Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. August 2012 3 22 /08 /August /2012 11:21

mist-005.jpg

 

Heute früh hat Isi ihr Futter nicht gegessen

Heidi hat ihr eine Tablette gegeben,

und sie in ein Handtuch eingemummelt 

(Bei dieser Hitze!)

Isi schaut Heidi dankbar an

Isi's Essen habe ich leider nicht bekommen

 

mist-008.jpg

 

Ziemlich schnell war Isi am Einschlafen

 

mist-010.jpg

 

Wir haben den ganzen Vormittag geschlafen

Ich habe aufgepasst,

dass Isi brav zugedeckt liegen blieb

Menno, grad jetzt, wo Isi doch Hundeskanzler werden will

Ihr könnt trotzdem, oder nun gerade,

für Isi hier abstimmen

Ich bin sicher,

dass es heute noch gekochtes Hühnchen gibt

Das berichtet die Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dixie 08/23/2012 17:07


Freut mich dass es Isi wieder besser geht :)  Heute haben unsere Banditen gekötzelt, fressen wollten sie trotzdem. Auch wenn es nun nicht mehr so heiss ist, machen wir trotzdem einen ruhigen
Tag.


liebes Wuff,


Dixie

Isi 08/23/2012 13:22


Hallo Iska & Co,


Bingo, das Wetter ist wieder seniorefreundlich und wir sind heute zur Grossen Krampe gedüst. Fast nur im Schatten bis zum Wasser 


Liebes Wuffi Isi, wieder gesund

Schlunzis Iska und co. 08/23/2012 13:16


hallo Isi,


mönsch... was machst Du denn für Sachen... kaum gucken wir mal ein paar TRage nicht vorbei, ist so viel los bei Euch..... fein, daß es Dir inzwischen schon besser geht.... weiter so!
... und endlich ist das Wetter auch wieder seniorenfreundlicher! 


Lasst es Euch gut gehen!


liebe Grüße von uns..... 

Momo 08/22/2012 22:21


Hallo Emma & Lotte,


Danke für eure Wünsche, Isi ist wohl wieder in Ordnung Danke auch für eure Unterstützung im Wahlkampf


Liebes Wuffi Momo

Emma 08/22/2012 22:18


Liebe Momo,


wir wünschen Isi gute Besserung. Sie soll sich schön ausruhen damit sie bald wieder fit ist. Selbstverständlich unterstützen wir Isi im Wahlkampf weiterhin. Alles Gute für euch.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Müsli & Regine 08/22/2012 21:10


Wuff Isi,


einen Aufmuterungs-Genesungsstubser von mir, von Frauchen einen Krauler und von uns Beiden naturlich ganz schnell gute Besserung wünschen mit lieben Grüßen


Müsli & Regine

Basset Schlappohren 08/22/2012 22:34



Hallo Müsli & Regine,


Danke für den Stubser und den Krauler, sowie eure lieben Besserungswünsche


Logo geht es mir dadurch schon viel besser


Liebes Wuffi Isi



Archie 08/22/2012 18:45


Hallo Momo,


vielleicht war Isi die Hitze einfach zu viel... ich habe mein Mittagessen heute auch nicht angerührt. Hatte einfach keinen Hunger!
Schön, dass es Isi wieder besser geht! Sie soll sich noch schön ausruhen, aber da wirst du als sorgende Mama bestimmt ein Auge darauf haben. Gute Besserung!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 08/22/2012 22:32



Hallo Archie,


die Hitze verträgt Isi eigentlich ziemlich gut, ich bin da empfindlicher


Ich passe auf Isi auf, das ist doch klar


Danke für deine lieben Besserungswünsche, Isi ist schon wieder ziemlich in Ordnung


Liebes Wuffi Momo



Franklin 08/22/2012 18:32


Hi ihr Lieben,


ein Glück geht es dir,liebe Isi,wieder besser.Es war bestimmt das Gewitter,welches dich so aufgeregt hat.Hühnchen hilft ja über manches hinweg. Ich lass mein Futter aus anderen Gründen stehen
.


Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 08/22/2012 22:29



Hallo Franke,


das kann schon mit dem Gewitter zu tun gehabt haben, denn solch schlimmes Gewitter haben wir noch nie erlebt. Es war nachts taghell und der Donner hat gar nicht aufgehört


Das Hühnchen war lecker


Warum du wieder dein Futter stehen lässt, das können wir uns denken...


Liebe Wuffi's Isi & Momo



purzelbaum 08/22/2012 18:08


Hi Momo,


toll, dass Du Dich so toll um Isi kümmerst. Da geht es ihr sicher bald wieder besser. Meine Stimme hat Isi auch heute bekommen Und wenn es heute noch Hühnchen gibt, sieht die Welt doch gleich wieder viel besser aus


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/22/2012 22:27



Hallo Purzelbaum,


gern passe ich auf meine Isi auf, es geht ihr auch schon wieder viel besser


Ich hatte gehofft, dass ich Isi's Futter von früh zusätzlich bekomme


Leider hat Heidi das den Elstern so hingestellt, dass ich nicht dran komme. In null komma nix war es weg


Aber das Hühnchen am Nachmittag haben wir genossen


Morgen früh gibt es nochmal Hühnchen mit Reis, ich freue mich schon


Liebes Wuffi Momo



Roki 08/22/2012 16:40


Na Gott sei Dank.


der Roki

Basset Schlappohren 08/22/2012 22:22



Hi Roki,


ich bin auch froh


Liebes Wuffi Momo



Isi 08/22/2012 16:02


Danke liebe Bloodi's,


es geht mir schon besser


Habe soeben Hühnchen gefuttert


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 08/22/2012 15:59


Gute Besserung wünschen dir liebe Isi die Bloodis.


Komm schnell wieder auf die Pfoten und laß dich ausreichend verwöhnen .


Wuffheul die Bloodis

Momo 08/22/2012 14:15


Hallo Paula,


Isi läuft auf jeden Fall schon umher und schnüffelt  nach dem Hühnchen


Heidi hat gesagt, dass es um 16 Uhr Hühnchen gibt Vielleicht war aber Isi auch noch so geschafft vom Gewitter heute N8,
sie hat erst in Heidi's und dann in Ulli's Bett geschlafen. Ich habe nix mitbekommen, ich höre zum Glück schon schwer und Heidi hatte im Wohnzimmer das Radio an gemacht, und alle Rollo's runter
gelassen


Im Bett hat Isi angekuschelt und nicht gezittert Ich richte ihr natürlich deine lieben Wünsche und Grüße aus.


Liebes Wuffi Momo

Paula 08/22/2012 13:41


Liebe Momo,


navh dem traurigen Bericht von gestern  jetzt die Nachricht daß Isi krank ist!


Aber wenn`s schon nach Hühnchen bei Euch duftet,wird sie hoffentlich bald wieder gesund.Bitte richte ihr ganz liebe Genesungswünsche von uns allen aus.


Bei uns war heute nacht ganz dolle Gewitter.Da hat Kerstin mir mein Shirt angezogen und Uwe hat im Wohnzimmer bei mir geschlafen.Trotzdem hab ich mich gefürchtet.Jetzt ist alles wieder gut,ich
bin nur ganz müde.


Liebe Grüße Deine Paula,die das heiße Küsschen von ihrem Dusty ganz innig erwiedert.


 

Momo 08/22/2012 13:01


Hi Dusty,


das ist doch selbstverständlich, dass ich bei Isi liegen bleibe, wenn es ihr nicht gut geht


Heidi hat sie eingemummelt, weil Isi gezittert hat, das hat dann nachgelassen


Es riecht schon sehr nach gekochtem Hühnchen


Liebes Wuffi Momo, die Isi deine Genesungswünsche natürlich ausrichten wird


Danke für's Abstimmen

Dusty 08/22/2012 12:57


Liebe Momo,


das ist aber lieb von Dir, dass Du auf Deine Tochter so gut aufpasst. Bei dieser Hitze eingemummelt, da muss es Isi aber wirklich nicht gut gehen


Ich drücke ganz dolle meine Pfoten, dass sie schnell wieder gesund wird.


Selbstverständlich stimme ich inzwischen für Isi ab.


Und, gab es schon Hühnchenfleisch


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich für seine Paula ein heisses Küsschen hier läßt

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg