Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2010 3 13 /01 /Januar /2010 23:30
mo wildsau 002
Ich will auch bei Sallys Projekt "Wildsau" mitmachen Da es auch von mir keine "Dreck-oder Wildsau" Fotos gibt, und ich mich bei Herrchen beklagt habe, dass immer nur Isi bei allem die Nase vorn hat, war er so lieb und hat mir eine Sandkuhle im Schnee geschaufelt. Aber mich in diesem Dreck zu suhlen, nee, DAS mache ich nicht! Trotzdem möchte ich mit diesem Foto DABEISEIN Eure Momo,
die euch schon immer verraten wollte, welches Lied unser Frauchen am Liebsten hört. Hier der Link

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

DJ 01/15/2010 14:16


Hi Momo,

mei, du hast aber ein liebes Herrchen! Also ich hätte sofort kräftig mitgebuddelt, hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Franklin 01/14/2010 19:21


Hi Momo,
du siehst nicht besonders glücklich aus auf dem Dreckfoto.Willst du deiner Tochter einfach nur Konkurenz machen ?
Liebe Grüße dein Bruder Franklin


Basset Schlappohren 01/14/2010 21:33


Hi Franklin,
nee, nee, keine Konkurrenz, ich will nur auch mal wieder dabei sein.....
Liebes Wuff, die Momo


purzelbaum 01/14/2010 16:53


Hallo Momo,
das ist die richtige Einstellung. Der olympische Gedanke zählt! Und fotogen bist Du sowieso :-) Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 01/14/2010 21:31


Hi Purzelbaum,
Bingo!!
Liebes Wuffi Momo


Finn 01/14/2010 15:21


Boah Momo lass mich da in den Dreckhaufen springen, bidde, bidde, bidde...

Schwärmerischen Schlabber vom Finn


Basset Schlappohren 01/14/2010 21:31


Hehehehe,
komm zu mir, und nicht zu Sally, die hat eh ihren DJ
Liebes Wuff die Momo


Joy 01/14/2010 10:15


Uiii *gatschhüpfroll*! Is was für richtige Wildschweine... also nix für mich Edelsau ;)
*EdelWedel*


Basset Schlappohren 01/14/2010 10:26


Hi Joy,
schön, dass du mal wieder Zeit hast. Ihr seid bestimmt eingeschneit.
Wenn du aber mitmachen willst, schick mir ein Foto und ich stells in den Blog bei mir. Aber sicher hast du auch keine "Dreckfotos" von dir
Liebes Wuffi Isi


Dustylein 01/14/2010 08:00


Liebe Momo!
Gewinnen wirst Du mit dem Foto nicht, ich freue mich aber, dass Du mitmachst. Ich suhle mich auch nicht mehr im Dreck.
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 01/14/2010 08:18


Hi Dusty,
egal, DABEISEIN wollte ich
Wuff, die Momo


Mae Belle & die Bloodis 01/14/2010 06:22


Hallo Momo, schön, dass du auch mitmachst. Aber sei mal ehrlich, wir suhlen uns doch nur, wenn unsere Zweibeiner es möglichst nicht sehen, geschweige denn Fotos machen. Für dreckig machen auf
Bestellung sind wir Bassets uns doch viel zu schade.
Viel Spaß noch wünscht Mae Belle


Basset Schlappohren 01/14/2010 07:56


Hallo Mae Belle,
Bingo Aber denk mal an die Liebnitzmühle, wie wir zwei durch die dreckigsten Gräben gelaufen sind...
Da waren wir noch jung und unternehmungslustig
Aber ich bin Herrchen trotzdem dankbar, dass er mir die Kuhle gebuddelt hat
Wuff, die Momo


Roki 01/14/2010 04:54


Hitverdächtig, sehr Hitverdächtig.
der Roki


Basset Schlappohren 01/14/2010 07:53


Hi Roki,
gell, das finde ich auch
wuff Momo