Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juli 2014 1 28 /07 /Juli /2014 11:36

http://abload.de/img/iz00170kg7.jpg

 

Wie jetzt, ich darf NICHT in den Gemüsegarten

Das glaube ich nicht,

ich bin doch die Qualitätskontrolleurin

Heidi sagt, dass ich, während SIE Grüne Bohnen pflückt,

nach "Katzen Aa.." in den Beeten suche

Niemals würde ich DAS tun,

das ist ein Missverständnis

 

http://abload.de/img/iz002yljte.jpg

 

Dann ist sie mit mir zum Zitronenbaum gegangen,

und ich sollte nicht nur so rumsitzen, sondern zu den Zitronen schauen,

damit ihr sehen könnt,

dass sie schon gewachsen sind, also

 

http://abload.de/img/iz003thkyb.jpg

 

...bin ich hochgehüpft,

und habe zu den Zitronen geschaut

DAS war nun auch wieder nicht richtig, weil Heidi dachte,

ich will die Teile ernten

Wieder ein Missverständnis,

denn wenn ihr genau hinschaut

 

http://abload.de/img/iz004rbjm0.jpg

 

 

...seht ihr, dass ich genau, wie SIE es wollte, die Zitronen anschaue,

damit ihr zusehen könnt, wie sie wachsen

 

http://abload.de/img/iz005skj4b.jpg

 

Wir waren dann doch noch einer Meinung,

als ich vor dem Agapanthus posierte

Berichtet heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 07/30/2014 09:18


Hallo Isi, Heidi sollte eigentlich wissen, dass du als Supermodel, keine Zitronen vom Baum holst. Du weißt schließlich wie man am besten post, um nicht nur Zitronen ins rechte Licht zu setzen!



Mit meiner Chica habe ich das selbe Missverständis. Ich glaube auch dass sie hinter der Katzen-K.... her ist. Sobald ich die Tür auf mache, sucht sie alle sandigen Stellen ab. Jeder Millimeter
wird mit der Nase durchflügt. Chica meint, sie prüft nur ob die Erde ok ist. Meinst du ich sollte ihr glauben?


LG Susanne


PS: Ich musste mich wieder neu anmelden um zu kommentieren.

Basset Schlappohren 07/30/2014 10:01



Hallo Susanne,


eigentlich weiss das Heidi auch, ich versteh's nicht wirklich


NIEMALS würde Chica nach Katzen AA suchen,


SOWAS machen wir Hunde nicht


Glaub ihr einfach


Unter "Ihre Website" ist links ein Kästchen, dahinter steht:


"Informationen speichern", da muss ein Häkchen sein, wenn du dich eingetragen hast. Dann müsste es beim nächsten Mal klappen.


Liebes Wuffi Isi



Paula 07/29/2014 11:48


Hallo Isi,


immer diese Missverständnisse NIEMALS würden wir nach Katzen AA suchen und es ist doch deutlich zu sehen,dass Du
wirklich nur hochspringst um diese grüne saure Zitrone zu zeigen Ernten sieht doch ganz anders aus! Ja wenn an dem
Bäumchen Leberwurst oder Käse wachsen würde,dann wär das was ganz anderes... Aber das Foto ist Dir und Heidi wirklich gut gelungen.Ein richtig tolles Hüpf Bild von Dir mit fliegenden
Ohren So was mögen wir alle gern sehen.


Wenigstens wart Ihr Euch beim letzten Bild einig.


Als Uwe das erste Bild gesehen hat,hat er gleich versprochen im nächsten Jahr auch wieder Kohlrabi zu "machen"


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 07/29/2014 16:41



Hallo Paula,


Bingo, auch DU weisst das, dass wir NIE nach Katzen AA suchen würden. Genau, man kann deutlich sehen, dass ich nur hochspringe, um das saure Teil ANZUSCHAUEN


Leberwurst Bäumchen, Käse, oder Leckerchen an den Bäumen, DAS wär's, aber Zitrone - nee


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


die gespannt ist, ob euer Herrchen nächstes Jahr


auch so große Kohlrabi ernten wird



Isi 07/28/2014 22:57


Liebe Emma & Lotte,


DANKE für eure Warnung, bleibt ganz cool


Mit dem gefährlichem Tier bin ich aufgewachsen, das ist GANZ lieb:





Ich hatte das schon IMMER total im Griff:





Liebes Wuffi eure Isi

Emma 07/28/2014 22:44


Isiiiiiiii, pass auf ... du wirst beobachtet. Ein gefähliches Viech guckt schon nach dir. Wir haben es ganz genau gesehen auf dem letzten Bild. Du musst da ganz schnell weg. So ein Schreck. Da
guckst du ganz genau zu den Zitronen und wirst dabei beobachtet. Wir sind fix und fertig.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 07/28/2014 21:26


Liebe Isi,


ich liebe das Fliegende-Ohren-Foto!


Ich glaub, Heidi achtet sehr auf ihre Zitronen, weil sie die ja so wegisst.  Die Früchte sehen schon sehr
beeindruckend aus. Mein Limettchen hat dieses Jahr nur 2 Früchte, und die sind gerade mal stecknadelgroß, aber das ist meine Schuld, weil ich sie diesen Winter etwas vernachlässigt habe, sie ist
eine sensible Pflanze.


