Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2013 6 14 /12 /Dezember /2013 18:21

ogwf-001.jpg

 

Schaut euch DAS an Stinksauer liege ich im Märkischen Hof hinter Gittern,

und Luna, vor der ich ziemlich Respekt habe, weil sie oft "zickig" ist, darf sich

auf MEINER Decke breitmachen

Weil meine Zweibeiner gestern zur "Doggen Weihnachtsfeier" wollten,

durfte musste ICH natürlich mit

 

ogwf-002.jpg

 

Wie bei meiner Schlappohr Weihnachtsfeier,

standen auch dort in Massen Geschenke umher

Nur einen gemeinsamen Spazi vorher,

den gab es nicht

 

ogwf-003.jpg

 

Hier ist das anders, als bei den Schlappohren,

hier bekommen die Zweibeiner die Geschenke

 

ogwf-004.jpg

 

Mickey, online,schaute immer zu mir,

er hätte sooo gern mit mir gespielt

 

ogwf-005.jpg

 

Endlich waren die Zweibeiner satt,

die Päckchen waren verteilt, und 

 

ogwf-006.jpg

 

...ich durfte das blöde Gitter verlassen

Sofort hat mich die Serviererin durchgeknuddelt,

denn sie ist total in mich verknallt Zwischendurch hatte sie mich schon immer

mit einem Leckerchen getröstet 

ICH bekam ein großes Stück, Luna ein kleines

Musst nicht traurig sein, liebe Elfi, DU bleibst mein LIEBSTER Fan,

aber ab und an musst du MICH halt "teilen"

 

ogwf-007.jpg

 

Endlich frei, habe ich auch meine anderen Fans besucht

 

ogwf-008.jpg

 

Hans hat mich gleich eingeladen,

auch zu IHM zu kommen

 

ogwf-010.jpg

 

Weil ich nicht SOFORT zu ihm düste, dachte er,

dass ich mit den Schlappohren nicht so gut hören kann,

und hob ein Öhrchen von mir hoch

Irrtum, immer schön erst Leckerchen abfassen, und DANN zum nächsten Zweibeiner gehen. So habe ich das gemacht

Naja, es war ja dann doch ganz nett, und ich hatte den blöden Käfig schnell vergessen. Luna musste bis zum Ende der Fete dort drinnen bleiben,

weil SIE nämlich aus dem Zimmer abgehauen,

und in die Küche der Gaststätte gelaufen wäre

Niemals würde ich das tun

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 12/18/2013 10:16


Danke für den Link, Isi! Die Seite ist der Hammer! Was du alles so kennst...

Basset Schlappohren 12/18/2013 10:24



Huhu Susanne,


aber gern doch


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/17/2013 16:36


Ich wusste es doch! Blöd war dabei!!! Wie hast Du das denn gemacht???

Basset Schlappohren 12/17/2013 18:01



Hallo Susanne,


HIER kann man das machen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/17/2013 10:20


"Schauspielerin hinter Gittern..." Das wäre eine tolle Schlagzeile für die Blöd-Zeitung.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/17/2013 11:57



Liebe Susanne,


schau mal, wie RECHT du hast:





Liebes Wuffi Isi



Isi 12/16/2013 23:29


Lieber Archie,


wenn du auch daheim gern in der Box bist, dann ist das ja besser, als würde dir aus Versehen ein Zweibeiner auf deine Tatzen latschen


Es war ja zum Glück nicht lange, und da die "Bezahlung" gestimmt hat, war der Abend trotzdem schön


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/16/2013 23:23


Hallo Isi,


ein Weltspar hinter Gittern? Und die Presse hat davon nichts mitbekommen, na so was! Wenigstens war es nicht den ganzen Abend.
Die Luna war sicherlich froh, dass sie dort nicht alleine sitzen musste...


Meine Zweibeiner nehmen in Gaststätten manchmal meine Autobox mit, dann werde ich neben dem Tisch dort "eingesperrt", damit ich den Kellnern nicht zwischen den Beinen rumirre. Aber ich mag die
Box, ich lege mich sogar Zuhause manchmal dort zum Schlafen rein, von daher ist es in Ordnung.


Gut, dass du zum Schluss genügend Leckerchen bekommen hast! War es also doch noch ein schöner Abend.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Sally 12/16/2013 19:59


Du bist eine super Maus, und ich weiß du bist nur hinter Gittern gesessen, damit die Luna nicht die ganze Zeit alleine hinter Gitter sitzen musste.


Aber alles in allem war es sicher ein toller Abend.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/16/2013 23:20



Huhu Sally,


Bingo, Fazit: Es war trotzdem ein schöner Abend


Zum Glück musste ich nicht lange hinter Gittern hocken


Liebes Wuffi Isi



Joy 12/16/2013 15:55


Oh Neeeeeee! Die Isi hinter Gittern ;)  Nee, also mal ehrlich, manchmal mögen die Zweibeiner es aber auch mit uns tun. tsstsstssts..... Wie gut, das du hinterher wenigsten Knuddel UND
Leckerchenentschädigungen bekommen hast. Das war aber auch dein gutes Recht! Jawohl :)


WauWau deine Joy Schnuckenmädel

Basset Schlappohren 12/16/2013 23:19



Liebes Schnuckenmädel Joy,


ich glaube, ich wäre SEHR enttäuscht gewesen, wenn man mich nicht genügend entschädigt hätte


Ja, ja, diese Zweibeiner....


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/16/2013 12:09


Liebe Isi,


es war natürlich völlig unnötig, Dich einzusperren - aber wahrscheinlich haben die Zweibeiner das nur gemacht, damit Luna nicht die Einzige hinter Gittern ist ;)


Ich kann gut verstehen, dass Du nicht sofort zu jedem rennst, der Dich ruft. Die Leckerchen-Grundversorgung muss ja auch stimmen ... sieht Laika auch so!!


Hättest Du denn auch gerne mit Mickey gespielt? Der sieht doch schon ziemlich groß aus ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir Schlabberbussis senden!

Basset Schlappohren 12/16/2013 23:17



Liebe Isabella,


ich glaube, da ist was dran, was du da schreibst, denn Heidi weiss doch, dass ich total brav bin


Der Mickey ist ziemlich stürmisch, aber ich liebe ja Doggen


Liebes Wuffi Isi,


die auch Schlabberbussis für Laika und Damon schickt



Isi 12/15/2013 22:24


Liebe Paula,


herzlichen Dank für deinen Einsatz Zum Glück war es dann ja doch nicht erforderlich all diese Stellen einzuschalten



Die Haftentschädigung war PERFEKT


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/15/2013 20:25


Skandal Berühmter Filmstar Isi hinter Gittern


Das war unser erster Gedanke als wir das erste Foto sahen.


Wir wollten schon Amnesty International und den WWF einschalten


Zum Glück wurdest Du ja wohl noch gerade rechtzeitig freigelassen und hast auch ordentlich Haftentschädigung enthalten


Liebes Wau Paula & Co ,


die froh sind,dass Du wieder auf freien Pfoten bist

Emma 12/14/2013 22:12


Du liebe Güte, die Isi hinter Gittern. Dabei bist du immer so brav. Das ist doch voll fies. Zum Glück hat dich dort die Serviererin dort ein bisschen mit leckeren Happen verwöhnt. Na wenigstens
durftest du dann raus. Zum Glück wurde es ja dann auch dich noch nett.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:58



Hallo Emma & Lotte,


tja, da staunt auch ihr


Die Serviererin konnte mich nicht leiden sehen


Ich war vielleicht froh, als ich das Gitter verlassen durfte


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/14/2013 21:53


Das ist ja wohl... also... mir fehlen die Worte. Ich bin empört, dass man so eine berühmte Schauspielerin einsperrt. Zuerst dachte ich, das wird eine neue Staffel von "Hinter Gittern -- der
Frauenknast", dann hätte ich ja noch verstanden, dass Du dort mitwirkst, weil die endlich mal eine GROSSE Schauspielerin engagiert hätten. Aber so...


Zum Glück wurdest Du befreit und hast gut Leckerlies abgreifen können.


Mickey ist ein hübscher Bursche und die kleine Luna ist trotz Zickigkeit ganz süß.


Liebe Grüße, ganz viele Knuddeleinheiten und von Molly viele "Zum Glück bist Du wieder frei"-Schlabberbussis

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:53



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, da müssen dir die Worte fehlen, ich wollte es erst auch nicht glauben


Für 'ne TV Serie wäre das ja ok gewesen, da stimme ich dir zu


Aber ich wurde ja bald "befreit", und entschädigt


Danke für die Bussis von Molly,


ich schicke ihr einen ganzen Sack voll


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/14/2013 20:07


Bei euch gibt es aber viele hündische Weihnachtsfeiern, Isi. Nur, die Geschenke für die Zweibeiner? Das finde ich Blödsinn. Genauso, dass sie DICH eingesperrt haben, als ob DU jemals irgendetwas
anstellen wolltest... Komische Zweibeiner.



Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:49



Hallo Chris,


siehste, du bist auch meiner Meinung Ich bin total brav, und ein Geschenk hätte ich auch genommen Zur Weihnachtsfeier der Doggen geht Heidi, weil sie Ehren Mitglied im DDC ist, und die Doggen noch immer SEHR liebt


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/14/2013 19:06


Hi Isi,


siehe es mal so - auch die komischen Zweibeiner ohne Fell wollen Weihnachten feiern. Wahrscheinlich haben diese komischen Geschöpfe Angst, dass ihr ihnen alles wegfuttert und deshalb musstet ihr
erst einmal weggesperrt werden. Gefallen hätte mir das auch nicht Immerhin durftest du hinterher ein Kuschelprogramm
genießen Und so hat halt jede Medaille ihre zwei Seiten


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/15/2013 19:43



Hi Purzelbaum,


das mit der Medaille und den zwei Seiten, das hat mir Heidi auch schon erklärt Aber gerade ICH, ICH bin soooo brav



Naja, es war ja dann DOCH noch sehr schön


Liebes Wuffi Isi