Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2013 5 06 /12 /Dezember /2013 13:55

nikolaus-001.jpg

 

Nachdem ich heute früh das Türchen Nr. 6 an meinem Advents Kalender "leergesaugt" habe, sollte ich neben "unserem" Nikolausstiefel posieren.

Der Stiefel ist so groß, weil er mal für Momo UND MICH angefertigt wurde.

Glück habe ich wohl insofern,

dass der Nikolaus nicht nur den kleinen Stiefel befüllt hat,

den ich mal von Sally bekommen habe

 

pp-003.jpg

 

Schaut mal, wie wunderschön der ist, ich wünschte,

Heidi könnte auch solch tolle Sachen basteln

 

nikolaus-002.jpg

 

Endlich durfte ich an den Stiefel, und

 

nikolaus-003.jpg

 

...habe blitzschnell einen Dentastix rausgezerrt, der war nämlich nicht eingepackt, und hat oberläcka geduftet

Ich glaube, das hat der Nikolaus mit Absicht gemacht,

damit ich GLEICH was zum Knuspern habe

 

nikolaus-004.jpg

 

Lecker, das ist BESSER, als Zähne putzen

Ich hoffe, dass der Nikolaus es auch bei euch geschafft hat,

eine Kleinigkeit vorbei zu bringen

Wünscht die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 12/07/2013 15:20


Hallo Isi,


hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Schlappohrtreffen, denn bestimmt bist Du nun schon weg... Aber Heidi wird mit Argusaugen auf Dich aufpassen, da braucht Herrchen sich keine Sorgen zu machen. Sehr
lieb ist es, dass er Dir zwei Fleischherzchen gegeben und dabei an Momo erinnert hat.


Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten und viele Mollybussis

Basset Schlappohren 12/07/2013 18:51



Liebes Fellmonsterchen,


Spaß hatten wir ohne Ende Aufgepasst hat ausserdem mein Fan Elfi auf mich, obwohl ich eh nicht abhauen würde Natürlich hat Heidi auch immer sicherheitshalber ein Auge auf mich


Ich hab ziemliches Glück, dass Herrchen mir fast immer Momo's Leckerchen dazu gibt


Liebes Wuffi Isi,


die Molly ganz viele Bussis schickt



Isi 12/07/2013 08:18


Liebes Fellmonsterchen,


10 Stunden "Anstalt" nach dem Urlaub - DAS kann nicht einmal die zukünftige Weltherrscherin durchhalten, ohne , dass die Gehirnzellen leiden Aber ich denke, dass BEIDES richtig ist.


Rentier, weil die Nase rot ist, und Elch, naja, schaut ja so aus


Ich gehe mit Heidi zum Schlappohrtreffen, ich freue mich wie verrückt, und Herrchen sich, dass er daheim Ruhe vor uns hat


Liebes Wuffi Isi


PS: Dabei denkt er ununterbrochen daran, dass ich verlorengehen könnte, wenn ER nicht dabei ist

Fellmonsterchen 12/07/2013 01:03


Elch? Rentier... aaah, mir sind die 10 Stunden Anstalt wohl auf meine drei Gehirnzellen geschlagen?


Schönes Wochenende und noch mehr Knuddeleinheiten

Fellmonsterchen 12/07/2013 01:02


Hallo Isi,


riiiiesig, im wahrsten Sinne des Wortes. Und Dentastixe sind total lecker, wie mir meine beiden bestätigen. Der Plüschelch sieht richtig süß aus, der gefällt Dir bestimmt, oder?


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Molly schickt viele nachträgliche Nikolausbussis

Basset Schlappohren 12/07/2013 08:35



Liebes Fellmonsterchen,


mit dem Plüschelch bin ich schon umher gezogen, die Nacht hat er bei Günther im Körbchen verbracht


Er gefällt mir also, genau, wie all die anderen Dinge aus dem großem Stiefel


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Knuddeleinheiten bedankt, und Molly ganz viele Schlabberküsschen schickt



Emma 12/06/2013 22:17


Liebe Isi,


der Nikolaus war sehr fleißig bei dir. Deine Stiefel sind aber auch beide wunderschön. Deshalb hat er da auch nur tolle Sachen rein gesteckt. Das kleine Rentier mit der roten Nase sieht niedlich
aus. Lass dir deine Leckerchen gut schmecken. Bei uns war auch der Nikolaus. Stell dir mal vor da war sogar eine Möhre in unserem Stiefel und Lotte hatte eine Banane dabei.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/07/2013 08:31



Liebe Emma & Lotte,


total witzig finde ich, dass unten in dem riesigem Stiefel auch Banane, Möhre und Apfel waren.


Das war bestimmt derselbe Nikolaus, oder DIE haben sich abgesprochen Denn es müssen ja ganz viele sein, einer allein
würde das nie schaffen.


Ich bin jedenfalls happy


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/06/2013 19:59


Hallo Isi,


da war der Nikolaus aber fleißig mit dem großen Stiefel.


Aber Du hast es Dir ja auch verdient.


So Dentastix finden wir auch lecker. Und der Elchi sieht süss aus


Von den Fleischherzen durftest Du doch bestimmt heute gleich kosten.


Doof,dass die Zweibeiner immer alles einteilen.


Ich darf leider erst morgen verraten,was uns der Nikolaus gebracht hat....


Liebes Wau Deine Paula,


die Deinen kleinen Stiefel auch ganz hübsch findet


 

Basset Schlappohren 12/07/2013 08:28



Liebe Paula,


da bin ich aber ganz dolle gespannt, was euch der Nikolaus gebracht hat.


Ist ja nur noch ein paar Stunden hin, dann weiss ich es 


Zum Glück hat sich das Wetter besonnen, und ich denke, dass wir einen schönen Spazi machen werden


Logo durfte ich ZWEI Fleischherzen KOSTEN. Herrchen sagt immer:


"Eins für Momo, eins für dich"


Bis nachher dann...


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/06/2013 18:32


Hallo Purzelbaum,


LEIDER teilt Heidi das ein Ich könnte mich doch mal so richtig satt futtern


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/06/2013 16:50


Hi Isi,


das finde ich toll, dass du so reichlich beschenkt wurdest. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschenken und lass es dir schmecken Ich weiß ja, dass Heidi alles einteilt und du nicht alles auf einmal auffutterst


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 12/06/2013 15:37


Liebe Isi,


Du hast aber richtig viel in Deinem Nikolaus-Stiefel. Da kann man mal sehen, wie brav Du immer bist ;)


Bei uns gab es heute Morgen schon Beinscheibe ... handserviert :)


Ich hoffe, Du hast Dir nicht alles auf einmal schmecken lassen - genieße es mehrmals!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 12/06/2013 18:56



Hallo Isabella,


grad gestern hat Herrchen gesagt, wie stolz er auf mich ist, weil ich immer so brav bin


Hmmmm, Beinscheibe mag ich auch gern


Ich geniesse, denn Heidi teilt ein


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika Schlabberbussis schickt



Chris 12/06/2013 14:49


Huhu Isi,


 


da hast du aber Glück, dass extra der große Stiefel gefüllt wurde und mit sooo vielen tollen Sachen - beneidenswert. Wobei, ich kann mich auch nicht beklagen...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/06/2013 18:54



Hallo Chris,


jaaaa, weil ich den Spielelch noch bekommen habe, hat der Nikolaus den großen Stiefel gefüllt


Ich schau dann mal, was du bekommen hast


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg