Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2013 6 24 /08 /August /2013 11:17

probe-010.jpg

 

Ein wenig hilft es mir über der "Verlust" von Chester weg,

dass ich nun wieder alle Spieli's

in meinem Spielekörbchen habe

Chester hatte das Teil ja praktisch als "Schlafkörbchen" benutzt.

Habt ihr schon mein New York City Taxi,

und meine Metrocard gesehen

DAS fehlte mir noch zu meiner Regieklappe,

jetzt bin ich total gut ausgerüstet

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/27/2013 09:57


Hallo Susanne,


neeee, geschlossen wird das Spielekörbchen keinesfalls, irgendwo müssen ja die Teile übernachten Als Chester hier war,
hatte ich ja fast ALLE Spielis woanders versteckt, DER hatte genügend Platz zum Schlafen


Liebes Wuffi Isi, die ja auf dem Sofa pennt

Susanne 08/27/2013 09:04


Mit der Regieklappe hattest du ja ordentlich Spaß, wie man auf den Tollen Fotos sehen kann! Ich glaube das
Spielikörbchen wird bald wegen Überfüllung geschlossen! Auf alle Fälle ist es schwer zu glauben, dass Chester da drin Platz zum Schafen hatte...


LG Susanne

Isi 08/25/2013 09:02


Liebe zukünftige Weltherrscherin,


DU hast es natürlich komplett erfasst, solche Spieli's hat bestimmt KEINER  Die stehen nur mir zu


Viele liebe Wuffis,


und für Molly extra dicke Schlabber Bussis,


eure Isi

Fellmonsterchen 08/25/2013 00:45


Metrocard und NY-Taxi, so tolle Spielzeuge hat sonst bestimmt keiner! Aber Dir als Star stehen exklusive Spielzeuge einfach zu, das ist völlig klar.


Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten und von Molly kommt eine Riesenladung Schlabberküsschen!

Emma 08/24/2013 23:49


Liebe Isi,


ein wenig traurig schaust du schon noch zwischen all deinen Spielis aus. Obwohl das Taxi und die Metrocard ja hübsch aussehen, wäre dir der Chester bestimmt lieber. Hoffentlich kommt er dich bald
besuchen. Wir drücken dir alle Pdötchen und Frauchen die Daumen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:57



Hallo Emma & Lotte,


stimmt, so GANZ glücklich bin ich nicht, habe mich jetzt aber schon mit der Situation abgefunden


Ich hoffe,


dass Chester auch am 7. 9. zum Schlappohr Rennen kommt


Drückt mal weiterhin ALLES, was ihr drücken könnt...


Liebes Wuffi Isi



Paula 08/24/2013 20:01


Hallo Isi,


da haben Dir Chesters Leute aber tolle Spielis mitgebracht ! Die sehen richtig flauschig aus.Und so eine tolle Farbe !


So was  hab ich noch nie gesehen.


Bestimmt hat Chester die gleichen bekommen.


Da kann jetzt immer einer an den anderen denken,wenn er damit spielt .


Das ist dann so wie bei Dusty und mir mit unseren "Ohne-Dich- ist-alles doof"-Sch(l)af-Kissen  ...Seufz!


Liebes Wochenend Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:54



Hallo Paula,


du siehst das richtig, die Spielis sind Spitze Ich weiss nicht, ob Chester auch diese Spielis bekommen hat, denn eine
Metrocard für solch Jungspund ist wohl zu gefäherlich Nur DAS:





hat auch Chester bekommen, das ist ein Knisterteddy, so, wie dein Knisterschwein. DAS Spieli ist natürlich auch epochal


Stimmt, das können Chester und ich so machen, wie du mit Dusty. Der ist bestimmt ganz traurig, weil er noch immer keinen Internet Anschluss in seinem Kaff hat


Liebes Wuffi Isi, die euch noch einen schönen Sonntag wünscht



purzelbaum 08/24/2013 18:55


Hi Isi,


so richtig fröhlich siehst du in deinem Spielekörbchen aber nicht aus. Wahrscheinlich würdest du einen Teil des Inhalts gern gegen Chester eintauschen, oder


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:43



Hallo Purzelbaum,


einen Teil schon, doch nicht die neuen Spielis, denn in mir streiten sich Sehnsucht, und Erholung


Liebes Wuffi Isi



Franklin 08/24/2013 17:56


Liebe Isi,


ich kann sehr gut verstehen,daß du den Chester vermisst .Er hat wieder Leben in die "Bude" gebracht,aber für Heidi war es
sicher stressig - oder?


Das letzte Bild,wo ihr auf der Decke pennt,finde ich besonders schön.Seufz...


Liebe Grüße euch 3en


von Renate


 


 

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:41



Liebe renate,


oh, wie schön, dass du mal wieder schreibst Stimmt, ER hat natürlich Leben in die "Bude" gebracht, aber ich muss jetzt
bei aller Sehnsucht auch mal die Realität sehen:


So ein Junger Wilder kostet Kraft, die muss ich jetzt erstmal "auftanken"


Deinem Franke geht es im Regenbogenland suuper gut, er ist bestimmt mit meiner Momo viel zusammen...


Am 7.9. kannst du gaaanz viele Schlappohren streicheln


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 08/24/2013 14:08


Huhu Isi,


mal Pfote aufs Isiherz...Wenn du dein Taxi und die Metrokarte gegen Cheester (als Dauergast ) tauschen könntest, wurdest du tauschen?


Der Cheester ist zwar noch ein bisschen wild...aber das bekommst du doch bestimmt dann hin. Wo er doch ein so schnuckliger Bub ist.


Wuff Tibi, die Cheester gern mal zu Besuch hätte...

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:38



Hi Tibi,


ich glaube, dass mir Chester als Dauergast zu anstrengend wäre, aber so 3 bis 5 Stunden könnte er schon hier jeden Tag verbringen Ob ich aber dafür Metrocard & NYC hergeben würde Wohl eher nicht, denn ich liebe neue Spielis, und
eine Metrocard brauche ich als Schauspielerin natürlich Ein schnuckliger Bub ist er allemal, aber nach 3 Wochen bei
dir, da würdest du ihn sicher auch heimschicken, und mit der Sehnsucht leben


Liebes Wuffi Isi



Chris 08/24/2013 13:45


Wow Isi,


 


du hast aber viele Spielis! Und alle zur freien Verfügung. Irgendwas hab ich bei der Erziehung von Frauchen falsch gemacht, glaube ich ;)


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 08/25/2013 08:34



Huhu Chris,


das sind noch gar nicht alle, einige sind immer in der Waschküche und warten auf ein Vollbad


Jaaa, ich habe diese Teile IMMER zur freien Verfügung, weil ich nämlich keines umbringe, und auch nicht verletze


Vielleicht bist du nicht so rücksichtsvoll


Versuch das mal,


vielleicht kannst du deine Leute noch "umerziehen"


Liebes Wuffi Isi