uns zwar nicht, aber dafür besonders leckere Sachen.
Wünschen euch einen schönen 2. Advent und Nikolaussonntag
Mae Belle & die Schlappohrenbande
P.s. Hero hat gestern in Kassel wieder BOB gemacht :). Da war Frauchen wieder glücklich. Naja, ab nächstes Jahr Herbst starte ich als Veteran auch wieder durch.