Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. September 2012 3 12 /09 /September /2012 13:24

pfutz-001.jpg

 

Nach dem Regen stehen hier überall

Pfützen auf den Waldwegen 

Hier könnt ihr sehen, wie Momo um jede Pfütze

einen Umweg macht

Schaut nur in ihr Gesicht

 

pfutz-002.jpg

 

Momo findet es total blöd,

dass ALLES so nass ist

 

pfutz-003.jpg

 

Tapfer marschiert sie hinter mir her

 

pfutz-004.jpg

 

Als Herrchen seine Hand in die "Leckerlitasche" steckt,

düst Momo sogar im Eiltempo

an den Pfützen vorbei

 

pfutz-006.jpg

 

ICH finde Pfützen super

 

pfutz-007.jpg

 

ICH gehe lieber durch,

als drum herum dance

 

pfutz-008.jpg

 

"He Momo, komm, hier ist's trocken"

 

pfutz-009.jpg

 

Ich düse schon mal vor,

zur nächsten Pfütze

 

pfutz-010.jpg

 

Während ICH durch JEDE Pfütze laufe, gibt es da noch jemanden, der versucht,

daran vorbei zu laufen

 

pfutz-011.jpg

 

Ich glaube, Heidi hatte die falschen Schuhe an, oder sie ist jetzt wie Momo,

nämlich wasserscheu

MIR hat der Spazi jedenfalls gefallen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 09/14/2012 18:53


Einfach herrlich diese Drechpfützen.


Und die Schuhe von Heidi, waren sicher nicht mehr weiß als ihr nach Hause gekommen seid.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:35



Hi Sally,


ich LIEBE Dreckpfützen


Heidi's Schuhe waren nicht nur nicht mehr weiss, sondern ziemlich nass!


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/12/2012 22:43


Hallo Archie,


erst einmal gute Besserung und schnelle Heilung der Hand deines Frauchens


Sie ist hoffentlich nicht vom affen gebissen worden Sorry, ist ein Scherz


Supi, dass auch du die Spazis nach dem Regen magst


Du hast RECHT, der Momo sieht man wirklich an,


wie dooof sie das Laufen findet


Aber, wenn es um Leckerchen geht, dann vergisst sie ALLES


Liebes Wuffi Isi

Archie 09/12/2012 21:40


Hallo Isi,


ICH mag Spaziergänge nach dem Regen auch total gern...
Momo sieht man aber wirklich an, dass sie nicht besonders erfreut ist. Doch wenn es um Leckerlis geht, ist wohl alles halb so schlimm.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (dessen Frauchen sich die Hand verletzt hat, gestern Abend ins Krankenhaus musste und daher nun nicht gut/ viel tippen kann)

Smilla 09/12/2012 20:58


Huhu Isi *wedelwedel*


Au jaaaa, Pfützenflitzen :-) Finde ich auch spitze und wäre gleich mit gedüst.
Zweibeinerinnen sind manchmal komisch oder? Meine tappst manchmal auch hinter mir her... nur nicht die Schuhe ruinieren... *kicher*
Dabei macht es so viel Spaß, wenn einem die Pfütze um die Ohren spritzt.


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 09/12/2012 23:03



Hallihallo Smilla,


da bist du ja endlich wieder, menno, immer diese Arbeiterei im Büro


Hast du eigentlich mitbekommen,


dass ich das Rennen gewonnen habe


Dass Heidi heute die falschen Schuhe anhatte, das passt wohl auch zu deiner Tippse Da kann man wirklich nur kichern



Bingo, durch die Pfütze düsen,


dass es spritzt, DAS macht Laune


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/12/2012 19:14


Hi Nero,


Bingo, für euch können ja die Pfützen nicht tief genug sein


Ganz so dolle wie ihr saue ich Heidi & Ulli nicht ein Was Heidi sich dabei gedacht hat, weisse Schuhe
anzuziehen, das ist mir ein Rätsel


Liebes Wuffi und ganz viele Bussi's


Deine Isi

Nero 09/12/2012 19:01


Hi Isi,


ach, das wäre für uns paradiesisch gewesen - Du weißt ja, uns können Pfützen nie groß genug sein. Ein paar hatten wir hier gestern aber auch auf unserem Weg. Unsere beiden sind sowieso immer
 eingesaut, wenn wir vom Spaziergang zurückkommen, aber weiße Schuhe hat Hanne glaub ich auch gar nicht.  


