Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Oktober 2012 7 14 /10 /Oktober /2012 12:30

horst-001.jpg

 

Raus aus dem Dogomobil, und losgedüst, frage ich Heidi,

ob ich einer Fährte folgen darf

 

horst-002.jpg

 

Da SIE nix gesagt hat, schaue ich schon ziemlich weit entfernt,

ein letztes Mal zu IHR

 

horst-003.jpg

 

Logo musste ich zu IHR zurück, aber HIER

riecht es auch interessant

 

horst-004.jpg

 

Auch Momo schnüffelt umher

 

horst-005.jpg

 

Ein Posebild darf natürlich nicht fehlen

Momo haut lieber ab

 

horst-006.jpg

 

Die Hälfte der Runde ist geschafft,

wir überqueren eine Strasse und

 

horst-007.jpg

 

...zurück zum Dogomobil

gehen wir einen anderen Weg

 

horst-008.jpg

 

Dort sehen wir so ein komisches weisses, schafähnliches Tier,

welches da so einfach frei umher läuft

(Zum Glück ist die Ziege weit weg)

 

horst-009.jpg

 

Momo ist noch immer gut drauf, obwohl wir schon

eine Stunde unterwegs sind

 

horst-010.jpg

 

Zum Ende des Spazis düst Momo sogar noch ein Stück,

weil sie zum "Futterträgerherrchen" will 

Die alten Rohre im Hintergrund sind ein ururalter Weidezaun, der hier so vor sich hin rostet,

obwohl ursprünglich verzinkt

Nichts Besonderes haben wir erlebt,

der Spazi war trotzdem nicht fad

Meint eure Isi, die noch von zwei "Events" eine Menge Fotos aufzuarbeiten hat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/14/2012 22:32


Hallo Emma & Lotte,


stimmt, kein Spazi ist fad, weil es soooo viel zu schnüffeln gibt Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/14/2012 21:58


Hallo Isi,


es kann ja auch nicht bei jedem Spaziergang etwas besonderes passieren. Trotzdem ist es nie langweilig. Weil es immer was interessantes zu schnüffeln gibt. Dein Posefoto ist so niedlich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Silas 10/14/2012 20:38


Wuff Isi, 


ja, das gepose ist manchmal etwas nervig. Heute musste ich auch mal wieder ran (und hab mich dabei lächerlich gemacht).


LG Silas

Basset Schlappohren 10/14/2012 22:35



Hi Silas,


eigentlich bin das Posen ja gewohnt, doch manchmal nervt SIE


Ich schau gleich mal bei dir


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/14/2012 20:01


Toll, dass es Momo so gut geht! Meine Molly (als Cocker Spaniel ja auch ein Schlappohr) hat auch ein etwas schwaches Herz, ist aber dank der Medikamente noch sehr gut drauf.

Basset Schlappohren 10/14/2012 22:34



Hallo Fellmonsterchen,


leider mussten wir vor kurzem Momo's Herzmedis verdoppeln, aber damit ist sie jetzt super drauf Zur Not bleiben uns
noch Digitalis, die NOCH nicht nimmt


Alles Gute für Molly


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/14/2012 19:52


Liebe Tibis,


nicht einmal giftige Pilze gibt es bei uns in diesem Jahr


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 10/14/2012 19:50


Sagt mal, gibt es in eurem Wald keine Pilze


Darüber wundern sich DIE TIBIS und grüssen euch herzlich


 

Isi 10/14/2012 17:50


Hallo Purzelbaum,


nö, fad ist so ein Spazi nie


von einem Event weisst du ja schon, das ist der Tierpark Besuch gestern, das andere wird noch nicht verraten


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/14/2012 16:34


Hi Isi,


es muss ja nicht immer etwas Großartiges passieren - Hauptsache ist doch, dass es nie langweilig wird


Da bin ich ja mal auf die beiden "Events" gespannt, von denen Du wohl nächstens berichten wirst


Liebe Grüße purzelbaum

Bonny 10/14/2012 15:25


huhu Isi,


bei euch sieht es ja auch sehr interessant aus. Dort gibt es bestimmt einiges zu schnüffeln!


Hoffentlich fährt Frauchen mit uns bald wieder in den Urlaub, damit wir mal neue Düfte in die Nasen bekommen.


 


Liebes Wuff,


Bonny

Basset Schlappohren 10/14/2012 17:52



Hallo Bonny,


hier gibt es super spannende Schnüffelstellen Leider passt Heidi immer auf, dass ich nicht abhaue


Ihr müsst Frauchen mal ein wenig nerven, wegen Urlaub ond so


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg