Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Oktober 2012 1 08 /10 /Oktober /2012 05:17

supi-001.jpg

 

Gestern spazierten wir durch den herbstlichen Müggelwald.

Momo war total gut drauf

Sie schaut direkt zu Heidi,,

und DIE ist happy

 

supi-002.jpg

 

Ich frag Heidi, ob ich "losdüsen" darf

Jipppiiie, ich darf

 

supi-003.jpg

 

Wir hatten sogar Sonne auf unserer grossen Runde,

und Momo hatte 0 Probleme Die verdoppelte Dosis der Herzmedis

schlägt gut bei ihr an

 

supi-004.jpg

 

Direkt an der Chaussee

kamen wir wieder aus dem Wald

Schaut mal, wie dicht der Linienbus am oberen Bildrand zu sehen ist.

 

supi-005.jpg

 

Trotzdem dürfen wir BEIDE offline laufen

Heidi vertraut uns Wir waren eine gute Stunde unterwegs,

und sind nicht getrennt gelaufen,

wie in letzter Zeit so oft

Momo ist wie "NEU"

 

supi-006.jpg

 

Der kleine weisse Fleck gaaanz hinten, am oberen Bildrand,

das ist unser Dogomobil   Ich frage Heidi,

ob ich schon losdüsen kann

Natürlich darf ich sooo weit nicht vorlaufen

 

supi-007.jpg

 

Aber dann...

Seht ihr links im Bild die Pfütze

 

supi-008.jpg

 

Herrlich Links im Bild die schwarze Nase "schaut" mir ganz entsetzt zu, und rennt sofort zu seinen Leinenhaltern, die über mich lachen, denn ihr Hund macht um jede Pfütze einen Bogen.

Ha, wie meine Momo

 

supi-009.jpg

 

Läcka Dreckpfützenwasser

 

supi-010.jpg

 

Das ist kurz vor unserem Isimomomobil, schaut auf Momo,

sie ist total cool und nicht erschöpft

 

supi-011.jpg

 

Sie ist sogar ERSTE am Dogomobil, wo Herrchen grad den Wassernapf füllt, denn Momo hatte natürlich NICHT

aus der Pfütze geschlabbert

 

supi-012.jpg

 

Ich dachte, dass Momo sich daheim gleich auf's Sofa verziehen,

und sofort schlafen würde Irrtum

Momo spielte noch eine Weile

mit unserem Hölzchen

Wir freuen uns wie verrückt,

dass es Momo wieder so gut geht 0680

Das berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/08/2012 23:17


Hallo Emma & Lotte,


besonders schön finde ich auch, dass wir unsere Runden wieder gemeinsam gehen können Momo schaut nicht nur
unternehmenslustig aus Sie ist wie umgewandelt - freu


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/08/2012 23:08


Hallo Isi,


wir freuen uns das es Momo wieder so gut geht. Nun könnt ihr endlich wieder zusammen eure Runden drehen. Momo schaut richtig unternehmungslustig aus und das sie dann zu Hause noch gespielt hat,
ist ja der Hammer.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/08/2012 22:40


Hallo Archie,


das Foto "sagt" wirklich viel


Mein Herrchen mag das auch nicht, wenn ich aus Pfützen trinke, Heidi ist da etwas großzügiger Vielleicht weiss sie, wie
läcka das für uns ist


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/08/2012 22:29


Hallo Isi,


wie schön zu lesen, dass es Momo so gut geht! Auch uns gefällt vor allem das erste Foto, da wirkt sie wirklich jung und voller Lebensfreude. Wir freuen uns mit dir/ euch.


Hihi, Pfützenwasser... mein Frauchen mag es nicht, wenn ich aus Pfützen trinke. ABER wie wir beide wissen: Es gibt nichts Besseres als Pfützenwasser. Hmm, einfach lecker.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Dusty 10/08/2012 20:16


Liebe Isi,


ich freue mich mit Euch, dass es Momo so gut geht. Auf dem ersten Foto sieht sie so richtig jung und unternehmungslustig aus. Dass Du wieder komplett in der Pfütze stehst, das war ja zu
erwarten Mir geht es wie Paula, ich werde so dicht an der Straße angeleint, leider, denn ich würde bestimmt nicht auf
die Straße laufen.


Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula auch ganz liebe Gute Nacht Küsschen hier läßt

Basset Schlappohren 10/08/2012 23:28



Hi Dusty,


Heidi gefällt das erste Foto auch, stimmt,


sie schaut unternehmenslustig aus


Auch ziemlich dicht an der Strasse hat Heidi Vertrauen zu uns


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/08/2012 20:07


Hallo Isi,


wir hier sind auch alle ganz happy,daß es der Momo wieder so gut geht


und wir wünschenDir,daß sie noch ganz doll lange bei Dir bleiben kann.


Schön,daß Ihr wieder gemeinsam laufen könnt !


Super,daß das Herzmedi so gute Wirkung zeigt und bei den nicht mehr ganz so heissen Temperaturen fallen hund lange Spazis ja sowieso etwas leichter .


So dicht an der Straße dürften wir nicht alleine laufen,da seid Ihr klar im Vorteil weil Ihr so brav seid und nicht ausbüxt.


Pfützendreckwasser find ich auch läcka,aber die Pfoten dürfen nicht naß werden !


Liebe Grüße Deine Paula,


die für ihren Dusty noch ein paar zärtliche Gute-Nacht-Küsschen hierläßt


 

Basset Schlappohren 10/08/2012 23:26



Hallo Paula,


das dachte ich mir, dass euch das genauso freut, dass Momo so gut drauf ist Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung
gehen Gemeinsame Spazis machen viel mehr Spass Die Temperaturen tun sicher ein Übriges, da hast du RECHT Ich finds offline IMMER besser, da höre ich lieber
auf Heidi, wenn sie ruft An der Ostsee waren deine Tatzen doch auch manchmal nass


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/08/2012 19:42


Hi DJ,


da freuen wir uns auch ganz besonders drüber 


Liebes Wuffi Isi

DJ 10/08/2012 19:22


Schön, dass es Momo gut geht!!!!!!!!!!


Liebe Grüße


DJ

Isi 10/08/2012 17:50


Hallo Franke,


dass DU das Pfützenwasser nicht schlabbern würdest, das ist mir klar Du weisst eben nicht, was läcka ist Ich wünsche dir, dass du auch so gut drauf bist,


wie meine Momo


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/08/2012 17:45


Hi Isi,


ich freu mich riesig,daß es Momo so gut geht.Mit mir isset nich janz so doll..Das Laufen fällt mir ganz schön schwer.


Mir würde übrigens das Pfützenwasser nicht schmecken ,ich finde es voll eklig.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 10/08/2012 14:18


Liebe Bloodis,


Bingo, davon träumen viele Zwei-und Vierbeiner Ich hoffe, dass ich meine Momo noch ganz lange bei mir haben darf.


Liebes Wuffi Isi

Darcy, Hero & Bourbon 10/08/2012 13:24


es ist schön zu sehen, dass es einer älteren Lady sooo gut gehen kann. Davon träumen soviele ....


Wuffheul die Bloodis

Schlunzis Iska & co. 10/08/2012 10:13


hallo Momo & Isi,


wir freuen uns mit, daß Momo so gut drauf ist..... so soll das sein (und bleiben!)


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 10/08/2012 14:16



Hi Iska & Co,


wir hoffen auch, dass es noch laange so bleiben wird


Liebe Wuffis Isi & Momo