LG und Wuff, Dein Nero - Sack Bussis natürlich auch

Isi 09/12/2012 18:50


Hallo Franklin,


DAS war ja klar, dass DU auch keine nassen Tatzen magst


Nix mit heute früh war alles weg, hier hats sich gehalten, alles war überschwemmt


Herrchen hat schnell die letzten Gurken gerettet


Dass du zu Heidis Schuhen nix sagst, das war ebenso klar


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/12/2012 18:01


Hi Isi,


Klasse wie Momo die Pfützen umsegelt .Nasse Pfoten zu haben ist ja auch schauderhaft,oder?Hier hat es in der Nacht
mächtig geregnet,aber heute früh war alles nur noch feucht.Kein See weit und breit...


Zu Heidis Schuhen sage ich jetzt lieber nichts...


Liebe Grüße von Franklin

purzelbaum 09/12/2012 17:58


Hi Isi,


Du gehst wirklich keiner Pfütze aus dem Weg Momo und Heidi sind da vornehmer Klasse Fotos hat die Fotografin wieder mitgebracht - Kompliment


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/12/2012 18:27



Hi Purzelbaum,


Heidi bedankt sich ganz artig für das nette Foto Kompliment Ich bin ein sogenannter Pfützenlatscher Momo ist natürlich total vornehm, das stimmt


Heidi hatte trotz des Ausweichens nasse Füsse


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/12/2012 17:52


Hallo Müsli,


Gummistiefel hat Heidi zwar auch, zieht sie aber eher selten an, also selbst SCHULD an den nassen Füssen Bingo, Pfützen
sind einfach suuuper


Waaas, ihr hattet soo argen Hagel, ich hoffe, die Laufi's sind schnell in ihren Stall gestürzt


Liebes Wuffi Isi aus dem sonnigen Berlin

Muesli & Regine 09/12/2012 17:43


Hallo Isi,


ich muß auch grundsätzlich mitten durch die Pfütze und dabei ist es mir auch egal, ob Frauchen vom Spritzwasser etwas abbekommt ;-)


Bezüglich Schuhwerk ist Frauchen aber häufiger in Gummistiefeln anzutreffen, da stören sie die Pfützen weniger, auch wenn heute hätten es auch Schneeschuhe sein können, hatte so arg
gehagelt, dass hier alles kurzzeitig weiß war...


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Paula 09/12/2012 17:35


Hallo Isi,


das sieht total witzig aus wie Momo und Frauchen den Pfützen ausweichen.Ich bin ja auch wasserscheu aber Pfützen mag ich.Da kann man schön schlabbern und die Ohren eintauchen.Nasses Gras mag ich
allerdings gar nicht.Da kann ich Momo schon verstehen


Bei uns hätte Heidi ihre Schuhe heute ruhig tragen können.Hier hats nämlich fast gar nicht geregnet.


Liebe Grüße Deine Paula


Lieber Dusty,klar freu ich mich ganz doll über das süsse Bild.Und über die Schlabber Bussis auch.Ich schick Dir ebensolche und einen zärtlichen Stupser zurück


Deine Paula

Basset Schlappohren 09/12/2012 17:48




Hallo Paula,


hier hat es gestern Abend und nachts sooo dolle gegossen, dass es heute so pitsche nass im Wald war Pfützen sind doch
KLASSE Ich staune, dass du Pfützen magst, weil du doch sonst keine Tatze ins Wasser setzt Nasses Gras macht mir auch nix aus Heidi
hatte hinterher auch nasse Füsse


Liebes Wuffi Isi




Isi 09/12/2012 15:34


Hi Dusty,


ICH gehe durch JEDE Pfütze Wenn es Momo möglich ist, dann macht sie natürlich einen Bogen um jeden nassen Fleck



Danke für Dein Foto Kompliment


Über Heidi's Schuhe konnten wir nur lachen!


Liebes Wuffi isi

Dusty 09/12/2012 15:11


Liebe Isi,


Du gehst aber auch wirklich keiner Pfütze aus dem Wege. Ich finds lustig, wie Momo ernsthaft versucht, keine nassen Pfoten zu bekommen Schöne Bilder sind das wieder geworden. Ich glaube auch, dass Dein Frauchen wohl nicht die RICHTIGEN Schuhe an
hatte


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula, ein Kommentar für mich ganz allein, schon darüber freue ich mich sehr. Aber dass Du auf "unserem" Kopfkissen die ganze Nacht von mir geträumt hast, das läßt mich glatt rot
werden


Ich habe hier noch einmal dieses Bild


rausgesucht, ich hoffe, Du freust Dich.


Viele liebe Grüße und Schlabber Bussis


Dein Dusty

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg