Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2014 3 09 /07 /Juli /2014 21:00

http://abload.de/img/schlau001ekdd5.jpg

 

Letzten Sonntag hatte Benni's Freundin Nelly zu einem Schlappohrtreffen eingeladen.

Den Treffpunkt konnte man nicht verfehlen

 

http://abload.de/img/schlau002v8fl0.jpg

 

Paula's "Mitbewohnerin" Bernadett eilte im Sauseschritt herbei

 

http://abload.de/img/schlau003pwiso.jpg

 

Es war MEGA heiss, und schon am Treffpunkt

hechelte meine Freundin Paula

 

http://abload.de/img/schlau004vge02.jpg

 

Nelly's Frauchen rief alle Teilnehmer zu sich, und

 

http://abload.de/img/schlau005mmi7f.jpg

 

...verteilte pro Schlappohr aus diesem Karton einen Keks,und

 

 http://abload.de/img/schlau006afiiig.jpg

 

...einen Teilnehmerplan Wegeplan

 

http://abload.de/img/schlau007o7ebq.jpg

 

Weil über 30 Grad Wärme Hitze waren, beschlossen Heidi & Ulli,

sowie Paula's & Bernadett's Leinenhalter, den Weg  die Route nicht zu laufen,

sondern zum Hotel & Gasthof Schierenberg mit dem Dogomobil zu fahren.

Paula hat es sich gleich bei fremden netten Gästen am Tisch bequem gemacht. Bernadett marschierte zu der, für die Zweibeiner, im Schatten vorbereiteten, Tafel.

Dort warteten wir auf die restlichen Schlappohren mit ihren Begleitern,

die ziemlich platt ankamen 

Den Rückweg traten nur Wenige an, Paula's Frauchen fuhr mit einigen Leuten zum Treffpunkt, damit diese ihr Auto holen konnten.

 

http://abload.de/img/schlau008jkf98.jpg

 

Mein liebster Fan Elfi hätte VIELE Hände haben können!!

 

http://abload.de/img/schlau009slidy.jpg

 

Sooo "breit" waren Paula & Nelly, nachdem ich mit ihnen umhergedüst bin,

was ihr HIER noch einmal anschauen könnt

Ein dickes Dankeschön an Nelly's Frauchen für das Video,

wo ihr sehen und hören könnt,

dass ich als Älteste, die Jungspunde zum Toben auffordere

 

http://abload.de/img/schlau010hadmt.jpg

 

Menno, immer diese Gruppenfotos, die EWIG dauern,

weil nicht jeder posieren mag

 

http://abload.de/img/schlau011h6i7w.jpg

 

Auch MEINEN Teilnehmerplan hat Nelly mit ihrer Tatze bestätigt !!

Hier kommt noch einmal ein gaaanz dickes Dankeschön an Nelly's Frauchen,

die ALLES sooo suuuper organisiert hat

Bei etwas kühlerem Wetter würde ich den Spaziweg gern gehen,

denn unterwegs kommt man sogar an einem Teich

zum Durst stillen vorbei

Es war trotz Hitze ein traumhafter Tag, und wer noch mehr Fotos sehen mag,

der kann HIER auch noch schauen

Erzählt die Isi,

die jetzt vor dem TV für  "Oranje" die Tatzen  drückt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 07/11/2014 22:23


Hallo Isi,


ich fand das Treffen auch sooo toll und so supi vorbereitet von Nelly und ihrem Frauchen


Und die schöne Karte... und die leckeren Bassetkekse 


Nur schade,dass es für uns "alte Hunde" zu heiss zum Laufen war


Dafür hat das Düsen trotzdem Spass gemacht,wie das Video ja sehr schön zeigt.Auf dem anderen Viedeo,das vorher entstanden ist und das Du leider hier nicht
zeigst,düse ICH wie verrückt mit Nelly.Deshalb bin ich auf diesem nicht ganz so aktiv.


GROSSES DANKESCHÖN AN NELLY,IHR FRAUCHEN UND NATÜRLICH AUCH AN IHR HERRCHEN FÜR DIE VIDEOS UND VOR ALLEM FÜR DIESEN TOLLEN TAG


Auch ich würd gern mit Dir und den anderen bei kühlerem Wetter die Wanderung nachholen.


Fein,dass Elfi mit dabei war,das hat besonders Bernadett wieder sehr gefreut.


(Von Bernadett soll ich nochmal eine Entschuldigung an Nelly ausrichten)


Zu dem Gruppenbild sag ich jetzt nix mehr,so was muss ja wohl immer sein...


Liebes Wau Deine Paula,


 

Basset Schlappohren 07/11/2014 23:29



Hallo Paula,


das klappt bestimmt, dass Nelly mit uns "Alten" den Weg noch einmal geht. Die Keksi's sind auch sooo toll


Du meintest sicher DAS Video


Ich bin auch immer happy, wenn ich Elfi sehe, ich schreie immer ganz laut vor Freude


Nach der WM gibts nochmal Elfi Bilder hier


Liebes Wuffi deine Isi



Nelly 07/11/2014 21:30


Huhu Isi, mein Frauchen sagt, sie bekommt langsam rote Ohren bei so viel Lob! Die Runde am Eisvogelpfad ist aber auch eine meiner Lieblingsrunden - nicht für jeden Tag, aber ab und zu. Am Montag
drehe ich wieder dort ne Runde mit Frauen und ihren Kollegen beim "Teamtag" . Wir können das aber gern bei kühlerem Wetter noch mal nachholen, damit du auch die Bächlein und den Teich
kennenlernen kannst. Woof und Ohrengeschüttelt von Nelly

Basset Schlappohren 07/11/2014 22:10



Hallo Nelly,


neeee, sie soll sich freuen, ist ja alles ganz genau zutreffend


Gern komme ich bei kühlerem Wetter auf dein Angebot zurück


Liebes Wuffi und Schlabberbussis


deine Isi



Ralph 07/11/2014 18:40



Basset Schlappohren 07/11/2014 20:19






Isi



Fani Flausch & co. 07/11/2014 18:36


hallo Isi,


oje... ja so eine Hitze braucht man , frau und hund wirklich nicht.... das habt Ihr richtig gemacht!


Eine sehr nette Idee mit Karte... und so einen coolen Keks gab's auch noch... super!
liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 07/11/2014 20:22



Hallo Fani Flausch & Co,


Hitze finden wir alle DREI schrecklich


Der Keks war für mich die beste Idee von Nelly's Frauchen


Aber die Karte natürlich perfekt


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Ralph 07/11/2014 16:22


... und in dem Teich (auf dem Spazierweg) hättest Du sicher auch Deine Ohrenspitzen kühlen können Als ich den Plan
gesehen habe dachte ich direkt: einfach umdrehen und auf direktem Weg zum Ziel; aber in "Deinem" Auto ging das natürlich auch bequem Weise Entscheidung jedenfalls ...
LG in die Hauptstadt der Dogomobilisten,
Ralph

Basset Schlappohren 07/11/2014 17:49



Huhu Ralph,


deine Idee wäre natürlich total in die Hose gegangen, denn WO sollten sich die Zweibeiner bitte stärken


Kleines Wuffi an den "Chrisbeschimpfer" (Pudel)


die Isi aus der Hauptstadt der Dogomobilisten



George 07/11/2014 09:33


solche Treffen sind immer toll und Hunde und Zweibeiner haben immer so viel Spaß !  Ich mag beio heißem Wetter auch nicht soooo weit laufen aber das müssen wir auch nicht mehr ;)

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:44



Hallo Georgie,


solche Treffen sind Klasse,


nur leider nicht bei knalliger Sonne


Liebes Wuffi Isi



bente 07/10/2014 19:58


Was für eine phantasievolle Aktion und soooo viele Schlappohren!


Deine Bente

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:43



Huhu Bente,


es war wirklich ALLES PERFEKT


Wuff, die Isi



purzelbaum 07/10/2014 19:02


Hi Isi,


das schaut mir nach einem gut organisierten Schlappohrtrefffen aus Es war wohl nicht die schlechteste Entscheidung, den
"Kartenlauf" nicht mitzumachen und stattdessen im Gasthof einzukehren. Und Dein Edelfan Elfi ist auch wieder mit dabei und hatte alle Hände voll zu tun Es war sicher ein toller Tag für euch alle.


Nun, das mit Oranje im Finale hat ja nun nicht geklappt - ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber gehört, dass beide Mannschaften versucht haben, sich gegenseitig in den Schlaf zu spielen und
die Zuschauer gleich mit Nun geht es also gegen Argentinien am Sonntag und du schaust sicher wieder zu, oder



Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:42



Hi Purzelbaum,


absolut Klasse, in jeder Hinsicht


Mit Sicherheit war das für uns die beste Entscheidung, die Heidi getroffen hatte, dass wir den Spaziweg NICHT gelaufen sind.


Das Oranje Spiel war erst ab Verlängerung spannend


Tja, falsch getippt Ich denke mal, dass ich richtig liege, wenn ich jetzt schreibe, dass wir am Sonntag Weltmeister sind



Logo schaue ich zu, Samstag auch,


wenn Brasilien den 3. Platz erreicht


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 07/10/2014 16:31


Mann, das ist ja vielleicht eine süße Idee gewesen, schade dass es so unnötig heiß war, dass ihr gar nicht so recht gehen wolltet! Hätte ich mir aber auch gespart, bei so einer Hitze ist das auch
wirklich zu anstrengend!!!

Mir gefällt das Hundegewusel auf den Fotos irrsinnig gut, ich finde solche Fotos immer total klasse!

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:36



Huhu Mestra,


ich mag "Hundegewusel" auch


Nelly's Frauchen hatte sich wirklich große Mühe gegeben


Schade, dass es sooo heiss war,


aber Spaß hatten ja trotzdem ALLE


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 07/10/2014 08:40


Boh, da muss es ja richtig heiß gewesen sein! Die Bilder sind aber richtig toll. Wieder sooooo viele Schlappohren. Auf den zusätzlichen Fotos sieht man einen Teil der Wagen. Die sehen alle gleich
aus. Zum Schlappohr gehört wohl so ein geräumiges Modell? Mir gefallen diese Autos auch sehr und sie sind total
praktisch.


LG Susanne

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:34



Hallo Susanne,


ich glaub da waren bis zu 34 Grad


Fein, dass dir die Fotos gefallen Unser Dogomobil und das von Benni stehen nebeneinander, zufällig haben wir den
gleichen Wagentyp





Wir gehen manchmal synchron in's Auto


Stimmt, Schlappohren sind meist zu zweit,


da sollte es schon ein großes Auto sein


Praktisch sind sie allemal, und unser schafft trotz "Diesel" mit Rückenwind gute 180 km/h


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/10/2014 08:06


Liebe Isi,


das war ein mit viel Liebe organisiertes Treffen - so eine schöne Idee mit den Schildern und den Karten (und den Keksen) ... und dann auch noch als Teilnahmebestätigung Pfotensigniert!


Prima dass ihr mit dem Dogo-Mobil fahren konntet. Bei so einer Hitze muss man sich die Kräfte einteilen ... besonders wenn man dann die Jungspunde zum Toben überreden will!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Basset Schlappohren 07/10/2014 10:19



Liebe Isabella,


einen so gut und mit viel Liebe vorbereiteten Spazi hatte ich noch nie. Nelly's Frauchen ist aber auch eine ganz NETTE


Bingo, Kräfte einteilen,


das war ganz wichtig bei dieser brütenden Hitze


Liebes Wuffi Isi,


die Damon's und Cara's Bussi erwidert.



Chris 07/10/2014 06:54


Liebe Isi,


 


da hast du ja ein super Treffen gehabt. Dass du bei über 30 Grad nicht unbedingt laufen wolltest, kann ich aber verstehen. Trotzdem war es sicher super, mit Paula und Bernadett zu toben und die
kaputten Wanderer dann noch am Gasthaus zu empfangen :-)



Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/10/2014 10:16



Lieber Chris,


ich war schon unterwegs, und wollte mit den Läfern gehen, aber Heidi hat mich zurück gerufen


Aber ich glaube, ihre Entscheidung war richtig, denn das Toben mit den anderen Schlappohren ist IMMER viel besser, als ein Spazi


Liebes Wuffi deine Isi



Archie 07/10/2014 03:26


Hallo Isi,


das sieht ja wirklich nach einem tollen Treffen aus! Und wenn man die Karte anschaut, dann merkt man, dass da viel Liebe und Engament dahinter steckte. 


Schöne Fotos habt ihr mitgebracht. Freut mich sehr für euch, dass ihr trotz der Hitze so einen schönen Tag hattet. 


Viele Grüße vom Gipfelstürmer (der auch im Fußballfieber ist)

Basset Schlappohren 07/10/2014 10:13



Hallo Archie,


schön von dir zu lesen


Stimmt, das Treffen wurde so richtig liebevoll organisiert


Da sieht man mal, dass man auch bei großer Hitze Spaß haben kann.


Liebes Wuffi Isi,


auch im Fußballfieber



Fellmonsterchen 07/09/2014 23:05


Boah, Isi, bist Du heute blogfleißig!


Tolle Fotos, und die Karte sieht ja fast aus wie eine Schatzkarte von anno dunnemals. Sehr schön!


Jetzt geht Fußball schon wieder weiter...


Liebe Grüße und Höllenhundschlabberküsschen

Basset Schlappohren 07/10/2014 06:52



Liebes Fellmonsterchen,


es wurde Zeit,


dass ich meinen Blogpflichten nachkomme


Die Karte hat Nelly's Frauchen Klasse hinbekommen


Menno, dieses Fußballspiel war ja alles, von fad, über spannend, bis zum Elfmeter Krimi


Ich habe auch noch auf die falsche Mannschaft gesetzt


Liebes Wuffi,


die müde Isi,


die Raspu Schlabberküsschen schickt



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg