Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Mai 2013 3 22 /05 /Mai /2013 15:05

to-001.jpg

 

Hier hatte ich geschrieben, dass Heidi

die Tobebilder "versaut" hat Heute will ich sie nachreichen, denn ich erinnere mich so gern

an das Umherdüsen mit Anna

Also: Erst stehen wir so rum,

und schauen in die Gegend

 

to-002.jpg

 

Dann fordere ich Anna zum Düsen auf

 

to-004.jpg

 

Ich nerve sie sooo lange, bis

 

to-007.jpg

 

Anna ihre Tatze hebt, denn dann

gehts los

 

to-008.jpg

 

Jaaaa, ich lass die Ohren fliegen

 

to-009.jpg

 

Ich hüpfe auf und ab,

auch Anna ist in Form

 

to-010.jpg

 

SO macht DÜSEN Spass

 

to-011.jpg

 

Logo bin ich schneller als Anna,

war ich schon immer

 

to-012.jpg

 

Auch wenn Anna ihre "Klappe" noch so weit aufsperrt,

wir zanken uns NIE ernsthaft

Ich find's suuuuper,

dass Anna noch so gut drauf ist

Leider ging die schöne Zeit viel zu schnell vorbei 

Aber, wir treffen uns am Samstag in Beelitz

Erzählt euch die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/24/2013 15:13


Hallo Archie,


DAS freut mich aber, dass ihr Düseflatterohren Fans seid


Wir hatten so richtig Spass, und soeben habe ich erfahren, dass Anna morgen nicht zum Schlappohrtreffen kommen kann, weil ihr Frauchen arbeiten muss


Da bin ich aber traurig, und hoffe ganz sehr, dass meine Freundin Paula kommt


Liebes Wuffi Isi

Archie 05/24/2013 05:20


Hallo Isi,


wir outen uns jetzt mal als große Schlappohren-Düsebilder-Fans, wir lieben die wehenden Ohren.


Die Bilder sind doch klasse geworden! Es ist immer schwer Düse- oder Tobebilder zu machen, bei Frauchen werden die
meistens gar nichts. Und man sieht auf euren Bildern genau, dass du und Anna viel Spaß zusammen hattet.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 05/23/2013 14:27


Hallo Isabella,


stimmt, kein echtes Schweinchen ist auf den Fotos Heidi mag die fliegenden Ohren auf Bildern auch so gern


Mit der grossen Klappe wollte mir Anna imponieren,


ich hab ja Respekt vor'm Alter


Bis Samstag ist ja nicht mehr lange, wenn ich dann Anna treffe


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika

Isabella 05/23/2013 09:20


Hallo Isi,


 


ich muss Dir ganz klar wiedersprechen - die Düsefotos sind in keinster Weise "versaut" - da ist kein einziges Schweinchen drauf ;)


Manche sind vielleicht nicht ganz scharf, dafür zeigen sie wie viel Spaß Du mit Anna hattest. Ich liebe Deine fliegenden Ohren - davon kann ich nie genug sehen. Auch das letzte Bild - Anna mit
großer Klappe - find ich richtig süß ;)


Toll, dass ihr euch bald wieder trefft.


 


Liebe Grüße,


Isabella


 


PS: Damon und Laika senden Dir ein paar ganz liebe Schmatzer und Nasenstüber ;)

Isi 05/22/2013 21:57


Liebes Fellmonsterchen,


NIEMALS wird von der zukünftigen Weltherrscherin ETWAS bei uns im Spamordner landen Auch das interessante Foto habe
ich gesehen


Hach ja, Anna konnte ich so schön zum Düsen überreden


Liebe Wuffis für die ganze Monstermeute, mit einem Schlabberbussi für Molly,


Wau, die Isi

Fellmonsterchen 05/22/2013 21:51


Hallo Isi,


schöne Fotos, man sieht, dass Ihr ordentlich Spaß hattet!


Liebe Grüße von der Monstermeute aus HH


PS: Sind meine Mails von gestern angekommen? Ich frage, weil in der einen einige Links drin waren, so was wird dann ja gern mal in den Spamordner geschoben.

Paula 05/22/2013 21:46


Hallo Isi,


das sind doch prima Bilder,die Heidi da geknipst hat.Da hast Du doch eigentlich gar keinen Grund zu meckern.


Sehr schön zu sehen ,wie Du Anna zum Düsen rumkriegst.


Ich kenn das.Meine Bernadett will auch erst immer nicht toben und steht nur so rum.Aber wenn ich sie dann rumgekriegt habe,hebt auch sie die Tatze und wir toben und düsen ,dass die Ohren fliegen.


Schön,dass sie Samstag in Beelitz mit dabei ist. Ich würd auch sooo gern kommen,weiss aber immer noch nicht ,ob wir wirklich hinfahren können.


Liebes Wau Deine Paula,


die heute im Regen leider nicht düsen konnte

Basset Schlappohren 05/22/2013 22:02



Hallo Paula,


über DIESE Fotos mecker ich ja auch gar nicht Aha, du machst das also auch mit Bernadett so, wie ich das mit Anna
getan habe, sie lassen sich aber gut überreden Ich hoffe ganz sehr, dass du am Samstag auch kommen kannst, ich halte
meine Tatzen, dass dein Frauchen ganz schnell gesund wird


Liebes Wuffi Isi, die von ihren Zweibeinern auch gute Wünsche für Kerstin rüberschicken soll



Isi 05/22/2013 18:04


Hallo Purzelbaum,


die ERSTEN Fotos sind ja auch wirklich nix geworden Diese hier sind akzeptabel, und ich freue mich, dass sie auch dir
gefallen


Ich freue mich schon sehr, Anna am Sonntag zu treffen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/22/2013 17:58


Hallo Isi,


also wirklich, wie kommst du denn darauf, dass die Tobebilder "versaut" sind - die sind oberklasse Am besten
gefallen mir die Fotos mit den fliegenden Ohren, aber auch das, auf dem Anna die Klappe aufreißt, dass man glatt hineinfallen könnte. Du gibst natürlich auf allen Fotos eine tolle Figur ab
Schön, dass du Anna so schnell wiedersiehst


Liebe Grüße purzelbaum