Diese Wärme schafft mich, und noch ewig bis zum Wochenende, ich schicke ein paar Knuddeleinheiten und Raspu Kühlbussis


 

Basset Schlappohren 07/28/2014 22:12



Liebes Fellmonsterchen,


DAS dachte ich mir schon, dass du dieses Foto liebst Schade, dass Isabella Urlaub hat, der würde es auch gefallen


Heidi futtert diese sauren Dinger einfach so, igitt


Na, ob dein Limettchen noch brauchbare Früchte in diesem Jahr bekommen wird, das ist fraglich


Die Hitze finden wir hier auch langsam unerträglich


Danke für die Knuddeleinheiten 


Raspu's kühlende Bussis erwidere ich gern


Liebes Wuffi Isi



Silke 07/28/2014 21:14


Huhu Isi, 


die Fotos sind suuuuper! Vor allem das Fliegende-Ohren-Bild finde ich klasse. Von Mona und Bonus soll ich ausrichten, dass man es manchmal schon ein Kreuz ist, mit den lieben Zweibeinern. Sie
sind eben mitunter ein bißchen schwer von Begriff.


Liebe Grüße an Heidi und viele Knuddeleinheiten für Dich


sendet die Silke

Basset Schlappohren 07/28/2014 22:05



Hallo Silke,


ja, ich hab schon gesehen,


dass Bonus es mit Ralph auch nicht so leicht hat


Liebes Wuffi Isi,


die Grüße von Heidi ausrichten soll.



MestraYllana 07/28/2014 19:57


Flapperohren!

Basset Schlappohren 07/28/2014 22:02



Aber Kathy,


das liegt zu 99,9 % am Fotomodell,


und zu 0,1 % an der Knipstante


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/28/2014 18:16


Hi Isi,


da haben du und Heidi wohl einige Male aneinander "vorbeigeredet" Kann passieren, beim nächsten Mal klappt das wieder
besser Immerhin sind bei den ganzen Missverständnissen zwischen Euch tolle Fotos entstanden -Kompliment


Liebe Grüße purzelbaum, die sich nicht vorstellen kann, dass Isi Zitronen zu ihren Lieblingsspeisen zählt

Basset Schlappohren 07/28/2014 19:41



Hi Purzelbaum,


stimmt, das war nicht wirklich kompatibel


Danke für das Foto Kompliment, dann waren die Missverständnisse wenigstens zu ETWAS gut


Liebes Wuffi Isi,


die NIE nich Zitronen futtern würde



Ralph 07/28/2014 18:04


Also ICH glaube ja, die Ohren springen auch von alleine Ich liebe aber jedenfalls diese Bilder, wo die Ohren in
Bewegung sind Manchmal hängen sie ja auch ein wenig im Wasser ...


Dass Du nicht in den gemüsegarten darfst, ist wohl so ungefähr mit Bonus´ Baustellenverbot vergleichbar. Ihr solltet Euch an die Gewerkschaft wenden


Verständnisvolle Grüße in die Hauptstadt der Rabenfrauchen,
Ralph

Basset Schlappohren 07/28/2014 18:14



Hallo Ralph,


die Ohren springen nicht von allein,


da ist meine ganze "Schwungmasse" hinter


Zum Glück magst auch DU diese fliegenden Ohrenbilder


Stimmt, mal darf ich, mal nicht,


und so schlimm ergeht es Bonus ja auch


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 07/28/2014 16:39


Oh oh, ich lasse jetzt mal keinen meiner beiden Racker an die Tasta, die würde dann auch nur rumbellen, wie sehr ICH sie oft missverstehe! Aber sie sind beruhigt, dass nicht nur ihnen dieses
Schicksal wiederfährt - sie schicken dir deshalb ihre volle Anteilnahme und ganz viele Nasenstupser und Herzchen! =)


Das "hochhüpf-Foto" finde ich sehr gelungen, zuerst dachte ich: wie hat Heidi es geschafft, Isis Ohren hochzuhalten UND zu fotografieren??? Dabei ist das alles DEIN Gesamtkunstwerkt! =)


 

Basset Schlappohren 07/28/2014 18:18



Hallo Kathy,


DAS dachte ich mir,


dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe


Ausnahmsweise hat Heidi im richtigem Moment klick gemacht, damit man sehen kann,


dass in der Bewegung meine Öhrchen flattern


Bei JL & Tyson bedanke ich mich für die vielen Nasenstubser und Herzchen, und schicke Schlabberküsschen dafür.


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/28/2014 15:48


Lieber Chris,


ich glaube, das ist wohl bei ALLEN Zweibeinern so


DIE sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen, WIR verstehen DIE IMMER,


und setzen das auch noch zu 99 % um


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/28/2014 13:29


Liebe Isi,


 


du glaubst gar nicht, wie beruhigt ich jetzt bin, dass selbst du dein Frauchen nicht immer im Griff hast und sie dich dauernd falsch versteht. Ich hatte schon die Befürchtung, nur mein Frauchen
sei so begriffsstutzig.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Joy 07/28/2014 13:18


Hallo Isi, oh mei, so viele Missverständnisse ;) Warum nur GLAUBT Heidi, du würdes Katzenhinterlassenschaften suchen?? Wie kommt sie den nur auf den Gedanken? Tsststst...so etwas einem Filmstar
nachzusagen.... ;)


Mit dem Zitronenbaum, das hast du aber riiiiiichtig prima gezeigt. Ich glaube auch never, das du eine pflücken wolltest, denn die schmeeeeecken doch gar nicht. Wenn da Steaks dran wachsen
würden....ja dann...... Aber der Baum ist ganz große klasse, sagt Frauchen!


Liebes WauWau von Gartenschnucke zu Garteninspektorin :)


Deine Joy

Basset Schlappohren 07/28/2014 15:52



Huhu Joy,


ich weiss auch nicht, warum Heidi so schlecht von mir denkt


Niemals würde ich Zitronen pflücken. die sind mir viel zu sauer


Logo muss ich hochspringen, um meinen Blick ganz genau auf den Teilen zu "platzieren" tststs...


Herrchen wollte den Baum erst nicht, nun staunt er selbst,


wie VIELE Früchte der trägt


Liebes Wuffi deine Garteninspektorin Isi